Zubehör Displayschutz beim Galaxy S25 Ultra - Folie bzw Glas - Diskussion

• 989 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Schutz werdet ihr wählen?

• Displayfolie

Stimmen: 110 31,8%
  • Displayglas

Stimmen: 148 42,8%
  • Schutz durch Cover/Hülle

Stimmen: 48 13,9%
  • Keine - "Nacktes Gerät"

Stimmen: 40 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    346
@revird: hatte auch erst Torras und habe wegen der Spiegelei zum LK-Glas gewechselt. M.E. (deutlich ?) weniger Spiegelungen - kann das aber logischerweise nicht direkt vergleichen. Hab auch keinen Vergleich zum Originaldisplay ohne alles, weil Schutzglas gleich nach Kauf draufkam. Fingerabdruck geht mal mehr mal weniger gut, gefühlt funktioniert es mit dem Daumen besser. Das ist vergleichbar zum Torras.

• Danke
Reaktionen: revird
@KEd

Habe auch dad Torras. Spiegelt schon krass in der Sonne. Dazu bin ich auch noch Brillenträger. Was empfiehlt du?

@Knorpel
Genau die hab ich nach 2 Tagen wieder runter gemacht weil mein Daumen nicht damit zurecht gekommen ist...

@JackTheMini
diese Probleme habe ich nicht. Allerdings habe ich nach aufbringen der Folie meine Fingerabdrücke neu angelernt und die Empfindlichkeit des Displays erhöht.

revird schrieb:
@SgtChrischi N'abend. Welches Glas hast du denn drauf, welches gut entspiegelt?
Wie von einigen schon empfohlen hab auch ich das LK AR Glas drauf.

• Danke
Und wie zufrieden bist mit dem Entsperren mit Fingerabdruck?

@revird Absolut problem- und fehlerfrei. Als wäre nichts drauf. Hab den Fingerabdruck dafür nach Aufbringen des Glases nur neu angelegt. Ist aber sehr subjektiv, gibt auch Berichte darüber dass da gar nichts mehr klappt mit dem Fingerabdruck.

• Danke
Vielen Dank. Ich probiere es jetzt auch noch mal.

Knorpel schrieb:
@JackTheMini
diese Probleme habe ich nicht. Allerdings habe ich nach aufbringen der Folie meine Fingerabdrücke neu angelernt und die Empfindlichkeit des Displays erhöht.
Das meine ich damit auch nicht.
Bei mir war es dass ich mit der Oberfläche von der Folie nicht klar gekommen bin bzw mir nicht gefallen hat, da sie ja aus Gründen rauer ist als eine Folie die glänzend ist. Der FPS hat bei mir auch ohne neu anlegen wunderbar funktioniert.