Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Konfigurieren dieser Hülle: Machst du da auch alles richtig über Routinen und drückst die Taste lang genug? Ein kurzer Klick genügt nicht.

Ja. Habe kurz und lang drauf gedrückt. Da passiert nix. Preis war 35€ gebraucht. Finde aber keine Fake Hüllen bei Ali oder Temu. Allerdings bin ich auf der OneUi 8 Beta Version. Ob's daran liegt ...

Also ich habe auch die Beta laufen, aber natürlich dies Hülle schon vorher angelernt. Und da funktioniert auch mit der Beta 2 alles ordnungsgemäß

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
  • Danke
Reaktionen: W113
Moin, wollte heute bei Pitaka germany, eine Hülle bestellen, das klappt aber nicht.
Es kommt immer ein Hinweis,das zu meiner Lieferadresse nicht geliefert werden kann, kann man gar nicht nach Deutschland liefern lassen?
Ich habe auf der Webseite, den Support kontaktiert, aber da kommt keine Antwort.

Moin. Eventuell über Amazon bestellen?
Verkäufer:
PITAKAofficial

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Hatte ich schon geguckt, aber die welche ich möchte gibt es da nicht!

Aber wenn du heute versucht hast die bei pitaka zu bestellen und das ist nicht möglich, dann kannst Du glaube ich nicht auf einem Sonntag auf eine Antwort hoffen. Wenn ich nicht immer in die werden auch Sonntags wahrscheinlich eher weniger arbeiten. Vielleicht einfach noch mal bis vielleicht Morgen oder auch bis Dienstag zu warten?

robert.vienna schrieb:
Hab noch die Luxushüllen von Lucrin gefunden, aber der Preis ist mit € 139.- ziemlich heftig.
Luxuriöses Hardcover-Case - Samsung Galaxy S25 Ultra - Cognac - Kalb Leder

Kennt wer sowas in günstiger?
Schau dir mal die Solo Pelle Leder Klapphülle, incl. abnehmbarer Backcover Hülle an
Zubehör - Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)

oder die wiiuka Lederhülle
skiin MORE. Samsung Hülle Leder

Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61 schrieb:
Aber wenn du heute versucht hast die bei pitaka zu bestellen...
Sorry hab es da nicht hat so genau genommen, war schon Freitag, warte aber natürlich noch ein wenig.
Die Frage war eigendlich, ob Pitaka generell nicht nach Deutschland liefert?

Ich hatte meine drei Hüllen direkt alle bei Amazon gekauft, darum kann ich dir da auf jeden Fall nicht weiterhelfen. Aber auch bei Amazon gibt es auf der pitaka Seite einen Link oder einen Klick wo du direkt Fragen stellen kannst

• Danke
Reaktionen: jamalau
Noch einen Hinweis zur Pitaka: So toll die Hülle ist, sollte sie mal den Bodenkontakt auf harten Böden suchen, platzt schnell ein Teil der Hülle ab. Das sieht dann nicht schön aus. Aber noch besser als Macken im Handy.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
So habe heute von Pitaka bescheid bekommen, war ein Fehler bei denen, ist nun behoben!
Also, Fazit: Pitaka liefert nach Deutschland!

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ja hast du dir denn jetzt bestellt?

Jepp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sorry meine fragestellung war falsch, ich wollte wissen welche Hülle du dir nun bestellt hast? Ich wollte doch mal neugierig sein was für einen Geschmack Du hast😉😉😉

Falls wer ein schwarzes Caudabe Sheath Case haben möchte kann gerne mal im Marktplatz schauen... 😉

Das ist genau die die ich natürlich nicht habe. Aber ich habe auch diesen Ring den du hinten per Magnet dran machen kannst. Aber dann wünsche ich dir viel Spaß!