Samsung Galaxy S24 256 GB für 424,59€ statt 959€

der_Kief schrieb:
Also ich hab das S24 256GB für 523,65 € abgegriffen.
TradeIn 200€ + 5% Sofortabzug (Members App) + 50€ Sofortabzug (RegistrierungsCode) + 10% (SHOPAPP code)
Bei mir wird entweder nur der 10% SHOPAPP Code genommen oder 5% Member Code, beide Codes zusammen nimmt er nicht. Mache ich was falsch, oder gibt es eine bestimmte Reihenfolge?
 
@SERGE4NT Ich denke bis vor kurzem war die Kombination möglich. Offiziell heißt es in den Bedingungen aber das dieser nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar ist - mit ging's am 17.1. ebenfalls so das ich 5% Member und 10% Shopapp nicht zusammen einlösen konnte. Nurll letzterer mit dem Watch6 Gutschein funktionierte bei mir.
 
Hab vorher 10% SHOPAPP+ 5% member Code kombinieren können..
 
Ich brauche dringend einen WAtch code da das Angebot um 19 uhr endet, biete gegen einen gültigen watch code, einen 50code
 
  • Haha
Reaktionen: tom_g
@xySARAyx jetzt hast du die Nachricht 5 mal innerhalb 15 Minuten gepostet... Hore doch auf zu spamen
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
sorry wenn du das als spam siehst war nicht meine absicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

allerdings nur eine nachricht hier weiss nicht wie du auf 5 kommst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SERGE4NT schrieb:
Bei mir wird entweder nur der 10% SHOPAPP Code genommen oder 5% Member Code, beide Codes zusammen nimmt er nicht. Mache ich was falsch, oder gibt es eine bestimmte Reihenfolge?
Hat er bei mir genommen. Wenn du ein 50euro Code hast , nimm den sonst , statt der 5% , das funktioniert, bzw als Gast definitiv
 
İst dieser Gutschein für die watch nun abgelaufen?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Blackeagle202
@JohnyV also nur noch 50€ sofort Abzug, 10% shopapp Gutschein+ 5% Samsung members ?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Blackeagle202
Ankauf geht aber auch noch oder, geht jetzt 5% Members wieder?
 
Ja
 
Blackeagle202 schrieb:
@JohnyV also nur noch 50€ sofort Abzug, 10% shopapp Gutschein+ 5% Samsung members ?
Es geht nur 10% Shopapp Gutschein oder 5% Samsung Members, beide zusammen geht nicht mehr, + 50€ Code.
 
Hi. Ich habe jetzt ein paar mal gelesen, dass man sich vor dem Unpacked für die Watch registrieren konnte. Ich habe das leider verpasst. Gibt es sowas jedes Jahr? Und wenn ja, wie kann man sich da registrieren? Wäre ganz interessant für nächstes Jahr :)
 
@Tiejoo du gehst vor dem unpacked auf die Samsung Seite und drückst den registrieren Knopf.
 
... und wenn man dann Glück hat, bekommt man auch eine E-Mail mit Code. Bei mir kam beispielsweise nichts an.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
@piTTi Bei mir kam auch rein gar nichts an.
 
Einfach so wie Ich mache. Jeden Tag 3 E-Mails Adresse anlegen und dann 2 Wochen vor dem Event täglich mit 70 E-Mails Adressen registrieren. Auf einer von 1000 Adressen wird sie schon ankommen und wenn es mehrere sind, dann kann man sein Gutscheinshop eröffnen
 
  • Haha
Reaktionen: chrissilix
Langeweile muss man haben .. Ich bekomm immer die Mail das ich mich dafür registrieren kann und dann klappt das auch ..
 

Ähnliche Themen

ForestFruit
Antworten
340
Aufrufe
27.804
Quarzer
Quarzer
Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
4
Aufrufe
220
vanguardboy
V
ses
Antworten
41
Aufrufe
2.641
Winner1234
W
Zurück
Oben Unten