Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die Kindsuite Hülle auch echt gut. Leider habe ich mit den veganen Hüllen seit dem S24U kein Glück mit der Haltbarkeit. Mir reissen die Hüllen zu oft an allen erdenklichen Stellen ein und das in einem zu kurzen Nutzungszeitraum. Dabei werden sie nur in die Gesäßtasche oder in der Jacke transportiert; ohne das sie mir je runtergefallen oder irgendwo angestoßen ist. Echt schade.

Ja, habe auch ein paar Kommentare wegen der schlechten Haltbarkeit gelesen, dennoch werde ich es mal testen. Sind ja zum halben Preis zu haben, auf Amazon die graue sogar noch günstiger.

Also Silikonhülle hatte ich mir ja gleich als ich das Handy gekauft habe die Hülle von Samsung genommen. Die ist auch sehr dünn, trägt überhaupt nicht auf, und alles ist geschützt.

• Danke
Reaktionen: Caliente und loopi
Die Lederhülle von Samsung kam schon mit einer kleinen Macke, aber gefallen hat sie mir auch nicht so richtig, ging schwer ab und die Kamera ist mir zu wenig geschützt.
Geht zurück.

Morgen kommt die Thin Fit und gerade habe ich die Liquid Air drauf.

Mal schauen, wie die Thin Fit ist, ansonsten bleibe ich erstmal bei der Liquid Air.

Das Onyx von Ringke ist unten links nicht so genau, und man sieht etwas den silbernen Rahmen, sonst überall passgenau bis auf unten links und ich finde die Kameraüberdeckung nicht so gut, da sammelt sich irgendwie mehr Staub an als bei der Liquid Air, gefühlt.

@Meikel_61 die ist echt super. Leicht. Trägt nicht auf und fühlt sich gut an. Die Onyx war im Vergleich ein Panzer vom Gewicht und Gefühl.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
@anettchen
Ist alles von der Hülle umrandet. Die Linsen stehen vlt 1-2mm über sind aber vom äußeren Schutz abgedeckt.

Anhänge

• 20250704_180511(1).jpg
    20250704_180511(1).jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 53
Habe die jetzt mal auch bestellt.

• Danke
Reaktionen: BertRS
Mike67 schrieb:
@anettchen
Oprimio Kristallklar Hülle für Samsung S25 Ultra Klar Handyhülle für Samsung Galaxy S25 Ultra: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die hab ich auch. Linsen liegen nicht frei. Jede hat eine eigene Öffnung. Ist so flexibel, dass sie auch mit Linsenschutz passt.
Hab se mir auch bestellt...und heute erhalten. Also mit dem Linsenschutz geht se nicht richtig drauf...passt an sich, aber bei den Linsen liegt es halt durch den Linsenschutz nicht richtig an... Bin da son Monk, mich stört das bissl.
Aber sie is echt schön dünn...

Ich bin mal gespannt, wie lange sie bei mir hält, bis sie vergilbt. Habe bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht außer mit denen mit harter Rückseite und schwarzem Rahmen oder generell die aus einem guss sind. Bin auch viel draußen, dadurch vergilben die Dinger bei mir ziemlich schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Probleme bei diesen durchsichtigen Hüllen,ich bin sonst auch ein Fan davon,nur alle 5-9 Monate wieder eine neue kaufen ist auch nicht so meins.

Eigentlich wollte ich gar keine kaufen, aber mir gefällt, wie dünn sie aussieht und dass die Kamera-Linsen einzelne Löcher haben. Für 8€ werfe ich das Ding in ein paar Monaten einfach weg. Ich nutze ja sonst andere Hüllen. Habe sie einfach mal so mitgenommen, dann habe ich wenigstens etwas um etws vom blauen S25U zu haben.. das sonst immer in schwarzen oder grauen Hüllen vergammelt.

• Danke
Reaktionen: BertRS
Oder das Clear Case. Ist halt Hartplastik. Hatte ich vom Release bis zum Silikon drauf. Leicht und mit der offenen Optik unten echt schön.

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
Hartplastik wird wahrscheinlich bei einem Sturz nicht so gut schützen wie Tpu?

Ist mir zumindest schon aus größerer Höhe auf den Asphalt geknallt. Kaputt war nur das Panzerglas.

Die Thin Fit kam vorhin an. Gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf die Rückseite, die ziemlich schnell Fingerabdrücke bekommt. Mit schwitzigen Händen ist die Hülle, glaube ich, nicht so toll, aber man hat das Gefühl, einen guten Schutz zu haben.

Bei der Liquid Air gefällt mir eigentlich das meiste, nur habe ich da nicht das Gefühl, dass sie so guten Schutz bietet.

Die 8 € Clear Case, die hier gepostet wurde, ist für das Geld ganz okay ist eh eine Wegwerfhülle, weil sie irgendwann vergilbt.

Ich nutze erstmal die Liquid Air. Die Thin Fit behalte ich trotzdem für die kühleren Tage mit nicht verschwitzten Händen.

Ich überlege noch, die Spigen Rugged Armor zu bestellen, aber ich habe einen Amazon Kommentar gelesen, dass sie das Torras Panzerglas rausdrückt. Deshalb habe ich sie noch nicht bestellt.
Hat jemand zufällig die Hülle mit dem Torras Panzerglas?

Und hat jemand diese Hülle und kann was dazu sagen? sieht auch interessant aus.. (Spigen Parallax)

61kIbjt84iL._AC_SL1200_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Spigen NeoOne und bin sehr zufrieden mit dieser. Habe auch das Panzerglas drauf und da wird nichts rausgedrückt.

>>>Klick<<<

1751717599429.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: newtom, user_99, The_Rock01 und 2 andere