A
Androidude
Erfahrenes Mitglied
- 271
Antireflektionsfolie ist nun dran. Ich muss ehrlich sagen, dass das Panzerglas das Display schon allgemein merkwürdig aussehen ließ. Als ich es abgenommen habe, war alles deutlich klarer und satter. Die Original Folie ist auch sehr ähnlich wie komplett ohne Displayschutz. Zudem macht es auch was am Gewicht aus.
Das Panzerglas wog um die 10 Gramm. Die Folie logischerweise leichter, und nur 2-3 Gramm. Macht irgendwie schon einen Unterschied. Jetzt werde ich schauen wie lange die Folie hält. Zu meinem Glück habe ich keinen Staub unter der Folie, jedoch eine "Miniblase" ganz außen, genau mittig von den Lautstärkeknöpfen. Kriege es nicht raus. Ist aber extremst minimal. Halb so wild. Meckern auf hohem Niveau wäre das.
Ersteindruck ziemlich solide.
Das Panzerglas wog um die 10 Gramm. Die Folie logischerweise leichter, und nur 2-3 Gramm. Macht irgendwie schon einen Unterschied. Jetzt werde ich schauen wie lange die Folie hält. Zu meinem Glück habe ich keinen Staub unter der Folie, jedoch eine "Miniblase" ganz außen, genau mittig von den Lautstärkeknöpfen. Kriege es nicht raus. Ist aber extremst minimal. Halb so wild. Meckern auf hohem Niveau wäre das.
Ersteindruck ziemlich solide.