Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerMicha
du hast mich verführt … gerade direkt bei PITAKA Internationnal (ipitaka.com) bestellt. 😉
Dort kostet die S25U Pitaka Classic 600D Black/Grey 48,39 US Dollar,
die Star Peak MILKY WAY 52,79 USD
(Begrüßungsrabatt - 12% Rabatt) + ( PP Zahlung mit US Dollar) -Wechselkurs zum Euro
Kostenloser Versand. Lieferzeit aus Hongkong ~6Tage.

Anhänge

• Pitaka Classic 600D Black-Grey.jpg
    Pitaka Classic 600D Black-Grey.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vertexTO und DerMicha
@W113 Dann hoffe ich doch, du bist vielleicht nicht ganz so, aber ähnlich begeistert😄
Und wirklich mal eine Woche bis zwei Wochen tragen ohne sie zu entfernen (wenn möglich) dann merkst du,wie sie sich richtig anschmiegt und sich das Gerät noch mehr abzeichnet. In etwa, wie dann auch Rückseitig der Magnet dezent zu erkennen ist. Ich bin eigentlich fanatischer Smartphone putzer gewesen, aber die Hülle bleibt dran und wird nicht mehr entfernt, dafür ist sie nicht gemacht, so denke ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und orgh
DerMicha schrieb:
@W113 Dann hoffe ich doch, du bist vielleicht nicht ganz so
@W113 hat die Pitaka doch ganz genau aus diesem einen Grund gekauft :D

• Freude
Reaktionen: W113
DerMicha schrieb:
Finde meine Pitaka immer geiler. Beim Busfahren mache ich teilweise nichts anderes als sie zu befummeln und streicheln🙈😅 So sexy
Und die Kurven, i love it
Sorry ich habe nicht erkennen können oder lesen können welche pitaka du nun genau hast. Ich bekomme heute mein 25 ultra und wüsste gerne welche ich nun bestellen müsste. Ich hatte die pitaka ja damals schon auf meinem S21 +. Ich würde mir dann nämlich schnellstens auch eine bestellen 😉😉😉

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Vielen Dank, und die mit dem pin-button sagt mir nämlich auch nicht so zu. Dann werde ich sie mehr mal schnellstens bei Amazon bestellen. Aber ich werde wohl auch die schlichte in schwarz nehmen😉

Ich kann mich absolut nicht zwischen der Pitaka 600D und der Spigen Enzo Aramid entscheiden.
Die Pitaka hat die bessere Rückseite/Kameraausschnitte; die Spigen dafür die seitlichen Knöpfe bedeckt.
Fingerabdruck-Magnete sind beide. Vom Peis her sind beide ungefähr gleich (Samsung CB).
Was meint Ihr dazu???

Definitiv die Pitaka.
Die Enzo ist einfach nur ne Hülle wie jede andere, bloß aus Aramid.
Die Kamera Öffnung ist ein Staubfänger und die seitlich offenen Knöpfe wirst du sicher mögen, weil es sich einfach besser anfühlt.
Die Wahrscheinlichkeit dass dort Schaden entsteht, wenn das Gerät mal fällt ist relativ gering.
Erstmal springt es beim Aufprall auf allen Ecken herum.

• Danke
Reaktionen: vertexTO und Olli987
@Meikel_61 die kam bei mir innerhalb von einem Tag über Amazon.

• Danke
Hat schon jemand die Spigen Capella im Einsatz? Sie ist ja jetzt scheinbar verfügbar. Ich hatte sie mit geordert und wieder storniert, weil es mir zu lange gedauert hatte. Mit dm 30% Zubehör Gutschein vom Trade in und den Rewardspunkten wird es wieder interessant. Mich würde die Haptik (Grip) interessieren und ob sie nicht zu dick aufträgt.
Hatte mir als Ersatz die Spigen Ultra Hybrid Magfit Frost Black bestellt mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings mag ich es mehr, wenn der Rand tiefschwarz und nicht halbtransparent ist.
Vielleicht hat ja jemand beide und kann einen Vergleich teilen.

@Meikel_61 Die ganz normale. Pin Button Case halte ich in allen Punkten für unnötig und dann noch die Kontaktprobleme mancher

• Danke
Reaktionen: vertexTO und Meikel_61
Bei notebooksbilliger.de gab es die original Samsung Hülle in durchsichtig für 18 €. Die habe ich erstmal gleich zusätzlich mitgenommen. Und dann kaufe ich mir bei Amazon wieder eine pitaka aber ich wollte ja auch nur mal sicher gehen das auch das schöne Teil nicht vorher schon kaputt geht. Denn gerade wenn man nicht dran denkt und etwas so schön neu ist kann es auch mal runterfallen 😀😘😀

• Danke
Reaktionen: orgh
Damit ihr mal wisst, was ich meine. Hier sieht man gut die Kante, über die sich das Case drückt:

IMG-20250311-WA0001.jpg

Hier der Magnet und im Detail, wie das Case sich um das Material eng anlegt (nach entfernen des Popsocket)

IMG-20250311-WA0003.jpg

Lässt sich aber auch wieder gut mit einem sanften Daumen wischer glatt streichen

IMG-20250311-WA0005.jpg

• Danke
Meinst du die vordere Kante, die von der Ecke des Gerätes zu den Knöpfen hin augenscheinlich runder wird?

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Hüllen ihre Form verändern, ohne dass dort richtig Hitze und Druck eingebracht wird.

@xTimbox Nicht Form verändern, sondern eher Vakumieren oder so🙈😅Es schmiegt sich an und fügt sich minimal dem Gerät.Am Magneten kann man am besten die einzelnen Formen etc. Erkennen und so verhält es sich auch mit dem Material am Gerät (zumindest habe ich das Gefüh)

Ich schätze der Magnet war vorher schon ein wenig ausgeprägt, aber du hattest kein Auge dafür und die Hülle war neu, also komplett homogene Oberfläche.

Vielleicht nutzt sich langsam die oberste epoxy Schicht ab und daher kommt ein Relief zustande. Hatte hier doch jemand beschrieben, wie er die Schicht abgetragen hat, um das Aramid heraus zu heben.

Hatte ja die Ali Aramid Hülle, wo die Seitenwände so stark nach innen gedrückt waren, für den perfekten Sitz.
Per Hand nach außen biegen war ein lächerlicher Versuch.
Das Zeug ist absolut Formstabil.
Wollte danach mit einem Heißluftföhn den epoxy Anteil der Hülle an den Kanten warm machen und sie etwas heraus biegen, aber dann ist die Hülle ja beim Gerät herausnehmen am Pen gebrochen.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@Meikel_61 @xTimbox genau so sah es auch bei mir nach einem Tag Nutzung aus. Hat mich tatsächlich etwas gestört, sowie zwei andere Kleinigkeiten.

@bizzare Was hatte dich gestört?

@DerMicha die Abzeichnung der Magneten, die (fett-)empfindliche Rückseite und der fehlende Tastenschutz auf der rechten Seite. In Kombination hat mich das ganze dann zur Rücksendung bewegt, obwohl sie mir grundlegend gefallen hatte. Hab jetzt das Pikata PinButton Case. Hat mir von insgesamt 5 bestellten Cases nun am besten gefallen.