Zubehör Displayschutz beim Galaxy S25 Ultra - Folie bzw Glas - Diskussion

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Schutz werdet ihr wählen?

• Displayfolie

Stimmen: 114 32,3%
  • Displayglas

Stimmen: 150 42,5%
  • Schutz durch Cover/Hülle

Stimmen: 50 14,2%
  • Keine - "Nacktes Gerät"

Stimmen: 39 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    353
Ich habe mein Smartphone bar bezahlt für 1200 €. Und ich mache mir auch eine Folie drauf damit ich hoffe es hält ist das länger ich bekomme heute 7 Jahre meine Updates und da muss ich einfach sagen dann kann es ja auch so lange halten. Wir machen uns doch mal gar nichts vor, ein schnelleres Smartphone brauche heute die Welt und alle WIR auch nicht!.

Gegen eine Folie oder ein Glas spricht ja auch nix. Außer die perfekte AR Schicht beim S25U.

Aber zwei sind halt wie zwei Kondome... 🤣

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Eddi-35
Also ich habe jetzt auch dieses ar Glas drauf und irgendwie spiegelt das im Gegensatz zur Samsung Folie wie sau, fühlt sich aber deutlich besser an...mit den Fingern habe ich keinerlei Probleme,musste nicht mal neu anlernen

Heute auch erstmal die Folie und auch meine pitaka Hülle abgemacht. Ich werde es jetzt mal wieder ohne alles benutzen weil sich das das Smartphone einfach verdient hat.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63, Knorpel und JackTheMini
fearomoon schrieb:
Also ich habe jetzt auch dieses ar Glas drauf und irgendwie spiegelt das im Gegensatz zur Samsung Folie wie sau, fühlt sich aber deutlich besser an...mit den Fingern habe ich keinerlei Probleme,musste nicht mal neu anlernen

Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich konnte es ohne Probleme anbringen. Passt 100%.
Aber spiegelt. Nichts so extrem wie das Glas von ESR das ich vorher benutzt hatte.
Aber für knapp 13,- hatte ich mir (nachdem ich hier die Meinungen gelesen habe) mehr erwartet.