Kann man ein S25 Ultra in eine andere Farbe umtauschen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

guybrush2012

Ambitioniertes Mitglied
30
Hi, hat schonmal jemand versucht den S25 Ultra per Online Portal in eine Farbe zu tauschen?
Man kann eine andere Farbe ändern? Ist es dann die neue Farbe die man bekommt? :]

@guybrush2012
Du solltest einiges mehr an Infos liefern.

Du kannst dein Gerät innerhalb der ersten zwei Wochen zurücksenden und eine neue Farbe bestellen.
Falls das Gerät einen Defekt hat, könnte ein Umtausch mit neuer Farbe ebenfalls klappen (Nicht sicher). Ansonsten wäre es vielleicht am einfachsten, keinen Grund anzugeben und das Gerät einfach zurückzusenden, um dann eine neue Farbe auszuwählen.

Aber wenn alles am S25U gut ist behalt es doch villt hast du pech und bekommst ein defektes Gerät :)

Edit:

Ist nur meine Meinung, kann jeder anders sehen. Ich finde es nicht gerade okay, etwas nur wegen der Farbe zurückzuschicken. Ich meine, es kann einem ja nicht gefallen und man schickt es zurück (Kamera,OneUi usw), aber bei der Farbe könnte man sich doch ein bisschen mehr Gedanken machen. Es gibt tausende Videos und auch Elektro-Märkte, falls kein Media Markt in der Nähe ist. Man hat doch Internet und YouTube.

Aber danach wurde ja nicht gefragt, daher habe ich oben erwähnt, was man in so einem Fall tun könnte, bei den wenigen Infos, die du uns gegeben hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, ses, maik005 und 3 andere
Man macht doch eh ne Hülle drum und sieht das da hinten nie wieder. Dann einfach die Hülle in der gewünschten Farbe bestellen und Freude daran haben.

• Danke
Reaktionen: spezii, chrisbert, Juggernaut13 und 3 andere
Sehe ich auch so. Ich habe 1000 Stunden überlegt, welche Farbe ich kaufe. Hab grau gewählt und jetzt eine schwarze Hülle drum 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii, Juggernaut13, ses und eine weitere Person