Zubehör Displayschutz beim Galaxy S25 Ultra - Folie bzw Glas - Diskussion

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Schutz werdet ihr wählen?

• Displayfolie

Stimmen: 101 32,1%
  • Displayglas

Stimmen: 134 42,5%
  • Schutz durch Cover/Hülle

Stimmen: 42 13,3%
  • Keine - "Nacktes Gerät"

Stimmen: 38 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    315
Also ich hab nun gerade das Torras Glas (orange Installationshilfe) draufgemacht, da die Folie von Samsung schon kaputt ist (meine Unachtsamkeit). Der Fingerabdruck funktioniert nach neuem einlesen.
Ich hatte bei den verschiedensten Geräten Folien und Gläser (auch mit UV Kleber). Die einfachste Installation war die Torras jetzt. Sie sitzt auf Anhieb mittig, hat keine Einschlüsse und meine Hülle von Supcase passt einwandfrei darauf, ohne was abzuheben.
Die Entspiegelung entfällt schätze ich...

Wie ist das eigentlich mit der Displaybeschichtung beim S25 Ultra? Panzerglas steht bereits bereit,möchte mir ungern dadurch das Display beschädigen wenn sich dadurch die Beschichtung ablösen könnte

IMG_2945.jpg

Hatte das gleiche von ESR für paar Monate drauf. Display sah noch wie neu aus, nachdem ich zur originalen Antireflektions Folie von Samsung gewechselt bin. Ob das mit der Zeit schlechter wird weiß ich aber nicht.

Ist das anbringen wirklich so leicht wie es im Video gezeigt wird?
Wie warst du mit dem Fingerprint zufrieden,funktionierte der ohne Probleme?

Ja sehr leicht. Aber habe mir etwas "Mühe" gegeben das Display wirklich frei von Staub zu bekommen.
Den Fingerabdruck habe ich komplett neu gemacht. Erkannte ihn dann eigentlich sogut wie jedes Mal.

• Danke
Reaktionen: Akihiko