Zubehör Displayschutz beim Galaxy S25 Ultra - Folie bzw Glas - Diskussion

• 914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Schutz werdet ihr wählen?

• Displayfolie

Stimmen: 104 31,9%
  • Displayglas

Stimmen: 139 42,6%
  • Schutz durch Cover/Hülle

Stimmen: 45 13,8%
  • Keine - "Nacktes Gerät"

Stimmen: 38 11,7%

• Umfrageteilnehmer
    326
Also ich konnte die Folie auch super sauber und blasenfrei aufbringen.

• Danke
Reaktionen: orgh
Ohne jetzt groß Werbung zu machen,aber das ESR für Samsung Galaxy S25 Ultra für Panzerglas [3 Sekunden Schnellinstallation] war absolut kein Fehlkauf,besonders wichtig war mir dass der Fingerabdrucksensor auch zuverlässig funktioniert und ja das tut er.auch nach 2 Wochen.Die etwas ungewohnte Installation (habe sonst immer die Panzergläser nur mit dem freien Auge und nicht all zu wackiiger Hand montiert)hat sich bewährt.Einfach einlegen kurz daran ziehen und das Glas ist wie mit Zauberhand am S25 Ultra. Es gab nur 1-2 kleine Blasen an den Rändern die aber sofort mit etwas leichten drücken weg waren.Ich habe mir noch ein Set bestellt,man weiß ja nie. Über die Beständigkeit/Schutz kann nichts dazu sagen,hoffe mal es hält/schützt sollte es mal den Boden küssen.Ich musste allerdings genau schauen ob es am Display war sonst sieht man es fast nicht,wären nicht die leichte Blasen gewesen hätte ich daran gezweifelt weil es überhaupt nicht auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Kannst mal ein Bild machen?
Beim s24 u von mir war das Glas nicht bis zum Rand .
Grade bei Hüllen hat es etwas gestört da man eine doppelkante dadurch hatte.

@Akihiko Habe sie mittlerweile 4 Monate drauf und sieht noch aus wie am ersten Tag. Solltest also lange damit auskommen :D-old

@The_Rock01 Habe noch ein paar Bilder von Februar.

Anhänge

• 20250211_160927.jpg
    20250211_160927.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 54
  • 20250211_160654.jpg
    20250211_160654.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • 20250211_160619.jpg
    20250211_160619.jpg
    773,8 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Akihiko und The_Rock01
Fingerprint geht echt ohne Probleme?
Er funktioniert zwar auch bei meinem Glas, aber bin der Meinung das es zu s24u Zeiten beim ESR Glas etwas zuverlässiger funktionierte.

Hatte am Anfang ein paar Probleme aber mit der Zeit wurde es komischerweise immer besser. Habe die Displayempfindlichkeit aber auch auf normal gelassen. Falls die Finger mal extrem trocken sind gibt es natürlich Probleme, aber ich denke das wird man mit jedem Glas haben

• Danke
Reaktionen: loopi und The_Rock01
@EdleRatte Bei mir schaut sie auch so aus,danke für die Bilder, dann erspare ich mir meine :1f60e:

• Danke
Reaktionen: EdleRatte und The_Rock01
Ich habe noch das erste Torras Glas drauf und es sieht noch wie am Anfang aus und mit dem Sensor habe ich keine Probleme. Mein Daumen muss schon extrem trocken sein, damit es ein wenig Schwierigkeiten gibt.

Team LK Glas. Das beste bisher. Trotz der allgemeinen Probleme die man wenn man trockene Finger hat eben hat mit Panzerglas und dem S24/S25. Aber ist ja aktuell eher warm und man keine trockenen Hände aktuell ;-)

Aber Folie ist mir einfach zu „dünn“ als Schutz.

• Danke
Reaktionen: schattenparka
Ich habe jetzt auch lange hin und her überlegt ob ich das Anti-reflektive Glas von LK drauf mache.
Das Torras Glas, was von Anfang an drauf war, saß aber perfekt ohne Staub o. ä.. Ich wollte eigentlich kein Risiko eingehen aber heute habe ich mich doch getraut!

Die Anbringung ist auch hier idiotensicher mit dem Montagerahmen und der Folie, welche erst im Rahmen abgezogen wird und somit evtl. Staub entfernt.
Das Glas sitzt perfekt und die Anti Reflexion ist super.

• Danke
Reaktionen: loopi
@Bow_Wazoo
Kann ich dir nur empfehlen habe ich selber drauf seid Release keine Kratzer nix wie neu👌🏽

Lg

• Danke
Reaktionen: Bow_Wazoo
Konnte hier schon jemand das

FLOLAB NanoArmour ONETIME PRO testen​

In Augenschein nehmen? Scheint zwar in DE nicht lieferbar (über Amazon) aber vielleicht ist ja doch auf Umwegen ein Betrug möglich.

Test diverser Panzergläser und Folien:

Ich nutze seit 2 Woche das Matte Glas von Ksleri.

Hatte vorher das Spigen Glas tr ez Fit drauf mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.
Wollte aber mal mattes Glas ausprobieren.

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit dem matten Glas. Es fühlt sich sehr gut an, Fingerabdrücke sind so gut wie nicht sichtbar, und der FPS funktioniert nach erneutem anlernen auch sehr gut. Nicht so perfekt wie ohne Glas aber dennoch gut.
Nutze aber eigentlich eh immer Gesichtsentsperrung, da ich die beim S25U sehr gut finde.

Also wer auf matt steht, klare Kaufempfehlung!