tobist3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 237
Habe jetzt zwei Hüllen die mir sehr gut gefallen und die ich behalten werde:
Spigen Tough Armor (AI)
Nillkin Aramidfaser (Camera Cutout Version)
Beide super hochwertig. Die Nillkin eher auf der kompakteren, dünneren Seite. Die Spigen eher Robust.
Bei der Nillkin hat das Klappteil etwas gegen die Kamera geklappt was mich gestört hat und ich mir die Hülle nochmal bestellt hab. Das Problem ist jetzt behoben.
Übrigens gefallen mir bei der Nilllkin auch die Buttons sehr gut. Hab ich in dem Design noch nicht gesehen.
Außerdem hab ich mir noch die hier bestellt:
Ringke Alles Case
Die soll aber erst am 17. Februar bei mir ankommen und wie ich sehe ist die auch aktuell garnicht mehr verfügbar.
Spigen Tough Armor (AI)
Nillkin Aramidfaser (Camera Cutout Version)
Beide super hochwertig. Die Nillkin eher auf der kompakteren, dünneren Seite. Die Spigen eher Robust.
Bei der Nillkin hat das Klappteil etwas gegen die Kamera geklappt was mich gestört hat und ich mir die Hülle nochmal bestellt hab. Das Problem ist jetzt behoben.
Übrigens gefallen mir bei der Nilllkin auch die Buttons sehr gut. Hab ich in dem Design noch nicht gesehen.
Außerdem hab ich mir noch die hier bestellt:
Ringke Alles Case
Die soll aber erst am 17. Februar bei mir ankommen und wie ich sehe ist die auch aktuell garnicht mehr verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
UAG ist für mich so eine typische "Militär" Hülle, wie auch die Alles und die Tough Armor, aber optisch fand ich die UAG immer etwas zu krass für mich. Otterbox war ja früher auch mal deswegen bekannt (oder ist es noch), hatten viele meiner Kameraden , also generell diese Arten von Hüllen.

aus, weder gewollt noch gekonnt, wenn die Hersteller das so offen lassen. Ich habe hier schwarze, transparente, und weiße Hüllen... wäre bei der weißen ein riesen Loch würde es sehr kacke aussehen, dabei lässt sich das JetBlack noch mit am besten mit anderen Farben kombinieren... mir geht es da zu mindestens 40% um die Optik und zu 40% oder mehr um Staub/Dreck zu vermeiden. Je mehr von der Rückseite offenliegt, desto mehr grober Dreck dringt ein. Ich puste meine Ringke Onyx gerne mit so einem Mini-Foto-Blasebalg von Staub frei, jedes mal sehe ich doch wie Staub- oder Dreckpartikel beim Pusten unter die Hülle gepustet werden, das ist ätzend zu putzen.