Zubehör Displayschutz beim Galaxy S25 Ultra - Folie bzw Glas - Diskussion

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Schutz werdet ihr wählen?

• Displayfolie

Stimmen: 109 32,1%
  • Displayglas

Stimmen: 145 42,6%
  • Schutz durch Cover/Hülle

Stimmen: 47 13,8%
  • Keine - "Nacktes Gerät"

Stimmen: 39 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    340
@BertRS Nein, bei mir ist es einheitlich. Ich hab das "Problem" nicht.

Ich habe auch die AR Folie von Samsung und bei mir ist das Bild auch gefühlt etwas abgedunkelt aber nicht rötlich, braun sondern eher etwas schwarz, eher wie eine Sonnenbrille aber sehr, sehr schwach.
Spiegelungen sieht man auch bei mir mit der Folie so wie bei dir, also ich finde die entspiegelung zu schwach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BertRS und WolfgangN-63
@Iron Predator Ja, also die Folie an sich ist wirklich Top. Aber der AR Faktor hinkt...habe mir jetzt ein normales Glas mal bestellt und teste es einfach.
Kratzer hat die Folie auch schon, vermutlich in der Beschichtung. Denke dass man die alle 3 Monate ersetzen kann.

Ok, wer hat die Unique me bei Amazon retouniert? :1f602::1f602::1f602:

Mit Blasen auf die Trägerfolie zurück geklebt und die Lasche war abgerissen. Karton seitlich geöffnet :1f602:

Muss nochmal bestellen und diese zurück.

Anhänge

• 20250710_194546.jpg
    20250710_194546.jpg
    516,9 KB · Aufrufe: 40
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: JackTheMini und orgh
Also ich habe die UniqueMe jetzt 2x bestellt und es war alles in Ordnung...
Da hat einer bei Amazon geschlafen 🙈

• Danke
Reaktionen: BertRS
Mir ist vorhin das S25U heruntergefallen und das Panzerglas hat einen Riss bekommen. Anschließend habe ich mein zweites Torras-Glas installiert, aber seitdem habe ich Probleme mit dem Fingersensor. Ich habe die Fingerabdrücke neu registriert, jedoch besteht das Problem weiterhin. Beim vorherigen Torras-Glas hatte ich überhaupt keine Probleme selbst mit trockenen Fingern funktionierte der Sensor noch recht gut.

Muss mein Daumen immer etwas feucht machen was ich davor nie gemacht habe..

Edit: Heute Morgen habe ich noch einmal das Torras Panzerglas bestellt. Es kam bereits heute an und ich habe es direkt installiert jetzt passt wieder alles und der Fingersensor funktioniert auch wieder. Irgendwie komisch, davor ging fast nichts. Mehrmals neu installiert mein Daumen. Beim Panzerglas installieren kann man eigentlich nicht viel falsch machen, das ist so ein System, das auch Staub mit aufnimmt beim abziehen, wenn ein oder zwei Staubkörner da sind.

Zuletzt bearbeitet: