Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht mir ähnlich. Deswegen immer noch beim Clear Case mit aufgeklebtem MagSafe Magnet. Trägt nicht auf und ist wirklich leicht. Die meisten Fremdhersteller Cases spürt man einfach zu sehr im Gewicht und nerven mich bei längerer Nutzung. Vielleicht hol ich mir noch das Silikon dazu.

Ich habe jetzt ne Weile die Caudabe Cases verwendet und bin wieder zurück beim dbrand Ghost und dbrand Grip.

Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, aber falls jemand Interesse am schwarzen Caudabe Sheath (schwarze und goldene Buttons) und Paragon (schwarze, silberne und goldene Buttons) hat, gerne mir eine PN schreiben. Falls jemand nur die Buttons braucht auch gerne einfach melden. Vorallem wenn man bzgl der Versandkosten nicht bestellen möchte.

Dachte ich poste das hier, da ich einem User diesbezüglich schon helfen konnte.

• Danke
Reaktionen: komjin und schattenparka
Hallo, ich Suche eine Hülle mit Grip an den Seiten, und der Rückseite. Infrage kommen Samsung Rugged Case EF-RS938/
UAG Monarch Pro.
Hat jemand diese Hüllen schon länger in Nutzung? Bei der Samsung würde mich auch die Abnutzung interessieren. Hatte schon Mal eine für das Note 22, das sah bei normaler Nutzung bald Recht ranzig aus. Abrieb der Farbe unter anderem.

Hallo, ich hatte beide da. Das Monarch blieb, trotzdem es ca. 50€ teurer war.
Das sogenannte rugged case von Samsung ist sehr glatt, sehr dünn und da kein Pop Socket drangeklebt werden kann wegen der gerippten Rückseite, kam's weg...

• Danke
Reaktionen: Eddi-35
@notnice, danke dir für die Antwort. Damit ist die Samsung raus, und es wird die Monarch. Ich habe das Gerät am Samstag in einem Shop gekauft, und von dort eine Hülle mitgenommen. Damit überhaupt erstmal was drum ist. Optisch ist es okay, aber leider sehr rutschig. Daher muss jetzt was anders her. Mit dem Panzerglas, sollte es mit der Monarch laut Beschreibung ja auch passen.

Ha, passt wie angegossen

@Eddi-35 kann das Ringke Onyx empfehlen. Gibt es mit Magnet und ohne. Grip an den Seiten ist bei dem Case auch vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Barin und Eddi-35
@notnice, schwanke jetzt zwischen der UAG Monarch Pro, und nachdem Brinker Ringke ins Spiel gebracht hat, der Ringke Alles.
Bei der UAG soll laut Bewertungen der Magnet nicht besonders kräftig sein. Soll im PKW öfters abgefallen sein.ein Spielzeug hat ein Gewindefahrwerk. Daher bin ich noch etwas skeptisch. Eine der beiden Hüllen, soll heute Abend noch in den Einkaufskorb.

• Danke
Reaktionen: Brinker
robert.vienna schrieb:
Habe jetzt den ganzen Fred mit der Suchfunktion durchsucht. Es scheint nur folgende einfache Hülle (keine Klapphülle!) aus echtem Leder (kein "veganes" Leder) für das Ultra zu geben:

https://www.alza.de/alzaguard-genui...ng-galaxy-s25-ultra-sattelbraun-d12676647.htm

Richtig?

Hab noch die Luxushüllen von Lucrin gefunden, aber der Preis ist mit € 139.- ziemlich heftig.
Luxuriöses Hardcover-Case - Samsung Galaxy S25 Ultra - Cognac - Kalb Leder

Kennt wer sowas in günstiger?

@robert.vienna da kann man gleich ein Backstein für paar Euros kaufen.

• Haha
Reaktionen: Meikel_61
Besser hätte ich das nicht sagen können 😀😀😀

• Haha
Reaktionen: Passagier57
@Eddi-35 Also, ich nutze den Magneten halt nicht, es passt mittig genau das Pop Socket rein... Ringke ist auch gut und günstiger, auch da nutzte ich nur geklebtes Pop Socket. Das hatte ich fürs S23 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
@Eddi-35 ich hatte die Ringke Alles hier, habe sie aber wieder zurück geschickt. Sie trägt nicht all zu dick auf und die einzelnen Kameraauschnitte sind super. Auch der integrierte Stand durch den Rung ist ein nettes gimmick. Aber mir waren die grip Noppen an den Seiten irgendwie too much. Als ob man 40er Schleifpapier in der Hand hätte. Und von vorne sah das SM auch irgendwie billig damit aus.

Allerdings rein optisch im Gegensatz zur Monarch eine ganz andere Hülle. Estetischer mMn. Der Optik dieser Panzercases von UAG kann ich nix abgewinnen.

Aber jeder wie er mag.

• Danke
@komjin , danke dir. Mit dem Grip an den Seiten, würde mich nicht stören. Mit der Optik der UAG hast du schon Recht. Hab Recht große Pfoten, und mich jetzt für die Monarch Pro entschieden. Wertigkeit und Handhabung überwiegen. Ich habe zwar noch nie ein Phone geschrottet, aber haben ist besser als brauchen.

Ich hab die Hülle von

GaoBao​

Streitschlichter schrieb:
Ich habe zurzeit nur noch die Ringke Onyx in Camo Black drauf und bin zufrieden bis auf die Sache, dass sich auf der Rückseite an den Seiten der Camo-Farbe etwas abfärbt.
Ich habe die selbe Hülle in komplett Schwarz bestellt, weil sie mir gefällt und sie für knapp 13 € in Ordnung ist.
Die Camo färbt mir zu schnell auf der Rückseite ab.

Ich finde sie in komplett Schwarz sogar besser als in Camo Black. Camo Black färbt an der Rückseite ab deswegen würde ich es nicht noch einmal kaufen. Mal schauen, wie die schwarze Hülle nach ein paar Monaten aussieht.
Für 13 € ist sie eine meiner Lieblingshüllen wesentlich teurere haben mir nicht so gut gefallen.

• Danke
@Streitschlichter
Eine Frage zu der Hülle : stehen da die Fotolinsen nicht über? Ich hab auf den Linsen einen Schutz drauf!

@SilviaB Um die Linsen herum ist eine gute Erhöhung, mehr als bei vielen Hüllen, aber ob es den Linsenschutz stört, weiß ich nicht. Ich habe sowas noch nie drauf gehabt.

• Danke
Reaktionen: SilviaB
Guten Morgen. Wisst ihr, da ich im Netz nix gefunden habe, ob Cases von Pitaka verkauft werden die aber Fake sind?
Bei meinem Pitaka Pin Button Case, da funktionieren die Buttons nicht. Also ich kann sie nicht konfigurieren. Habe sie bei eBay gekauft als Neuwertig. Find da auch nix was nach Fake aussieht.