Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mavvy schrieb:
Nein, die Wölbungen sind seitlich erhöht, zur Mitte hin wird es stärker.
Nicht extrem, aber beim seitlichen rein- und rausswipen spürt man, dass es in der Mitte "hakeliger" ist als unten oder oben. Der Rest ist bis auf den vielleicht noch eintretenden besseren Grip okay.

Ok verstehe. Wie gesagt bei mir sind die Wölbungen sogut wie nicht zu sehen. Gib der Hülle ruhig etwas Zeit. Der Grip kommt. :)

• Danke
Reaktionen: mavvy
Mit dem Clear Case habe ich mit Panzerglas keine spürbaren Ränder. Hätte das beim Kind Suit auch so vermutet.

Letztes Jahr war das meine Lieblingshülle. Rutscht mit der Zeit nicht mehr.

komjin schrieb:
Ich kann der Carbonoptik nix abgewinnen, noch nie. Und dann dieser Preis und der eigentlich kaum vorhandene Schutz. Auch lese ich öfters man braucht Hilfswerkzeuge um die Hülle ab zu bekommen :D. Aber so ist jeder unterschiedlich und das ist auch gut so :).
Meine Favoriten bleiben Spigen Ultra Hybrid Frost Black und das Thin Fit.
Ja dann gebe ich dir auch teilweise recht, aber wenn du die Hülle kaufst mit den Button links dann gehen die auch sehr gut ab. Du darfst nicht vergessen seit meinem Schlaganfall vor zweieinhalb Jahren habe ich im Prinzip nur eine Hand womit ich das machen kann. Darum benutze ich im Prinzip auch nur die mit den extra Buttons und nicht mehr die normale Hülle.

Ich habe nun die Caudabe Sheath erhalten.

Erster Eindruck ist insgesamt gut.

Die Hülle ist sehr hart und liegt eng an, übertrieben ausgedrückt fühlt es sich an als ob man nen Stein in der Hand hält. Muss mal schauen ob ich das Feeling auf Dauer mag. Habe mich mittlerweile an die eher weichere Spigen Thin Fit gewöhnt.
Aber der Grip ist durch die raue Oberfläche schon sehr gut.

Kameraschutz passt nicht mit dieser Hülle.
Die Kameras sind nicht ganz 1 mm versenkt.

Was nicht so schön ist:
Wenn man die Hülle auch nur in der Nähe des Powerbuttons berührt, wird dieser gedrückt weil er sehr eng anliegt!
Man kann die Buttons entfernen, da man auch anders farbige einsetzen kann.
Ich habe den Button auf der Innenseite mit feinem Sandpapier abgeschliffen, so liegt er nicht mehr so eng an und wird nicht versehentlich gedrückt wenn man die Hülle dort berührt!

IMG_6554-1.jpgIMG_6553.jpgIMG_6552.jpgIMG_6551.jpgIMG_6550.jpgIMG_6549.jpgIMG_6554.jpgIMG_6555.jpg

• Danke
Reaktionen: klopaper96, Meikel_61, Streitschlichter und eine weitere Person
@schattenparka bezüglich der Buttons, weiß Caudabe jetzt davon und ist gerade dabei Ersatzbuttons zu produzieren, die nicht zu dick sind. Kannst anscheinend einfach dem Support schreiben und das Problem erwähnen. Bekommst dann neue Buttons als Replacement

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, Ati1975 und schattenparka
Hallo, Kann wer etwas zur Originalen Silikonhülle des S25 Ultra sagen?. Ist diese Empfehlenswert?.

@Passagier57 Absolut! Ich war positiv überrascht und nutzte vorher nur Lederhüllen.
Wegen dem Wechsel auf Pitaka habe ich ab vrsl. morgen meine hellblaue im Angebot. Melde Dich per PN, wenn Du Interesse hast.

Das mit dem Powerbutton vom Caudabe Sheath ist mir auch gleich aufgefallen. Wie oft ich schon gemini getriggert hab. Ein super Case, aber der Powerbutton passt mir nicht. Danke für den Tip mit dem Support @klopaper96 , die hab ich gleich angeschrieben. Wusste gar nicht, dass man die Knöpfe tauschen kann.

@Passagier57 ich habe auch die normale silikonhülle von Samsung direkt. Ich habe die Original durchsichtige und bin damit immer sehr zufrieden. Zur Zeit benutze ich aber mal wieder überhaupt keine oder ich nehme eine von meinen zwei Pitakas😀😀😀

Ich habe Caudabe auch angeschrieben und vorhin eine Antwort bekommen.

Ich brauche mich um nichts kümmern, die kennen das Problem und produzieren gerade neue Buttons und verschicken die dann!

Vielen Dank @klopaper96

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@schattenparka Gerne. Hab meine Hüllen jetzt auch endlich bekommen und bei mir war das gleiche Problem. Hatte aber ein paar goldene und silberne Button dazubestellt und bei denen ist alles gut. Also zum Glück kein Umtausch bei mir.

Das Synthesis Clear Case von Caudabe ist Müll, da war die letzte Version von der Synthesis fürs S24 Ultra (kein Clear Back) besser. Die P-Aussparung ist einfach hässlich.

Ich mag das Paragon eigentlich sogar mehr als Sheath, wenn es nicht den P-Form Kameraschutz hätte. Die hätten die auch weglassen können, dann wäre der Kameraschutz genauso hoch wie beim Sheath.
Das Paragon hat wie das Dbrand Grip den speziellen Displayschutz der oben und unten erhöht ist, aber mittig für Gesten bündig mit dem Display (mit Panzerglas) ist.

Sheath ist so wie ich es gewohnt bin. Gutes Ding. Sitz eng am Smartphone und ist minimalistisch. Bin eigentlich nicht so der bling bling Mensch, aber hab die goldenen Buttons und ein sandfarbenen OhSnap Luxe Grip drauf und sieht schon Bombe aus.

Aufjedenfall von mir ne Kaufempfehlung fürs Sheath und fürs Paragon nur, wenn die P-Kameraschutzerhöhung einem nicht stört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati1975 und schattenparka
@klopaper96

Hast du auch paar Bilder bitte ?

Ps link, wo du die bestellt hast.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@orgh
Sheath (das runde auf der Rückseite ist der OhSnap Luxe Grip):
1000123071.jpg
1000123072.jpg
1000123073.jpg1000123074.jpg1000123075.jpg

Hier das Paragon:
1000123076.jpg1000123077.jpg1000123078.jpg1000123079.jpg1000123080.jpg1000123081.jpg

Keine Bilder zum Synthesis Clear Case. Das ging schon direkt zurück. Sieht aber wie das Clear Case von Mous aus nur mit minimal besseren Grip.

Vielleicht noch interessant für euch: Die Hüllen kommen immer mit den passendfarbenen Metalbuttons, wie beim Paragon zu sehen und auf der Website kann man sich für 8€ ein weiteres Set in einer anderen Farbe dazubestellen.
Auch die Mikrofaser Innenseite ist sehr nice!

Hier zu kaufen. Samsung Galaxy S25 Ultra

Man kann beim Versand 6-12 Tagen erwarten. Manchmal sogar schneller. Mir wurde es per DHL Post als Brief/ Kleinpaket mit Sendungsnummer zugesendet.

Meine Case Suche ist damit vorbei.
Clear Case: Dbrand Ghost 2.0 oder ITFIT Magnetic Case von Samsung

Aramid Case: Pitaka

Minimal Case: Sheath von Caudabe

Man sieht sich beim S27 Ultra wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cuatro, mystery007, Ati1975 und 5 andere
Sitzt die denn genauso fest wie das Csse von Pitaka?

@Meikel_61
Ich würde sagen jein.
Bei Pitaka handelt es sich um ein Material, dass ähnlich wie Hartplastik Cases verhält.

Caudabe verwendet bei seinen Cases Shocklite, was TPU ähnelt, aber etwas fester und robuster ist. Ich würde sagen, dass es sehr eng/ fest sitzt, aber nicht so wie das Pitaka Case.

Eventuell fühlt es sich beim Caudabe auch leichter an zu entfernen, da man sich bewusst ist, dass es ein weicheres Material ist und beim Pitaka hat man halt evtl. Angst das Aramid beim entfernen zu brechen.

Edit: Ich hab einen Post von dir noch gesehen. Ich bekomme das Caudabe Sheath einhändig ab. Das Paragon sitzt nochmal ein bisschen enger, aber ist auch machbar. Natürlich keine Garantie, dass es bei dir auch so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ja ich habe einfach ein Problem mit meiner Krankheit, ich hatte vor zweieinhalb Jahren einen Schlaganfall. Und darum kann ich mit meiner linken Hand nicht mehr viel anfangen, und da musst du mir sogar ein bekannter die Pitaka-Hülle abmachen, weil man die ja nun wirklich nicht mit einer Hand abkriegt. Aber dann werde ich sie wahrscheinlich auch nicht glaub mal riskieren, dann nehme ich meine Button-Pitaka weiter. Die bekomme ich nämlich auch alleine wieder ab. Aber vielen Dank für deine Antwort.

• Danke
Reaktionen: klopaper96
@schattenparka ich habe heute auch das Sheath bekommen und kann die Probleme mit dem Power Button nicht produzieren. Sitz so wie es soll. Habe an der Vorbesteller Aktion teilgenommen, müsste also auch eins aus der ersten Charge haben. Treten die Probleme wohl nicht grundsätzlich auf....

• Danke
Reaktionen: schattenparka
Hier nochn Code wer sich 15% bei dem Caudabe Case sparen möchte:

JABBER15

• Danke
Reaktionen: mystery007
@fl0rry Welche Farbe hat dein Case denn?
Evtl. tritt das Problem nur mit den schwarzen Buttons auf?!
Ist aber eh nicht so wild, hab es ja auf eigene Faust behoben und bekomme ja demnächst auch Ersatz Buttons!

@schattenparka es ist das schwarze Case und sowohl mit den Schwarzen Buttons als auch mit grünen die ich mir dazu bestellt habe keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: schattenparka