Galaxy S24 - Wer hat das Flackern des Bildschirms?

A

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo zusammen,
mein Partner ist vom S10e auf das S24 umgestiegen und ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hatte mir auch ein S24 mitbestellt. Leider hatte ich ein Flackern des Bildschirms, dass hin und wieder aufgetreten ist. Da ich nicht wusste was es ist, habe ich es zurückgeschickt, da doch viel Geld für ein Gerät mit so einem Fehler. Man konnte sich nichts mehr anschauen und ein Neustart war nötig. Der Fehler trat in unterschiedlichen Apps auf. Ich schaue immer noch neidisch nach dem Gerät meines Partners :)))...Formfaktor, Handlichkeit, Gewicht.
Nun habe ich mal gegoogelt und festgestellt, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin oder war. Was kann dieses Flackern verursachen??? Hat jemand von euch so was schon mal gehabt?
 
Haste umgetauscht oder widerrufen ?

Meist liegt es an den nicht optimierten Apps für 6.1
 
Ich hatte das Problem, wenn ich über den Internetbrowser hier Fotos im Forum angesehen habe. Aber auch nur dann. Dachte erst an einen Defekt des Displays, liegt aber wohl wie oben schon geschrieben an noch nicht für 6.1 optimierten Apps.
 
Das ist interessant. Also so etwas Ähnliches, gab es schon mal.
Hatte leider, nach der Retoure erst die Idee, dass es vielleicht auch an der Regulierung der Bildwiederholrate liegen könnte. Die Bildwiederholrate beim S24 kann bis auf 1 Hz reduziert werden.
 
Aber warum ist dieser Fehler bei unserem anderen S24 nicht?
 
Vielleicht solltest du schreiben was du unter flackern verstehst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
1.668
johnniesmith
J
DerMicha
Antworten
200
Aufrufe
15.225
DerMicha
DerMicha
Adonay
Antworten
10
Aufrufe
447
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten