Zubehör Displayschutz beim Galaxy S25 Ultra - Folie bzw Glas - Diskussion

• 938 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Schutz werdet ihr wählen?

• Displayfolie

Stimmen: 105 32,0%
  • Displayglas

Stimmen: 140 42,7%
  • Schutz durch Cover/Hülle

Stimmen: 45 13,7%
  • Keine - "Nacktes Gerät"

Stimmen: 38 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    328
Passt das Panzerglas LK AR mit der Hülle Ringke Onyx Black Magsafe zusammen oder hebt die Hülle das Glas an?

Samsung Original Folie. Perfekt aufgetragen und fällt null auf:

IMG-20250403-WA0002.jpg

Anhang anzeigen VID-20250403-WA0003.mp4

Hier mit DeinDesign Gallery Case

• Danke
Reaktionen: annanna, dodendorf, The_Rock01 und eine weitere Person
@DerMicha fällt allein schon durch den hässlichen U-Ausschnitt auf 🫣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: S25plusUser, Knorpel und mavvy
@pleitegeier Wenn man drauf schaut sieht man den eigentlich nicht

Häßlich für Dich, für mich nicht wirklich relevant. Die original Folie ist super. Hatte mit verschiedenen Panzergläser nur Ärger mit den Packstation Scannern das diese den QR Code einfach nicht scannen konnten wegen den Spieglungen.
Mit der Samsung Folie klappt auch das wieder

• Danke
Reaktionen: raecher und orgh
ich habe diese >>>Klick<<<. Super einfach zu montieren. Da es ein Glas ist, muß der Fingerabdruck neu angelernt werden und die Berührungsempfindlichkeit auf hoch gestellt werden. Steht aber auch so in der Anleitung. Kein Staub oder Blasen. Spiegelung fällt mir nicht auf. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich zwei von den im Lieferumfang drei Gläsern versaut habe. Wie dass??? Also erstes Glas rauf gemacht. Da ich nichts von einem neuen Glas sah, dachte ich OK, ging wohl schief. Also neues Glas genommen. Nun viel mehr der erhöhte Rand auf. 🤷‍♂️ Erst da merkte ich, dass beide Gläser auf dem Display waren. Beide Gläser entfernt und das dritte installiert. Was ich damit sagen möchte, wenn ihr das Set kauft, dann fallt nicht darauf rein so wie ich, das Glas sitz beim ersten Anlauf so perfekt, dass man es nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Akihiko, Ph1l1ppB, S25plusUser und eine weitere Person
Bekommt man bei der Samsung Originalfolie eine oder zwei?

@Nilbert zwei

• Danke
Reaktionen: DerMicha und Nilbert
Die Original Samsung Folie habe ich seit Februar, also von anfang an und die ist TOP.

• Danke
Reaktionen: Nilbert
Hallöchen zusammen.. wo gibt es die originale Folie, außer im Samsung Shop?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
@derschakal Amazon? Alza.de?

• Danke
Reaktionen: derschakal
Ich habe auch seit dem Wochenende die Samsung Folie drauf, und keinerlei Verschlechterung auch nicht bei Fingerabdruck entsperren und so weiter. Und ich glaube der Micha hat auch schon mal gesagt dass er gar nicht merkt dass die Folie bei der Kameralinse fehlt, und mir geht es genauso

• Danke
Reaktionen: raecher
Telekom hat die Folie zu Teilen auch in Shops vorrätig. Vorher anrufen und anfragen. Die Rufen in der Regel recht zügig zurück.

• Danke
Reaktionen: Nilbert und Meikel_61
Ich habe noch das erste Panzerglas von Torras drauf und hatte mir damals eine zweite Packunng als Ersatz geholt, falls mal eins bricht. Es sieht noch gut aus.

Für das neue S25 Ultra habe ich das zweite Glas aus der ersten Packung verwendet.

Ich finde die mitgelieferte Montierhilfe echt super. Ich habe den größten Teil des Staubs entfernt, aber es war wieder etwas drauf. Nach der Installation war der Staub jedoch verschwunden beim Abziehen geht der restliche Staub normalerweise mit weg. Bei mir war das Display direkt beim ersten Versuch sauber und das bei beiden S25U.
Übrigens für andere habe ich auch schon mit dem System ihr Panzerglas installiert. Gibt nichts besseres für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, nutzt soch bei noch jemandem die Orignal Samsung Folie so schnell ab?

Habe sie seit Beginn drauf und sieht mittlerweile aus wie ....

Samsung Anti-Reflecting Screen Protector EF-US938

Kann nachher mal ein Foto hochladen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: orgh
@Spherre08 meine ist noch 1a in Ordnung.

Es geht mir nicht um die Kratzer, aber ich habe überall diese Punkte.

Dabei habe ich das Handy nur in der Hosentasche und nie mit Schlüssel oder ähnlichem.

Anhänge

• IMG-20250511-WA0018.png
    IMG-20250511-WA0018.png
    717,7 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Ph1l1ppB
Sowas habe ich nicht. Bei mir auch immer ohne Hülle in der Jeans-Tasche hinten.

Sind die Punkte außen an der Folie oder zwischen Folie und Display?

@Spherre08
sieht ja übel aus.
Ist aber auch nur eine Folie, je nachdem was für feine Sand, Metall, ... Partikel du in der Tasche hast nutzt sie sich ab.
Die Punkte sind fühlbar?