schattenparka
Erfahrenes Mitglied
- 590
Sag mal, du Hüllenpapst, hast du den Gegenwert des S25 Ultra eigentlich schon in Hüllen zusammen langsam?!mavvy schrieb:Ein Tag ohne neue Hüllen-Lieferung... ich bekomme schon Entzugserscheinungen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal, du Hüllenpapst, hast du den Gegenwert des S25 Ultra eigentlich schon in Hüllen zusammen langsam?!mavvy schrieb:Ein Tag ohne neue Hüllen-Lieferung... ich bekomme schon Entzugserscheinungen![]()

hanuta29 schrieb:also ich hab auch schon an die 20Hüllen
Wow, so viele. Also bei meinem S23U hatte ich auch noch mehrere, Otter Box, UAG mehrere Spigen usw usw. Leider lag der Großteil dann ungenutzt rum. Selbst jetzt liegen die hier noch rum.Besser Hüllen-Fetischist, nicht Hüllen-Papst, das ist nicht mehr heilig, was wir hier machen, sondern fetischschattenparka schrieb:Sag mal, du Hüllenpapst, hast du den Gegenwert des S25 Ultra eigentlich schon in Hüllen zusammen langsam?!![]()
). Also mir reichen die beiden auch ,wobei ich schon gerne die Elago Leder hätte irgendwie, aber ich weiss jetzt schon nicht mit 2 Hüllen umzugehen

, man sieht hier eine Hülle, OHHH die ist ja schick, kaufen.

ok die könnte ich mir holen...Nutz die evtl. mal ein zwei Tage längerxTimbox schrieb:Leider fühlt sich das Material doch sehr billig an. Wie die ersten Lakritzartigen Hüllen die es so gab. Hatte eine fürs S3.
So unterschiedlich können die Erfahrungen seinorgh schrieb:... vor fünf Minuten gekommen habe sie gleich aufs Handy gesetzt und sie wird auch nicht mehr abgenommen ich bin sehr zufrieden mit der Ringke Onyx Camo Black.

Da gab's meinen Favoriten, die Spigen Thin Fit, nicht für.