fearomoon
Stamm-User
- 350
Also meine Original Samsung Folie hat schon ziemlich gelitten und ich passe eigentlich echt auf… ich würde sie sooo gerne ab machen aber hab trotzdem irgendwie schiss…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ist bei mir von ganz hoher Priorität und trotzdem hab ich mittlerweile doch n Glas drauf, aber auch nur weil's halt genauso entspiegelt ist, sich wie richtiges Displayglas anfühlt und eigentlich völlig unsichtbar/unspürbar ist. Einfach um das Display vor eventuell möglichen Mikrokratzern zu schützen. Aber ohne die genannten Eigenschaften würde ich auch eher Mikrokratzern auf dem Display in Kauf nehmen.mavvy schrieb:Ich habe das S25 Ultra nicht wegen des entspiegelten Displays gekauft, das ist ein Feature mit ganz niedriger Prio bei mir.
DerMicha schrieb:So oft schon überlegt, doch bisher nie gewagt. Das S22 Ultra war mein letztes Ultra Modell gewesen und das wirkte so zerbrechlich, da hätte ich mich dass nie gewagt.
Aber das S25 Ultra hat mich ja schon beim Unboxing direkt begeistert.
Streifen am Karton weg - Karton aufklappen - Smartphone raus und dann natürlich schön langsam den schwarzen Schutz vom Display Nah am eigenen Ohr, um ein schönes Unboxing Geräusch zu haben, abziehen - Karton schnell weg und Smartphone in die Hand nehmen und einschalten. Mit 53% Akku starten, perfekt, wenn die Ersteinrichtung danach keine 5% verbraucht
Es war einfach wow. In allen Punkten. Samsung hat sich hier selbst übertroffen. Das Smartphone wirkt robust, lässt sich perfekt halten und strahlt etwas edles, besonderes aus...
und da meine Fold5 Fitbag perfekt das nackte Ultra in sich aufnimmt hab ich mir gesagt und jetzt ohne.
Anhang anzeigen 1295116
Wer ist den mit dabei und denkt wie ich? Nutzt ihr es dann mit oder ohne Displayschutz?
Wer entschließt sich vielleicht mit mir auch einen ersten Versuch zu wagen?
Warum habt ihr euch dazu entschieden? Gerneauch Fotos mit Farbe des Gerätes und der Tasche etc. die ihr dazu nutzt.
Im laufe der Zeit natürlich gerne Feedback zum Gerät geben
Freue mich auf Antworten
Displayschutz finde ich trotzdem wichtig. Werde mir noch die Originale von Samsung holen
Genau, der Wiederverkauf ist mir auch wichtig.Micha B. schrieb:Ich hab meine Smartphones seit jeher in 'nem Case und mit Diplayschutz abgesichert; schon alleine wegen dem Wiederverkaufswert