Google Play-Systemupdates für das Galaxy S25 Ultra (Stand: September 2025)

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tralax schrieb:
Steht in dem eu gesetz eigentlich ab wann ein Hersteller zu spät Updates liefert? Die play system Update sind immer noch auf September bei mir.
Ohne Worte, liest du eigentlich überhaupt nichts mit hier?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@Meikel_61
Das geht aber schon deutlich zu lange.
Gebe ich dir zu 100% Recht, aber wir werden es nicht ändern können egal wie wir uns aufregen. Samsung war sowieso mal schneller mit den Updates, die waren teilweise schneller als Google selber. Aber auch das hat sich leider sehr zum Negativen geändert.

Meikel_61 schrieb:
Samsung war sowieso mal schneller mit den Updates, die waren teilweise schneller als Google selber. Aber auch das hat sich leider sehr zum Negativen geändert.
das halte ich für deutlich übertrieben.
Ist immer noch sehr gut, was Samsung an Updates liefert.

• Danke
Reaktionen: mavvy und Thorsten88
hagex schrieb:
Im Screenshot oben:

Ein wenig nebulös? Oder weiß jemand, wie man das genau verstehen soll?
Eventuell greift Samsung diese Updates von Google auf und integriert diese dann in ihre Firmware-Updates, die sie selber monatlich ausrollen, so wie gestern.

• Danke
Reaktionen: hagex und Thorsten88
@Queeky Genaues weiß man leider nicht. Aber wir können zufrieden sein, was Samsung an Updates liefert. Solange alles rund läuft, sehe ich keinen Druck für überpünkliche Updates

• Danke
Reaktionen: mavvy und maik005
Also ich weiß nicht ob ich von irgendeinem Google Play Update in den letzten Jahren in irgendeiner Form profitiert habe außer von der angeblich verbesserten Sicherheit... ich bin selber so ein Update Junkie der jeden Tag dreimal im Play Store nach Updates schaut und gerne einen aktuellen Stand hat. Habe aber mittlerweile verstanden, dass ich mein Gerät lieber genieße so wie es gerade ist nämlich schnell und stabil. Alles andere ist nur Kopfzerbrechen und Lebzeitverschwendung...

• Danke
Reaktionen: nofanboyatall, Avicii89 und SgtChrischi