Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mavvy schrieb:
Ein Tag ohne neue Hüllen-Lieferung... ich bekomme schon Entzugserscheinungen :D
Sag mal, du Hüllenpapst, hast du den Gegenwert des S25 Ultra eigentlich schon in Hüllen zusammen langsam?! 😄😉

• Haha
Reaktionen: loopi, mavvy, IDepulsor und eine weitere Person
@schattenparka Ach Unsinn, dieses Jahr übertreibt er nicht so, hat er gesagt. Er liegt noch mit 3x 20 Euro Hüllen unter dem Wert des S25U oder 60 Aliexpress Hüllen 😋🤣

• Haha
Reaktionen: loopi, mavvy, schattenparka und eine weitere Person
also ich hab auch schon an die 20Hüllen, morgen kommen nochmal 2Stück...mit der gratis Hülle von Piterka habe ich 2 Hüllen...die anderen verlangt Amazon wieder zurück

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: IDepulsor und mavvy
Hülle von spigen ist auch da

Anhänge

• 20250214_182852.jpg
    20250214_182852.jpg
    2 MB · Aufrufe: 101
hanuta29 schrieb:
also ich hab auch schon an die 20Hüllen
😯 Wow, so viele. Also bei meinem S23U hatte ich auch noch mehrere, Otter Box, UAG mehrere Spigen usw usw. Leider lag der Großteil dann ungenutzt rum. Selbst jetzt liegen die hier noch rum.

Beim S25U bin ich wirklich eisern geblieben. Spigen Liquid Air ziert aktuell mein S25U. Da mir der riesige Kamera-Auschnitt aber nicht gefällt Hab ich mir das dbrand Grip Case bestellt auf welches ich noch warte.
Sobald das da ist wandert das Spigen in die Schublade. Also dieses mal wirklich nur 2 Hüllen gekauft und vor allen Dingen nicht etliches an Geld umsonst ausgegeben.

• Danke
Reaktionen: komjin
@hanuta29 hehe ich behalte die alle als Mahnmal, damit ich bei jedem Geräte-Upgrade daran erinnert werde nicht den gleichen Scheiß wieder zu machen^^ irgendwann klappt das schon noch :)
Bisher geht nur die eklige elago Flüssig-Silikon Hülle zurück, von der bekomme ich Alpträume.

schattenparka schrieb:
Sag mal, du Hüllenpapst, hast du den Gegenwert des S25 Ultra eigentlich schon in Hüllen zusammen langsam?! 😄😉
Besser Hüllen-Fetischist, nicht Hüllen-Papst, das ist nicht mehr heilig, was wir hier machen, sondern fetisch :D

@RB80 ja beim S23+ und S24+ hatte ich nur eine Handvoll oder so, S22+ war extrem :) ich bin dieses Jahr erstmals zu einem Ultra gewechselt, da muss ich einiges durchprobieren, liegt ja schon etwas schwerer in der Hand :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: loopi, hanuta29, schattenparka und 3 andere
Mennnnnnooooooooooo....... :1f648: :1f62b:

Anhänge

• Screenshot 2025-02-14 184956.jpg
    Screenshot 2025-02-14 184956.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 91
  • Haha
Reaktionen: loopi und IDepulsor
@RB80 Ich hab auch nur die Tocol (an meine Schwester weitergegeben), Ringke Alles und Pitaka PinButton (bald 2x 😋). Also mir reichen die beiden auch ,wobei ich schon gerne die Elago Leder hätte irgendwie, aber ich weiss jetzt schon nicht mit 2 Hüllen umzugehen 🤣
Oder statt die Elago eine Caudabe (verstehe noch nicht ganz den Unterschied zwischen der Sheath und der Synthesis) 😅

• Danke
Reaktionen: RB80
@mavy ich kann das absolut nachvollziehen 🤭, man sieht hier eine Hülle, OHHH die ist ja schick, kaufen.
Dann sieht man da wieder eine, zack auch gekauft. Irgendwann redet man sich dann ein , so als Rechtfertigung, ich wechsele einfach zwischendurch die Hüllen.... weil man schon so viele hat.
Im Endeffekt pickt man sich eine raus und der Rest liegt begraben in einer Schublade 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885, JackTheMini, mavvy und eine weitere Person
@RB80 ja darauf läuft es am Ende hinaus :)

• Danke
...und @mavvy ist schuld, der stachelt uns alle an hier :1f605:

• Haha
Reaktionen: loopi, mavvy und RB80
@RB80 ganz genau so ist es. Ich würde mich schon schwer tun, bzw werde mich schwer tun zwischen den beiden zu wechseln zwischendurch. Ab 3 bin ich komplett überfordert und schmeiße lieber eine Orginalverpackt in den Müll, anstatt den Stress zu haben, wann ich die mal wechseln soll 🤣🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JackTheMini ist halt wirklich so, ich hatte noch nie mehr als eine Hülle bzw einmal glaube ich, aber da war irgendwas mit der Anderen .
Aber ich gebe nicht nur @mavvy die Schuld, sondern euch allen hier! 😰🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pepoline, schattenparka, JackTheMini und 2 andere
Ringke onyx magnetisch in schwarz ist heute angekommen.
Designtechnisch perfekt.
Leider fühlt sich das Material doch sehr billig an. Wie die ersten Lakritzartigen Hüllen die es so gab. Hatte eine fürs S3.
Geht leider zurück.

Meine Torras dagegen ist wie ums Gerät gegossen. Aber eben relativ hohe seitliche Ränder. 🥲

• Traurig
Reaktionen: loopi
Ist echt so @IDepulsor , jedesmal wenn ich hier Bilder von Hüllen sehe denke ich mir ..... 🫣 ok die könnte ich mir holen...
aber fast alle haben diesen großen Kamera-Ausschnitt, deswegen bin ich bislang eisern geblieben.
Wäre dem nicht so hätte ich auch schon sooooooooo viele Hüllen hier :1f602:

• Haha
Reaktionen: IDepulsor
@RB80 die Spigen Liquid Air hatte ich sonst auch auf jedem Handy, aber beim S25 ist die Kamera nicht ganz abgedeckt

• Danke
So meine ist jetzt vor fünf Minuten gekommen habe sie gleich aufs Handy gesetzt und sie wird auch nicht mehr abgenommen ich bin sehr zufrieden mit der

Ringke Onyx Camo Black.​

Lg

• Freude
Reaktionen: loopi
@hanuta29 ja leider, weil bis auf den Kamera-Ausschnitt gefällt mir die Liquid Air eigentlich gut. Damit haben sich
dieses Jahr viele Hersteller, jedenfalls für mich persönlich, ins eigene Aus geschossen.

• Danke
Reaktionen: hanuta29
xTimbox schrieb:
Leider fühlt sich das Material doch sehr billig an. Wie die ersten Lakritzartigen Hüllen die es so gab. Hatte eine fürs S3.
Nutz die evtl. mal ein zwei Tage länger :) das Material finde ich sehr langlebig und gut in der Hand. Ich kann das S25 Ultra in einer Hand jonglieren ohne Angst zu haben, dass es mir wegrutscht (wobei ich das lieber mit der Rugged Gear mache, statt der Onyx).

Bei den meisten anderen Hüllen mit glatten Seiten und glatter Rückseite traue ich mir das nicht zu, die rutschen dann je nachdem wie feucht/trocken die Hand ist unterschiedlich weg :D

orgh schrieb:
... vor fünf Minuten gekommen habe sie gleich aufs Handy gesetzt und sie wird auch nicht mehr abgenommen ich bin sehr zufrieden mit der Ringke Onyx Camo Black.
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein :D

Richtige Hüllen-Suche ist Höllen-Suche.

• Danke
Reaktionen: pepoline, loopi und orgh
@RB80 das ist auch wirklich das einzig Positive, was die Hersteller dieses Jahr erreicht haben. Sonst hätte ich viel größere Entscheidungsschwierigkeiten gehabt 🙈

• Haha
Ich habe das auch alles beim S24+ durchgemacht! 😄 Da gab's meinen Favoriten, die Spigen Thin Fit, nicht für.
Und da habe ich auch alles gängige durchprobiert und bin bei der Ringke Onyx gelandet!

Nun habe ich auch wieder die Thin Fit drauf, nachdem mir die Rugged Armor doch nicht gefiel auf Dauer.

Jetzt wird nur noch die Caudabe Sheath bestellt wenn die erscheint!
Es sei denn ihr Teufel hier redet mir auch noch andere Hüllen ein! 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: IDepulsor