Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Carbon Case bereits vor 6 Tagen bestellt, entsprechend den Angaben im Shop innerhalb von 1-3 Tagen lagerseitig lieferbar. Bis dato habe ich trotz Rückfrage keine Antwort bzw. Rückmeldung vom Hersteller erhalten.
Lass mich mal überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@DOOM75 hey, auf dem letzten Foto ist die Lederhülle auf der Waage mit 35,2g

• Danke
Reaktionen: DOOM75
@knappth ist bestimmt wie bei vielen Anbietern, dass gerade neue Modelle erst ab einem gewissen Datum ausgeliefert werden können. Könnte ja gut sein, dass es ab 10.02 erst losgeht bei denen, wie @bizarre geschrieben hat. Aber früher oder später kommt sie aufjedenfall und solange du solange ein anderes Case hast, ist das ja kein Problem 👍🏻

@knappth steht aber in der Beschreibung das erst ab dem 10.02 geliefert wird

1738359911546.png

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
knappth schrieb:
Dieses Case hatte ich auch bestellt, kam heute. Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Der Klappmechanismus schließt sehr gut und mit einem angenehmen "Plobb", der Deckel ist aus Metall, schwarz beschichtet, mal schauen wie lange die Beschichtung hält - bei der exponierten Lage.
Ansonsten schon ein ganz schöner Klopper, das Kamerafeld steht schon ganz schön dominant hervor.

https://www.amazon.de/dp/B0DNFC5HXG...YDRD5PEJKF979XMK2&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
Ah sehr gut, dann brauch ich nicht mehr probieren und storniere meine AliExpress-Bestellung... hab die Tage eh hin und her überlegt, ob mir das nicht zu klobig und kopflastig ist mit dem Kamera-Klappdeckel.

Morgen kommt aber noch eine Lederklapp-Hülle von Nillkin mit Schiebedeckel über der Kamera. Bin sehr gespannt, bin nämlich kein Fan von Klapp-Hüllen, aber von Nillkin :)
Für Samsung Galaxy S25 Ultra / S25 Flip Case Nillkin QIN Pro Slide Kamera Karte Tasche Leder Buch Abdeckung für Samsung S25+ Plus - AliExpress
1738361341917.png1738361349884.png

Gibt's mittlerweile auch bei Amazon in schwarz und braun aktuell mit 10% Rabatt:
https://www.amazon.de/dp/B0DPPTPLZF
https://www.amazon.de/dp/B0DPPGJZW4

@tobist3 ja steht schon etwas raus, bzw liegt bei weitem nicht bündig auf. Hoffe morgen kommt das Handy zum Testen 🙏1000221713.jpg1000221714.jpg1000221715.jpg1000221716.jpg

• Danke
Reaktionen: mavvy, tobist3 und Raz3r
@Forsteria sieht aber nicht dramatisch hoch aus :) vielleicht leg ich mir die auch zu. Wäre auch gut wenn die cutouts nicht beim fotografieren stören. Hätte keinen Bock bei jedem Schnappschuss das Teil umzuklappen

@tobist3 ich werde morgen mal berichten falls ichs testen kann. Optisch und vom Gefühl her aber echt eine schöne Hülle

• Danke
Reaktionen: Daichink und tobist3
@Forsteria sieht auch so aus. nillkin hat mich noch nie enttäuscht

• Danke
Reaktionen: Forsteria
Ringo-Bingo schrieb:
Diese Hülle hatte ich beim S24 Ultra und sie war super. Wenn man einen Kamera Linsenschutz möchte, dann passt der genau in die Aussparungen der Hülle. Da geht dann auch kein Staub mehr durch, weil das so gut passt. Magnet funktion.
Die ESR habe ich gerade noch am S24 Ultra dran weil ich ja meine UAG Plasma XTE innerhalb 60 Tage noch zu Handyhüllen.de retournieren konnte. Brauchte bis das S25 Ultra eintrifft ja noch ne Hülle fürs S24 Ultra. Die ESR ist nicht schlecht, für mich ist sie zu rutschig.

Zuletzt bearbeitet:
IDepulsor schrieb:
Die crbncncpt hatte ich ja auch erst überlegt
Das Case scheint ja das einzige bisher verfügbare Aramid/Carbonfasercase zu sein, das keine groβen Öffnungen und integrierte Buttons hat. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Case sehr schwer wieder zu entfernen ist, da diese Aramidcases sehr eng anliegen.
Bin gespannt wie ihr damit zurecht kommt.
Leider gibt es die nur in schwarz, habe mir jetzt neben den zwei Ali Hüllen noch eine in blau (Star Peak) von Pitaka bestellt die sieht einfach fresh aus...

S25u-starpeak-milky-1_720x720.png

• Danke
Reaktionen: Bernd
@smartandroid Zumindestens ein Anderes gab es heute noch, dass war das hier:

https://www.amazon.de/dp/B0DNFC5HXG...YDRD5PEJKF979XMK2&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
Und dasselbe mit Kamera Coutouts (einzeln), was du sehen kannst , wenn du die "Farbe" änderst bei dem Link^

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Case das Smartphone gut im Schwitzkasten haben wird 🙈 Aber ich warte ja extra auf das PinButton von Pitaka, das wirst auch angenehmer sein zum Entfernen und Einsetzen des Smartphones, weil es ja einen Rahmen aus TPU (soweit ich weiß, ist es aus dem Material) hat .

• Danke
Reaktionen: mavvy und smartandroid
Die verlinkten Cases haben TPU Rahmen, zudem diese Klappen über den Kameras, die kommen für mich nicht in Frage.
Ich mag die Leichtigkeit und die Haptik von Aramidcases, das Plastik/Gummi stört mich dabei...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: britenmama1982
@smartandroid kann ich verstehen, aber da werden auch noch einige Alternativen folgen mit Sicherheit 👍🏻 Vielleicht ja sogar ohne TPU als Rahmen, wie bei dem von crbncncpt.

Ich habe gestern die Spigen Thin Fit und die Spigen Rugged Armor bekommen.

Die Rugged Armor wurde letztes Jahr neu designt und ich muss sagen die gefällt mir richtig gut! Die hat nun eine ähnliche raue Oberfläche wie die Ringke Onyx, ist aber (für meinen Geschmack) um einiges schöner als diese.

Die wird erstmal mein "Daily Driver" bis die Caudabe Sheath raus ist.
Bis dahin hab ich mich wohl entschieden ob ich die länglichen Kamera-Ausschnitte ertragen kann! 😄

Heute soll das S25U kommen. 🍀

• Danke
Reaktionen: mavvy, loopi und Cyrus791
Bin wirklich gespannt wie die alle live aussehen. Die wirken alle so schrecklich hoch über dem Display auf den Produktbildern. Das geht gar nicht.

Samsung Galaxy S25 Ultra Case Review: Kindsuit and Clear Magnet Case:​

Which Official Samsung S25 Ultra Case Should You Buy? (Full Review):​

Every Official Samsung Case For The Galaxy S25 Ultra!:​

• Danke
Reaktionen: loopi
Danke für die Videos. Da muss ich sagen, war gar nicht so schlecht das Harplastik Clear Cover mit zu bestellen. Trägt nicht so auf. Ebenso machen die anderen Samsung Hüllen einen schmalen Fuß. Genau so möchte ich das gern auch von vorne haben Ringke, Spigen und Co. Zumindest für Gesten Liebhaber wie mich die auch mit One Hand Operation zusätzliche Gesten nutzen ein no go hohe oder zu breite Ränder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Also die Spigen Hülle kann ich dieses Jahr nicht empfehlen. Ist zwar schön geschnitten und der Magnet auch stark, aber die Erhöhung um die Kamera ist ein Witz. Bin froh, wenn die Ringke Fusion mit Magnet endlich erhältlich ist.

Anhänge

• PXL_20250201_104204281.MP~2.jpg
    PXL_20250201_104204281.MP~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 96
  • PXL_20250201_104312931.jpg
    PXL_20250201_104312931.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: mavvy