notnice
Erfahrenes Mitglied
- 228
@JackTheMini Hallo, ich vermute, dass eine matte Folie ohne Lücke für die Selfie-Kamera diese stark beeinträchtigen würde, so als wäre es neblig auf den Fotos, verschwommenes blasses Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das richtig gehört habe (in dem Video oben) spricht er von einem Loch und nicht "nicht mattiert" in dem Bereich...?!?komjin schrieb:es gibt Folien vielleicht auch mit gestanztem Loch
Bow_Wazoo schrieb:Versucht die noch vorhandenen Reflektionen einzufangen.
1DROID schrieb:Was bedeutet das?
Steht dabeiRintenfinten schrieb:steht nichts von entspiegelt
Du kannst ja nochmal ein Bild vom Handy posten, mit anderem "jugendfreien" HintergrundBow_Wazoo schrieb:Versucht die noch vorhandenen Reflektionen
Ich hab die auch drauf und bin nach wie vor zufrieden, die jetzige ist ca. 2 Monate drauf und ich habe keinen Rosastich o.ä.JackTheMini schrieb:Mal eine Frage an die UniqueMe-Folien-Nutzer:
https://www.amazon.de/dp/B0D3LKSBS8
Ich habe die Folie Ende Februar angebracht, und jetzt erkenne ich vorwiegend auf weißen Hintergründen im Bereich der meisten Nutzung so leicht rosafarbene Verfärbungen der Folie. Hat das zufällig jemand von euch auch oder hat die Folie ein Problemchen?