Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@klopaper96 wohin muss man das Case dann senden? Was hat der Versand gekostet?

@lazaro wie meinst du senden? Wegen den Buttons? Bei den Buttons einfach ne Mail an Support schreiben und dann werden dir neue zugesendet. Das Case selbst hat keine Fehler.
Wenn du bestellen meinst, ganz normal an deine Adresse. Normaler Versand ist flaub ich 7€ und Express ist 19€

Zuletzt bearbeitet:
@klopaper96 sorry für die unklare Frage meinerseits! Du hast ja ein Case zurückgesendet. Wie hoch waren die Retourkosten?
Ich finde nämlich das Case in Grün ansprechend, aber möchte ungern bestellen, wenn der Rückversand sehr hoch ist und mir das Case nicht gefällt. Dann muss ich in den sauren Apfel beißen.

Ich habe mir mal die UAG Metropolis (Kevlar) bestellt, die hatte ich schon lange im Auge!

Sitzt bombenfest und akkurat. Buttons sind etwas schwer zu drücken im Vergleich zu anderen Hüllen. Fühlt sich angenehm in der Hand an, Grip ist (noch) nicht top aber auch nicht schlecht!
Die Ränder sind, mit Glas, auch relativ hoch. Mich persönlich stört es aber nicht.
Ich finde die Lösung mit den Kameraausschnitten ganz nett!

image3.jpegimage4.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage0.jpeg

• Danke
Reaktionen: orgh und KarlIP
@lazaro Alles gut. Jetzt weiß ich was du meinst.
Rückgaben sind ziemlich nervig mit Caudabe. Rückversand musst du selber zahlen und auch bei der Erstattung werden dir die Versandkosten nicht erstattet.

Habe mal was neues bestellt. Nennt sich GKK Case. Material der Rückseite fühlt sich FAST wie die vom Handy an. Matt gehalten und Plastik. Der komplette Rand hingegen ist eine Art Gummi. Nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Könnte eventuell ein wenig zum "Staubmagneten" werden der Rahmen (nicht die Rückseite). Grip ist jedoch da. Einzig das Gewicht ist etwas hoch mit 40 Gramm. Die Kamera Linsen sind alle komplett geschützt. Frontrahmen ragt ca. 1mm über dem Display heraus. Ist eher einer der schlankeren Hüllen was den Rahmen angeht, aber wie gesagt schwer. Wobei ich sagen muss, dass es wirklich hochwertig wirkt, und fast wie das original Handy aussieht, weil es mehr oder weniger den Originalfarben nachgeahmt wurde.

Telefon Körper Farben AG Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra / S25 Plus Titan Grau Schutzhülle - AliExpress

Anhänge

• 20250520_145209.jpg
    20250520_145209.jpg
    575,4 KB · Aufrufe: 44
  • 20250520_145311.jpg
    20250520_145311.jpg
    328 KB · Aufrufe: 42
  • 20250520_145401.jpg
    20250520_145401.jpg
    967,9 KB · Aufrufe: 42
  • 20250520_145250.jpg
    20250520_145250.jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Streitschlichter
@Androidude sieht echt gut aus das Ding, ist eine Überlegung wert...

• Danke
Reaktionen: Androidude und Streitschlichter
klopaper96 schrieb:
@lazaro Alles gut. Jetzt weiß ich was du meinst.
Rückgaben sind ziemlich nervig mit Caudabe. Rückversand musst du selber zahlen und auch bei der Erstattung werden dir die Versandkosten nicht erstattet.
Und an welche Adresse geht das Retourenpaket? Innerhalb Deutschlands oder weiter entfernt?

@lazaro US, Cincinnati

• Danke
Reaktionen: lazaro