P
PhotograPhilip
Stamm-User
- 417
@annanna Habe ich mir heute bestellt und soll morgen ankommen.
Angebracht wird die am Nano Pop Case.
Angebracht wird die am Nano Pop Case.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hier - ist aber in Kunst-Leder - hatte ich für das S25+ meiner Frau bestellt, leider ist die Hülle unterwegs verlorengegangen, sonst hätte ich was dazu schreiben können.W113 schrieb:Jemand eine Idee?
Ich suche eine Echtleder Klapphülle mit Magnet, aber ohne Handy Aufnahmerahmen.
Also eine Buchhülle mit Magnet zum Aufklappen um ein S25 Ultra incl. MagSafe Hülle einzulegen.
Beispielfoto ist so eine ähnliche Variante eines S24U
Vielen Dank,mavvy schrieb:... Hier in der Ultra-Variante:
https://www.amazon.de/TUCCH-Klapphülle-Kartenfächer-Kabelloses-Magnetisch-Black-Schwarz/dp/B0DQSBMCMQ
Keine Ahnung, ob der Magnet gut abgeschirmt ist wegen dem S-Pen.
Ich hatte die bestellt weil ich sowas auch vor hatte: https://www.amazon.de/dp/B0DP4L6HYS?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1W113 schrieb:Jemand eine Idee?
Ich suche eine Echtleder Klapphülle mit Magnet, aber ohne Handy Aufnahmerahmen.
Also eine Buchhülle mit Magnet zum Aufklappen um ein S25 Ultra incl. MagSafe Hülle einzulegen.
Thin fit ging bei mir auch zurück. Fand die Haptik der rückseite bescheiden. Hab den Auckly Mag ladedingens auch zurück geschickt und alle hüllen mit magring. Mir ist aufgefallen das in 2 Monaten unser neues Auto geliefert wird und des hat so ein Platz mit induktivem Laden. Behalte jetzt erstmal die Original Samsung und werde mir die Tage wenn alle Retouren fertig sind die crystal Clear von spigen bestellen. Das war bei allen Handys immer mein Favoritkomjin schrieb:Beim S25 Ultra habe ich mir geschworen nicht zu eskalieren was Hüllen angeht
Beim S23U hatte ich 8 Hüllen aber die meisten nie benutzt und jetzt liegen hier ca. 150-200€an Hüllen, die man eigentlich nur in die Tonne hauen kann, obwohl sie noch top aussehen.
Für das S25U hatte ich die Spigen Capella mitbestellt, die ich jetzt aber storniert habe weil sie auf Mitte März seitens Samsung verschoben wurde.
Vor Erhalt hatte ich bereits die Spigen Thin Fit gekauft. Und diese wird wohl auch wieder zu 90% genutzt wie bei allen Vorgänger Handys. Die Haptik ist unschlagbar. Trägt nicht groß auf, ist super griffig und der Rand ist nicht zu hoch. Ja, wäre schön gewesen, wenn die Kameraausparungen einzeln gewesen wären, aber bei Jet Black nicht sooo schlimm. Kann die jedem empfehlen, der einen Schutz sucht, der nicht dolle aufträgt aber trotzdem ein sicheres Gefühl vermittelt.
Die Elago Leder musste ich haben weil die Original Leder beim S23U mein zweiter Favorit war. Allerdings habe habe ich 3 Anläufe gebraucht bis eine einigermaßen akzeptable kam bzgl. der ungleichmäßigen Höhe der Ränder.
Als Ersatz für die Spigen Capella habe ich jetzt noch die Spigen Ultra Hybrid Frost Black bestellt. Die Optik spricht mich einfach an.
JETZT REICHTS !!!![]()
für Dich abgemacht und gewogen 40gramm und 2mm dick - aber lohnt sich - ich bin voll begeistert - bestell mir vllt. noch eine im anderen Designfamosi schrieb:@chrisbert wie schwer und dick ist die denn?