Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin jetzt Super zufrieden mit meiner Spigen Hybrid Hülle mit Magsafe :1f44d:

1000000575.jpg

• Danke
Reaktionen: Barin und WolfgangN-63
Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht mit den dbrand-Skins? Also für Rückseite und alle Kanten? Ich finde die ziemlich teuer. Stimmt die Qualität? Gibt es Alternativen in ähnlicher Qualität?

Was die Hülle angeht: da bin ich ziemlich eigen. Beim S21 Ultra hatte ich die Spigen Thin Fit.
Für das S25 Ultra habe ich locker 15 verschiedene Hüllen ausprobiert.
Auch einige von Spigen. Sowie die von Pitaka für 80,-
Die Programmierung der 3 Extra-Buttons hat funktioniert.
Waren aber alle nichts für mich. Die Griffigkeit hat irgendwie gefehlt.
Habe mir dann aus Frust noch ein ein Billigteil von Amazon bestellt.
Für 5,99€ von AK. Bingo. Genau das was ich haben wollte.
Inklusive der einzelnen Kameraaussparungen.
Ein anderer Anbieter hat es sogar für 3,99€ im Amazon.

AK Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra Handyhülle, Hochwertige Silikon Schutzhülle, Kratzfest Stoßfest Fallschutz, Passgenau Dünn Matt Case für Samsung Galaxy S25 Ultra 5G, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

• Danke
Reaktionen: loopi und lefty_
@polar-queen Ist die Hülle abgerundet oder eher scharfkantig und eckig wie auf dem Bild? Scheinen alte Bilder vom S24 Ultra zu sein?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild zeigt nicht das S25 Ultra. Stimmt.
Die Ecken sind schön abgerundet. Ich kann heute Abend mal ein Bild einstellen.
Muss erst ein Bild vom Handy in der Hülle machen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Streitschlichter
@CanJan82 sieht sehr gut aus. Sag aber nichts über die Qualität und Aussehen nach ein paar Monaten. Naja, vielleicht muss ich das einfach mal ausprobieren.

Ich überlege, statt nackt oder mit Hülle, mein Handy mit dbrand-Skin in Kombination mit einer Fitbag zu nutzen. Hat vielleicht auch was.

Jetzt brauch ich nur noch ein paar Leute, die mir gut zusprechen, dass diese Ausgabe sinnvoll und total notwendig ist 😃.

Mein Pitaka-Case liegt derweil herum.

@Juliansailauf Das große Problem an neuen Handys, insbesondere Samsung, ist die sehr stark oleophobe Schicht der Glasrückseite. Da klebt einfach nichts. Da dieser Skin an den Rändern quasi stabilisiert wird könnte es langfristig klappen. Wenn du nur die Rückseite ohne Seiten nimmst, dann hält es natürlich aufgrund der großen Fläche, aber es wird an den Seiten anfangen abzugehen.

• Danke
Reaktionen: Juliansailauf
Hier noch die Bilder.

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    238,6 KB · Aufrufe: 143
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    387,1 KB · Aufrufe: 143
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    406,8 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, loopi, lefty_ und eine weitere Person
@RelaxxDE
ich habe die Spigen Neo One, finde ich persönlich schicker und bin sehr zufrieden.

>>>Klick<<<

1754581756519.png

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Knorpel hab die auch fühl sich dicker an und wird schneller schmierig

@RelaxxDE
weiß ja nicht was Du für Pfoten hast :1f602: aber meine ist nirgendswo schmierig. Habe die seit 03.2025

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Streitschlichter schrieb:
Spigen Capella ist da finde die Hülle ganz gut.

Anhang anzeigen 1352625Anhang anzeigen 1352626

Ich bin zwar weiterhin zufrieden mit dieser Hülle, aber andere Hüllen haben bei mir aus verschiedenen Gründen nicht so lange gehalten. Diese hier wird jedoch weiterhin genutzt. Ich dachte, dass es bei diesem neuen, schönen Design leichter wäre, etwas Gutes zu finden aber beim S24 Ultra gab es trotz des eckigen Designs besseren Hüllenauswahl, vor allem die Spigen Neo Hybrid. Schade, dass sie die aufgegeben haben…
Beim iPhone 16 Pro Max fand ich die Auswahl an Hüllen auch nicht so überzeugend wie in den Jahren zuvor vor allem wegen des hässlichen Kamera Buttons, der viele Hüllen ruiniert. Aber mal schauen, vielleicht wird’s bei den nächsten Versionen wieder besser. Ich wünsche mir die Neo Hybrid zurück, wie beim S23 Ultra oder S24 Ultra.

Kann hier jmd eine ultradünne Hülle empfehlen die an einem MagSafe Chargers funktioniert? Gerne auch Ali…

• Danke
Reaktionen: RaZor21
@soul Und am besten unter 30 Gramm. ;-) Außer Pitaka.

• Danke
Reaktionen: soul