Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.544 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht mir ähnlich. Deswegen immer noch beim Clear Case mit aufgeklebtem MagSafe Magnet. Trägt nicht auf und ist wirklich leicht. Die meisten Fremdhersteller Cases spürt man einfach zu sehr im Gewicht und nerven mich bei längerer Nutzung. Vielleicht hol ich mir noch das Silikon dazu.

Ich habe jetzt ne Weile die Caudabe Cases verwendet und bin wieder zurück beim dbrand Ghost und dbrand Grip.

Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, aber falls jemand Interesse am schwarzen Caudabe Sheath (schwarze und goldene Buttons) und Paragon (schwarze, silberne und goldene Buttons) hat, gerne mir eine PN schreiben. Falls jemand nur die Buttons braucht auch gerne einfach melden. Vorallem wenn man bzgl der Versandkosten nicht bestellen möchte.

Dachte ich poste das hier, da ich einem User diesbezüglich schon helfen konnte.

• Danke
Reaktionen: komjin und schattenparka
Hallo, ich Suche eine Hülle mit Grip an den Seiten, und der Rückseite. Infrage kommen Samsung Rugged Case EF-RS938/
UAG Monarch Pro.
Hat jemand diese Hüllen schon länger in Nutzung? Bei der Samsung würde mich auch die Abnutzung interessieren. Hatte schon Mal eine für das Note 22, das sah bei normaler Nutzung bald Recht ranzig aus. Abrieb der Farbe unter anderem.

Hallo, ich hatte beide da. Das Monarch blieb, trotzdem es ca. 50€ teurer war.
Das sogenannte rugged case von Samsung ist sehr glatt, sehr dünn und da kein Pop Socket drangeklebt werden kann wegen der gerippten Rückseite, kam's weg...

• Danke
Reaktionen: Eddi-35
@notnice, danke dir für die Antwort. Damit ist die Samsung raus, und es wird die Monarch. Ich habe das Gerät am Samstag in einem Shop gekauft, und von dort eine Hülle mitgenommen. Damit überhaupt erstmal was drum ist. Optisch ist es okay, aber leider sehr rutschig. Daher muss jetzt was anders her. Mit dem Panzerglas, sollte es mit der Monarch laut Beschreibung ja auch passen.