Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momentan im Urlaub sitzt die Pitaka Pin Button Hülle immer schlechter oben an der Ecke rechts kaum halt und an den laut und leise Taste auch.

Anhänge

• Screenshot_20250630_113641_Gallery.jpg
    Screenshot_20250630_113641_Gallery.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20250630_113635_Gallery.jpg
    Screenshot_20250630_113635_Gallery.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 112
@Foupo80 Das ist schäbig für eine 80 Euro Hülle.

• Danke
Reaktionen: knappth und Foupo80
Ist es möglich dass ein Tpu Case die Empfangsqualität verschlimmert? Habe eine von Torras und irgendwie kommt mir vor das ich einen schlechteren Empfang habe als mit der originalen von Samsung

@Foupo80 Deshalb habe meine zurückgeschickt, für so eine teure Hülle , immerhin fast 80 Euro, erwarte ich Qualität. Zudem hatte ich beim kontaktlosen bezahlen mit der Hülle Probleme

• Danke
Reaktionen: knappth
Am Anfang war es noch gut, jetzt wird zurück schicken nicht gehen denke.
Mal sehen was für eine Antwort kommt

Ich vermisse hier unten im Bild die Spigen Neo Hybrid. Leider ist sie ab dem S25U nicht mehr erhältlich. Das war früher meine Lieblingshülle. Für iPhones gab es die irgendwann auch nicht mehr und jetzt leider bei Samsung auch nicht mehr. Ich bin mit keiner Hülle so 100 % zufrieden und nutze immer noch die Ringke Onyx, weil ich nichts anderes finde, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Hat sonst noch jemand Ideen, was man noch testen könnte? Was sind zurzeit eure Lieblingshüllen oder eure Lieblingshülle?

710QNQuLQAL._AC_SL1200_.jpg

@Foupo80: Ich hatte dieses Verhalten bei einer anderen Hülle, da war die Taste (laut/leise) etwas verrutscht/verkantet. Nachdem sie wieder eingerastet war, paßt wieder alles. Vielleicht ist es ja bei Deiner Hülle auch so (unabh. davon, daß sowas nicht sein sollte).

• Danke
Reaktionen: Foupo80
@Streitschlichter meine Favoriten sind die Spigen Thin Fit und Ultra Hybrid Smoke Black. Leider haben beide keine einzelnen Kameraausschnitte, was mich am meisten stört.
Und auf Platz 1 ist die Caudabe Paragon, die ich von @klopaper96 abgekauft habe. Die hat alles was mir wichtig ist, wie einzelne Kameraausschnitte, feste Rückseite, Magsafe, guten Grip. Allerdings hätte ich sie mir selber nicht importiert.

• Danke
Reaktionen: klopaper96 und Streitschlichter
@Streitschlichter

Zu 100 % zufrieden war und bin ich auch nie mit einer Hülle, irgendwas gibts immer zu meckern!! :1f606:
Ich lege persönlich viel Wert auf Grip und Ästhetik, in der Reihenfolge!

Daher lande ich auch immer wieder bei der Spigen Thin Fit.
Nachteil ist hier aber eine verschmierte Rückseite wenn man schwitzt oder fettige Finger hat. Und Macken sind auch schnell drin!
Aber diese Hülle ist (für mich persönlich) immer die beste Kombi aus allem auch mit evtl. Kompromissen.
Die nicht individuellen Kamera Ausschnitte haben mich anfangs auch gestört aber mit der Zeit fand ich es gar nicht mehr so schlimm.
Bei individuellen Ausschnitten in der Hülle kann man außerdem keine Schutzgläser für die Kamera nutzen, das möchte ich aber schon gerne haben.

Ansonsten ist die neue Spigen Rugged Armor nicht schlecht, ist ein ähnliches Material wie die Onyx aber insgesamt (für mich) schöner.
An sich finde ich die Onyx auch gar nicht schlecht, aber an den Rändern (unten z. B.) liegt diese nicht so perfekt am Gerät wie die Spigen Hüllen.

Die Caudabe Sheath ist richtig schön, hat ein ähnlich raues Material wie die Onyx und Rugged Armor aber trotzdem leider nicht den Grip den ich mir erhofft hatte.

Die dbrand Grip Hülle hatte ich auch mal fürs S24+, auch sehr schön und fantastischer Grip aber leider sehr klobig und der Skin auf der Rückseite zieht Fussel und Staub an. Wäre hier die Rückseite aus dem gleichen Material wie die Seiten dann hätte ich mir die wieder geholt und könnte auch damit leben, dass sie ein bisschen größer ist!

Ich finde auch Aramid/Carbon (Pitaka, Fiberborne, Latercase etc.) Hüllen grundsätzlich sehr schön, hatte ich mal fürs Pixel 7 Pro. Leider ist da kaum Schutz bei einem Sturz vorhanden. Mir ist das Handy mal von der Bettkante gefallen und hatte sowohl das Case als auch eine Ecke des Handys zermackt!

Vielleicht hilft dir mein Senf auf der Suche nach der (für dich) besten Hülle! ;)

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
Alle zu schwer ;-) Hab neben dem Clear Case nun auch die Samsung Silikon günstig beim großen Fluss geschossen und bin zufrieden. Leicht und trägt nicht auf.

• Danke
@komjin @schattenparka Stört der Magsafering beim Schreiben mit dem S Pen?

schattenparka schrieb:
Spigen Rugged Armor

Trägt das zu sehr auf?

@loopi Ist die Kamera Linse ausreichend geschützt? Mir sah das immer zu knapp aus..

@Streitschlichter Also hcbe noch nichts davon festgestellt, dass die Magsafe ringe den SPen stören. Schreibe auch wenig damit, habe es nur ausprobiert und auf dem Bildschirme rumgekritzelt mit den Hüllen dran. Und da waren keine Aussetzer.

• Danke
@Streitschlichter Ich mache zu wenig mit dem S Pen um das wirklich auszuschließen, es ist mir jedoch nie eine Störung aufgefallen.
Das Rugged Armor Case ist schon ein bisschen dicker aber nicht übermäßig. Das dbrand Grip z. B. ist da schon dicker.
Aber meiner Erfahrung nach muss man das selber testen! Ich habe hier auch schon von dicken Klopperhüllen gelesen, die ich gar nicht dick fand. Hat halt jeder ein individuelles Empfinden!

• Danke
Bei den drei Pitaka die ich habe, welche ja auch alle Magsafe haben, funktioniert der S-Pen auch ohne Fehlermeldung und einwandfrei. Aber wenn ich dann den MagEZ GRIP mit benutze bekomme ich gleich eine Fehlermeldung und der S-Pen hast du jetzt tatsächlich nicht mehr richtig.

Tja, ich bin seit Tag eins Team Kindsuite Hülle original von Samsung und immer noch begeistert.

• Danke
@Streitschlichter mir reicht es so. Aber ist vielleicht 1-2mm

• Danke
dodendorf schrieb:
Tja, ich bin seit Tag eins Team Kindsuite Hülle original von Samsung und immer noch begeistert.

Gefällt mir vom Design her sehr, aber ich habe es noch nicht bestellt, weil es mir an den Linsen etwas zu knapp erscheint. Vielleicht muss ich es einfach mal testen.

Streitschlichter schrieb:
Gefällt mir vom Design her sehr, aber ich habe es noch nicht bestellt, weil es mir an den Linsen etwas zu knapp erscheint. Vielleicht muss ich es einfach mal testen.
@Streitschlichter

Die Kindsuite steht minimal in Höhe der Linsen über. Der Schutz ist also gegeben. In den ersten Tagen war das Teil aber rutschig, wie ne Flunder. Nach ein paar Tagen hat sich das aber gelegt und nun liegt das Ganze super in der Hand. Teste es einfach mal für Dich aus.

• Danke
Hat jemand die Kindsuite in Babyblau? Wie ist die Farbe so? Überlege, entweder Babyblau oder Grau zu holen. Weiß nur nicht, ob Babyblau zu weiblich ist. Mein S25U ist in Babyblau, das gefällt mir, aber bei der Hülle bin ich mir nicht so sicher.

Auf den Bildern gefällt sie mir. Ist sie genau wie auf den Bildern das Baby Blaue?

Zuletzt bearbeitet: