K
Killerspielspieler
Erfahrenes Mitglied
- 473
Mit weichen Mikrofasertüchern. Ganz selten (vielleicht 3x im Monat) mit etwas Wasser dazu, wenn ein Fettspritzer vom Kochen widerwillig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da machst du alles RichtigAndroidude schrieb:Ich sag mal so. Ich gehe generell seeehr sorgfältig mit meinen Sachen um und ich versuche diese so lange wie möglich in einem top Zustand zu erhalten. Nicht nur weil ich so bin, sondern auch wegen dem Wiederverkaufswert. Zudem fühlt es sich doch toll an wenn man seine Sachen pflegt und schützt. Aktuell nutze ich zwar die Kindsuit Hülle, aber ich habe auch noch diese ganz dünne (9 Gramm leichte) Basic Hülle die ich eventuell doch länger nutzen werde. Ich wünschte, die Handys wären unzerstörbar und würden jeden Sturz ohne Kratzer überleben. Dann gerne auch nackt.![]()
Ich hatte einmal auf einem Gerät eine Folie und das glänzte durch einen unzuverlässigen/zähen Fingerabdrucksensor.MrDawlis schrieb:verstehe nicht, wieso man nichts vom Display haben sollte, wenn man eine Folie aufklebt?