Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

@Rinzler mit der Stornierung wird auch das TradeIn nichtig. Du müsstest dein Gerät und nicht das Geld dafür zurück bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Ich hab Damals das Geld bekommen aber das kann sich ja geändert haben?
 
Mir wird in der DHL eine Sendung angekündigt von R&P Gesellschaft für technische Logistik c/o Foxway. Wird wohl mein Schrott Gerät sein. Seit Storno ist ca ein Monat vergangen. Leider kommt es paar Tage zu spät, weil ich das für das Xiaomi 14 Trade-in nutzen wollte. 😆
 
Xiaomi nimmt nicht alle Handys , wenn deins Schrott ist wirds wahrscheinlich eh nicht genommen f
 
@vanguardboy
Das Galaxy J7 (funktionsfähig) war das einzige welches akzeptiert wurde, alle anderen Schrott Phones die ich hier hatte wollte Xiaomi nicht. Genau aus diesen Grund ärgert es mich, dass es so lange gedauert hat bis es wieder zurück ist.
 
Mein beschädigtes Paket vom trade in , wurde von Samsung als erledigt zurück gemeldet. Bei foxway ist der Status : storniert

Da bin ich ja mal gespannt :D

Haben bestimmt angegeben das das Handy bei war und 250euro kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Statuslink nicht ganz, den foxway da versendet.

Kann ich den trade-in als abgeschlossen ansehen, oder kommt da noch was? Wie sieht es denn bei euch aus?
Screenshot_2024-03-08-09-59-38-920_com.android.chrome-edit.jpg
 
Sieht bei mir genauso aus. Seit Wochen schon.
 
  • Danke
Reaktionen: jufu
spulweggla schrieb:
oder kommt da noch was?
Ja.. der letzte Schritt fehlt noch.
Dann kriegst wieder Mail und auf der Statusseite lässt sich die Löschungsbestätigung downloaden.
Hängt bei mir auch schon wochenlang
Und seit gestern gibt's die Meldung:

"Aufgrund des hohen Volumens, kommt es leider derzeit bei der Bearbeitung des Wareneingangs und der Gerätebewertung zu Verzögerungen. Wir setzen alles daran, Deinen Vorgang schnellstmöglich zu bearbeiten und bedanken uns für Dein Verständnis"
 
  • Danke
Reaktionen: jufu
@spulweggla
Bei mir hängt das auch so seit Wochen, ist aber noch nicht abgeschlossen - erst wenn die Löschbestätigung abrufbar ist.
 
kann man eigentlich bei Samsung jedes Smartphone abgeben? Habe hier noch ein paar die ich nicht mehr brauche.
ok kurz geschaut, nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
@Besserwisserboy dafür gibts viele Ankaufsseiten im Internet, einfach mal google bemühen.
 
Besserwisserboy schrieb:
kann man eigentlich bei Samsung jedes Smartphone abgeben? Habe hier noch ein paar die ich nicht mehr brauche.
ok kurz geschaut, nicht möglich.
Man konnte eine Zeit jedes Handy egal ob Schrott oder nicht abgeben. Da bist du zu spät .
 
Dann ist das ja ganz toll mit dem Trade-In.
Ich werde mit absoluter Sicherheit keine 150 Euro nachzahlen wenn die Rückgabefrist erst mal verstrichen ist, sollte da bei foxway irgendwas zu beanstanden sein...
 
Bei mir nun auch endlich abgeschlossen mit abgerufener Löschbestätigung.
 
wann hast du das Smartphone eingeschickt?

bei mir fehlt auch noch der letzte Schritt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@tobianchi
Etwa 4 Wochen zuvor.
 
Das dauert im Moment schon recht lange bis zum Abruf der Löschungsbestätigung. Ich hatte am 22.02.2024 ein BQ eingesendet, am 21.03.2024 konnte ich dann die Löschungsbestätigung abrufen. Also ebenfalls rund 1 Monat....
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo
Ich habe mein Altgerät am 12.02.24 abgeschickt und heute endlich die Löschbestätigung heute erhalten.
 
Geht mir ähnlich.
Bestellt am 23.01.24 und am 29.03.24 die Löschbestätigung erhalten.
Endlich erledigt.
 
  • Wow
Reaktionen: johnniesmith

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
4
Aufrufe
316
vanguardboy
V
S
Antworten
17
Aufrufe
1.059
JohnyV
JohnyV
S
Antworten
0
Aufrufe
260
s0170071
S
Zurück
Oben Unten