Vom S22+ zum S24 256GB, Vertragssuche mit Gerät

M

mgzr160

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin,
So langsam läuft der Vertrag von meinem S22+ aus und ich möchte mir ein S24 in schwarz mit 256gb inkl. Vertrag kaufen.
Ich habe nur das Problem das gefühlt seit grob 2 Wochen die 256gb Version kaum verfügbar ist. Wollte an sich ein Vertrag mit 20gb, Netz wäre egal, 50mbits oder mehr für maxm monatlich 45 Euro ohne Zuzahlung.
Es gibt bei Media Markt leider nur die 128gb Version zu einem extrem guten Kurs, aber ich finde so wenig Speicher nicht mehr Zeitgemäß.

Gibt es dafür ein grund, bei Check24 ist auch keine 256gb Variante mehr in der Liste, alle vergriffen?

Lg
 
@mgzr160 Samsung mit 21% Marktanteilen im Q1 hat mal wieder Apple überholt. Wahrscheinlich vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich wollte es ja im neuen Vertrag und nicht einzeln..
Das 128er liegt bei 29 Euro im Monat mit Vertrag bei MM, das liegt unter dem Verkaufspreis des Gerätes, nirgens gibt es das 256er zu einem guten Kurs mit Vertrag ohne Zuzahlung oder bis 50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgzr160
Das hat allerdings nichts mit "vergriffen" zu tun, sondern ist Marktwirtschaft. Lohnt sich vermutlich für die Anbieter nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgzr160 Wofür genau steht das Kriterium "guter Kurs"?
 
  • Danke
Reaktionen: mgzr160
Naja Max 45 Euro im Monat für ein Vertrag mit Handy aber zur Zeit alles ohne 256gb.
Bisher habe ich noch einen mit 67 Euro von 1&1.
Bei MM gibt es das 128gb ja für 29 Euro mit 40gb freenet Vertrag, vielleicht denke ich auch zu verschränkt und sollte das 128gb nehmen und öfter das Handy leer machen.
 
Ah ok. Nun bei mir sehrn die ersten 3 Ergebnisse auf Günstige Handyverträge mit Smartphone im Vergleich | CHECK24 so aus (habe etwas geruntergescrollt):
1000021369.png

Die klappen also nicht bei der weiteren Durchführung des Bestellprozesses?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre

Ähnliche Themen

Indroid
Antworten
0
Aufrufe
232
Indroid
Indroid
aaronhrzg
Antworten
43
Aufrufe
3.466
Deal-With-It
Deal-With-It
B
  • Gesperrt
  • bibore
Antworten
3
Aufrufe
834
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten