S24: Vodafone: Eintauschprämie von mindestens 380 Euro!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
38.519
Hallo zusammen,

Vodafone bietet unter dem Namen „Re-Trade-Tauschangebot“ sein eigenes Eintauschprogramm an:

Samsung Galaxy S24 mit Vertrag bestellen | Vodafone

Es winken mindestens 380 Euro Eintauschprämie, dass eingesandte Phone muss lediglich einen Wert von mindestens 1 Euro haben.

Neben dem S24 muss auch ein Vertrag mit dem Tarif GigaMobil, GigaMobil Young oder FamilyCard abgeschlossen werden. Samsung erhöht den Kaufpreis des alten Handys auf 260 Euro, falls der Restwert niedriger ist. Insgesamt erhalten Käufer mindestens 380 Euro (für das Galaxy S24 oder S24+). Die Gutschriften erfolgen auf die Mobilfunk-Rechnung, getrennt für den Restwert des alten Handys, die Kaufpreis-Erhöhung und den Tauschbonus. Vodafone bietet hier ein Tool um den aktuellen Wert des Tausch-Smartphone zu bestimmen: Vodafone Trade In.

Ob sich das Spielchen lohnt muss jeder für sich selber prüfen.

Viele Grüße
Sebastian

• Danke
Reaktionen: rockster76
Es sollte bedacht werden - die Vodafone Geräte haben ein Branding von Vodafone

Seit wann denn das ? Ich würde eher sagen fakenews..

Meine letzten 3 Handys kamen über Vodafone, gab kein Branding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@vanguardboy Dann guck mal in deinen Einstellungen unter Softwareinfo... 😉

Wenn du eine o2 simkarte bei der Installation einlegst stehst da o2 .. Bei telekom telekom..

Bei Werkseinstellung und keiner sim steht da nichts drin.. sobald eine simmarte drin ist zieht das handy sich den Anbieter runter..

Das wurde so oft diskutiert! Hat nichts mit einem branding zutun.

ich hab ein S24 von Vodafone da - das hat ein Branding - beim Start kommt direkt die Vodafone App zum einrichten... Ebenso ist der Code der SW mit "VD2" vorhanden. Mach dir gleich gerne Bilder davon.

Das passiert auch ohne SIM ;)

1706296527210.png1706296541322.png

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Oh wow sorry. Dann haben die das ab dem s24 geändert. Beim s23 ist das nicht so

ich war eben auch ganz erstaunt... hatte mit sowas nicht mehr gerechnet da schon ewig nichts mehr von sowas gesehen...
Das Blöde ist - ich hab mit gutem Kurs auch noch eins in der Samsung Aktion gekauft... eins davon zum Weiteverkauft... hätte ich mal lieber gewartet bis das von Samsung da ist und das von Vodafone weiterverscherbelt ...

@Tobnac
Ist relativ harmlos. Man muss nur nach "Weiter" in den darauffolgenden Screens die Apps aktiv abwählen.
Ist eine Angelegenheit von wenigen Sekunden und passiert nur ein paar mal im Jahr.

@hagex das mag sein. Dennoch ärgerlich das sowas überhaupt noch gemacht wird...