Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Streitschlichter Ich hatte die Kombi Rugged Armor und Torras Glas und das war kein Problem. Mit dem LK Glas jedoch passte es nicht, das hatte ich zuallererst drauf! Das wurde von der Rugged Armor hoch gedrückt!

Ich war auch immer hin- und hergerissen zwischen Liquid Air und Thin Fit.
Der Grip an der Thin Fit ist (für mich) aber um Weiten besser, da nehme ich es in Kauf ab und zu mal über die Rückseite zu wischen.

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
@Streitschlichter
bis jetzt nicht, habe die aber erst seit März

• Danke
Die Spigen Capella gefällt mir, auch wenn ich sie irgendwo günstig bekommen würde.. sie ist wie meine Frost Black, nur mit Magsafe Ring. Spigen hat noch eine andere mit schwarzem Rahmen und Ring, aber durchsichtiger schwarzer Rahmen was mir nicht so gefällt.

Die Ultra Hybrid in Frost Black von Spigen kann ich auch empfehlen für alle, die keinen MagSafe Ring brauchen.
Sie ist günstig und bietet angenehmen Schutz. Die Hülle wackelt auch weniger als andere Hüllen.

71tgy8wVxvL._AC_SL1500_.jpg

edit: Die Spigen Capella gibt es auf Amazon für 45€ die wollen ernsthaft noch 10€ versand 55€ für die Hülle.. Andere Händler wollen auch 40+.. Schade die gefällt mir eigt..

Zuletzt bearbeitet:
@Streitschlichter
schau mal hier, da wirst Du bestimmt was finden. Keine Angst, die sind alle in Top Qualität, habe da des öfteren Hüllen für Freunde und Familie bestellt.

>>>Klick<<<

Die Capella gibt es bei Amazon für um die 30.-€ Inklusive Versand als Prime Mitglied, ansonsten Plus 4,99.-€ Versand als Non Prime

>>>Klick<<<

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Streitschlichter ich hab die Hülle (Spigen Parallax). Magsafe funktioniert und ich finde sie liegt gut in der Hand.
Bereue den Kauf bisher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wieder bisschen Zubehör bestellt.

Anhänge

• IMG-20250706-WA0006.jpg
    IMG-20250706-WA0006.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: orgh
Knorpel schrieb:
Die Capella gibt es bei Amazon für um die 30.-€ Inklusive Versand als Prime Mitglied, ansonsten Plus 4,99.-€ Versand als Non Prime

>>>Klick<<<

Leider ist es das S25 und nicht das Ultra. Das Ultra ist auf Amazon teurer. Ansonsten gibt es einen Händler, der die Hülle über eBay oder Kaufland verkauft.
Habe jetzt die Spigen Capella für 43 € auf eBay bestellt. Hoffentlich passt auch alles :D Schade, dass sie so schwer zu bekommen und so teuer ist, aber lieber eine Hülle, die mir richtig gut gefällt, als zwei oder drei, bei denen ich mir nicht sicher bin. :D
Samsung selbst hat sie zwar auch, aber leider habe ich keine 30%Gutscheine oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Spigen Capella ist da finde die Hülle ganz gut.

IMG_4027.jpegIMG_4028.jpeg

• Danke
Reaktionen: Knorpel
@Streitschlichter Das trägt aber schon ordentlich auf oder?

Wie bei der Hybrid Clear Case z.b dafür ist der Linsenschutz nicht so arg wie bei der Onyx Ringke, hat halt beides Vor- und Nachteile. Entweder trägt die Hülle etwas auf oder der Linsenschutz schaut arg raus und wackelt dann mehr, bei mir wackelt es leicht, bei der Onyx war es extremer.

Edit: Thin Fit dasselbe wie bei der Capella. Ist mir lieber so als ein Linsenschutz das richtig raus schaut..

Zuletzt bearbeitet:
Die Linse ist doch eigentlich safe. Auch wenn es nur Millimeter sind. Lese echt selten was über zerstörte oder verkrazte Linsen.

Finde es, wie bei der Capella, auch besser, dass es nur leicht drüber ist, als bei der Onyx bei dem es mehr ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@loopi Habe noch nie Linsen mit Kratzern gehabt. Viel muss es nicht sein, aber etwas schon.

Zuletzt bearbeitet:
Streitschlichter schrieb:
Und hat jemand diese Hülle und kann was dazu sagen? sieht auch interessant aus.. (Spigen Parallax)

Anhang anzeigen 1351161
Ja, die habe ich hier rumliegen, aber nicht dauerhaft am Gerät angebracht. Optisch fand ich die ganz nett und mag Spigen Hüllen generell ganz gerne. Diese hat an der Umrandung aber recht scharfe Kanten, die sich bei längerer Nutzung unangenehm in die Hand drücken. In real sieht sie auch recht wuchtig aus.

Schön, dass es immer noch Leute gibt, die nach ihrer perfekten Hülle suchen :D

Aber von mir heute was anderes:
Ich hab in der Vergangenheit einige Cases gepostet und oft zu sehen und erwähnt, dass ich das Ohsnap 4 Luxe Grip verwende.
Es war bisher immer ein Import, aber ab heute ist es auch auf Amazon zu erhalten, falls jemand sich schon länger eins holen wollte.

Flachster Grip, mit doppelseitigen Magneten, Kickstand, verschiedene Grip Möglichkeiten und sehr stabil (mein erster ist schon fast 1,5 Jahre alt und hat kaum Gebrauchsspuren)

Einfach ein kleiner heads up :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@klopaper96
Da finde ich aber nur die Handyhalterung, aber nicht ein Case?

• Danke
Reaktionen: revird und Streitschlichter
@Meikel_61 Deswegen meine ich ja "heute was anderes"
Ich wollt jetzt keinen Thread über Grips starten hier im S25U Forum und dachte ich erwähne es einfach kurz hier drinne, da ich den Grip schon paar Mal erwähnt hatte.

Ohsnap macht leider noch keine Hüllen fürs S25U.

Wenn das überhaubt nicht passt, gerne einfach löschen und sorry.

Alles klar dann weiß ich Bescheid. Aber eine Mas safe Halterung Diesel z.b in die Lüftungsschlitzen oder so fest machst bekommst du schon für ungefähr 10 €.. Und die hält genauso fest da brauchst du keine für fast 50 € kaufen. Was nicht bedeuten soll dass du davon nicht begeistert bist. Aber ein Magsafe Halterung fürs Auto meiner Meinung nach einfach viel zu teuer. Ich habe mir schon vor sechs Jahren mal eine Halterung von Vanmass gekauft für unter 20 € und das waren nicht nur eine Runde magnesische Alterung die man in einer lüftungsschlitz reinsetzt. Da ist mir kein Smartphone was ich da bei mir was hatte jemals runtergefallen.

"Pitaka Pin Button Ausführung gold/schwarz"
Ich habe mir - nach anfänglich 3 Pin Button Cases in schwarz - für das S25U jetzt doch noch das gold/schwarze Case zuschicken lassen. Die ersten 3 Cases hatte ich retourniert, da diese alle mit Mängeln waren und keinesfalls den hohen Preis rechtfertigten.
Die gold/schwarze Ausführung ist jetzt in 2 wichtigen Kritikpunkten deutlich verbessert. Zunächst ist die Empfindlichkeit für Fingerabdrücke deutlich geringer, desweiteren passt der innere Rand des Cases jetzt sauber zum Rahmen des Phones, so dass dieser umlaufend durchgehend abgedeckt ist und nicht mehr sichtbar ist. Aktuell lässt sich diese Variante für 57,59€ (inkl. Versand) über Pitaka Germany erwerben.