Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@annanna Habe ich mir heute bestellt und soll morgen ankommen.
Angebracht wird die am Nano Pop Case.

• Danke
Reaktionen: annanna
Interessant. Anscheinend die ersten Wallets die auf das Problem eingehen, dass es über der Kamera klebt.

@loopi die Kamera ist so wie bei den Pitaka fürs S24U, bin also daran gewöhnt 😃

@mavvy

Hattest du die Torro Lederklapphülle auch schon gestest, oder irgendjemand hier?

Bzw. hatte die glaub ich @bluebebe schon getestet? Vielleicht kannst du mir das auch beantworten.

Meine Frage wäre, ob das induktive Laden geht und ob man die Hülle mit Panzerglas und Objektivschutzglas verwenden kann.. Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
@Masta_Gee81 soweit ich weiß handelt es sich bei der case nicht um Metall sondern aus Plastik mit ner Silber beschichtung. Wäre schön wenn du das bestätigen könntest wenn sie angekommen ist.

@stronzo negativ, Torro habe ich noch nicht getestet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

W113 schrieb:
Jemand eine Idee?
Ich suche eine Echtleder Klapphülle mit Magnet, aber ohne Handy Aufnahmerahmen.
Also eine Buchhülle mit Magnet zum Aufklappen um ein S25 Ultra incl. MagSafe Hülle einzulegen.

Beispielfoto ist so eine ähnliche Variante eines S24U
Die hier - ist aber in Kunst-Leder - hatte ich für das S25+ meiner Frau bestellt, leider ist die Hülle unterwegs verlorengegangen, sonst hätte ich was dazu schreiben können.

Hier in der Ultra-Variante:
https://www.amazon.de/TUCCH-Klapphülle-Kartenfächer-Kabelloses-Magnetisch-Black-Schwarz/dp/B0DQSBMCMQ

Keine Ahnung, ob der Magnet gut abgeschirmt ist wegen dem S-Pen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo und W113
@famosi hast du ein Foto von deiner Hülle?
Ist das um der Kamera herum echtes Alu oder nur Optik?

Zuletzt bearbeitet:
Nach unzähligen Hüllen dachte ich, dass ich den Richtigen gefunden habeaber irgend etwas ist immer.
Canshn über Amazon bestellt, sieht gut aus, fühlt sich hochwertig an und schützt relativ gut die Kamera, aber leider hat es ein relativ starken Magneten auf der Rückseite.

So stark das es die Funktionalität vom S-Pen stört.
Schade, die Hülle ohne Magneten das wäre es.

mavvy schrieb:
... Hier in der Ultra-Variante:
https://www.amazon.de/TUCCH-Klapphülle-Kartenfächer-Kabelloses-Magnetisch-Black-Schwarz/dp/B0DQSBMCMQ

Keine Ahnung, ob der Magnet gut abgeschirmt ist wegen dem S-Pen.
Vielen Dank,
genau an so etwas dachte ich.
Ideal wäre, wenn die magnetische Außenhülle eine MagSafehülle mit dem S25U halten würde.
Einfach gedacht, ich möchte ohne ständigen Hüllenwechsel bei Bedarf eines besonderen Schutz das S25U mit MagSafehülle in das magnetische Bookcover legen.
Evtl. S-Pen Störungen wären bei diesem kurzfristigen Verwendungszweck egal.

• Danke
Reaktionen: stronzo
W113 schrieb:
Jemand eine Idee?
Ich suche eine Echtleder Klapphülle mit Magnet, aber ohne Handy Aufnahmerahmen.
Also eine Buchhülle mit Magnet zum Aufklappen um ein S25 Ultra incl. MagSafe Hülle einzulegen.
Ich hatte die bestellt weil ich sowas auch vor hatte: https://www.amazon.de/dp/B0DP4L6HYS?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Der Magnet ist in dem eigentlichen Case, nicht in der Aussenhülle/Klapphülle.
Dabei wird aber der SPen gestört.
Und das Case wird in der Klapphülle zumindest nicht ausschließlich durch einen Magneten an der Magsafe Position gehalten, sondern eher hauptsächlich durch zusätliche Magneten.

Ob eine Magsafe Hülle mit Magneten anstatt nur Metallring darin halten würde, kann ich nicht sagen.

komjin schrieb:
Beim S25 Ultra habe ich mir geschworen nicht zu eskalieren was Hüllen angeht :1f606:
Beim S23U hatte ich 8 Hüllen aber die meisten nie benutzt und jetzt liegen hier ca. 150-200€an Hüllen, die man eigentlich nur in die Tonne hauen kann, obwohl sie noch top aussehen.

Für das S25U hatte ich die Spigen Capella mitbestellt, die ich jetzt aber storniert habe weil sie auf Mitte März seitens Samsung verschoben wurde.

Vor Erhalt hatte ich bereits die Spigen Thin Fit gekauft. Und diese wird wohl auch wieder zu 90% genutzt wie bei allen Vorgänger Handys. Die Haptik ist unschlagbar. Trägt nicht groß auf, ist super griffig und der Rand ist nicht zu hoch. Ja, wäre schön gewesen, wenn die Kameraausparungen einzeln gewesen wären, aber bei Jet Black nicht sooo schlimm. Kann die jedem empfehlen, der einen Schutz sucht, der nicht dolle aufträgt aber trotzdem ein sicheres Gefühl vermittelt.

Die Elago Leder musste ich haben weil die Original Leder beim S23U mein zweiter Favorit war. Allerdings habe habe ich 3 Anläufe gebraucht bis eine einigermaßen akzeptable kam bzgl. der ungleichmäßigen Höhe der Ränder.

Als Ersatz für die Spigen Capella habe ich jetzt noch die Spigen Ultra Hybrid Frost Black bestellt. Die Optik spricht mich einfach an.

JETZT REICHTS !!! :1f605::1f602:
Thin fit ging bei mir auch zurück. Fand die Haptik der rückseite bescheiden. Hab den Auckly Mag ladedingens auch zurück geschickt und alle hüllen mit magring. Mir ist aufgefallen das in 2 Monaten unser neues Auto geliefert wird und des hat so ein Platz mit induktivem Laden. Behalte jetzt erstmal die Original Samsung und werde mir die Tage wenn alle Retouren fertig sind die crystal Clear von spigen bestellen. Das war bei allen Handys immer mein Favorit

Wahnsinn, wenn ich verfolge, welch große Auswahl an unterschiedlicher Hüllen und Bookcases es gibt.
Aber schön, das es diese Auswahl gibt.

Ich denke aber, das der Preis die Qualität bestimmt, wenn ich mir einige so anschaue. 😁

Ich bleibe bei meinen Bookcases, denn ich muss immer einen Deckel vor dem Display haben, wenn ich ein Smartphone nicht nutze. Sieht auch dezenter und zurückhaltender aus, wenn man es irgendwo in einer Umgebung auf den Tisch legt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor und mavvy
@chrisbert wie schwer und dick ist die denn?

Einige der besten Galaxy S25 ULTRA-Hüllen von Spigen:​

Ist bekannt, ob Samsung selbst, wieder gute Klapphüllen anbieten wird?

Galaxy S25 ULTRA Ringke-Hüllen und Zubehör + Fall- und Kratztest!:​

Habe einmal ein wenig recherchiert.
Gehe wohl davon aus, das es direkt von Samsung keine Klapphülle geben wird.
Gab es wohl bereits beim S24 Ultra nicht "mehr". 🤷‍♂️

Schade eigentlich, denn die Clear View Hüllen waren recht angenehm.

Nun gut, dann gibt es noch Otterbox und einige andere sehr gute Leder Bookcases respektive Klapphüllen.

• Danke
Reaktionen: sybabe
famosi schrieb:
@chrisbert wie schwer und dick ist die denn?
für Dich abgemacht und gewogen 40gramm und 2mm dick - aber lohnt sich - ich bin voll begeistert - bestell mir vllt. noch eine im anderen Design

• Danke
Reaktionen: famosi
@Hangul
Bis zum S22 Ultra gab es sogar noch die LED-View-Cover, bis zum S24 Ultra gab es dann zumindest noch die Smart-View-Cover.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Hangul