Wer behält sein S25U, und warum?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
12.903
Da ja viele nur schreiben warum sie das s25 u wieder abgeben, frage ich hier mal wer es den alles behält und warum.

Ich behalte es aus folgenden Gründen.

1. Design, Haptik
2. One Ui
3. Akkulaufzeit
4. Performance
5. Display
6. Lautsprecher

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Line123, Brinker und eine weitere Person
Hallo,
Ich behalte es weil:
Seit S1 Note1 hatte ich die meisten jeweiligen Modelle, und war, wie auch jetzt, sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
Ich habe auch das Xiaomi 15 Ultra, welches einfach bessere Fotos macht, aber das Betriebssystem ist nicht meins....
Ich spiele gerne mit den Designs, Farben von Themen sollen möglichst zu den Hüllen passen. Das geht bei Samsung fast perfekt.
Die Lautsprecher sind gut, Das Display (Formfaktor, Farbgebung, Helligkeit, Entspiegelung): Besser gehts nicht.
Dass man über die Statusleiste z. B. direkt die Sim Karten umstellen kann (auch Wlan Call), ist mir wichtig.

Die Kamera ist nicht besser geworden seit S21 U finde ich, ist aber für meine Bedürfnisse für den Alltag in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Guten,

Ich behalte es auch.
Es ist mein Haupt-Smartphone. Ich nutze zwar noch ein iPhone, aber nicht so viel wie das S25U nur für ein, zwei Dinge. Werde es aber wahrscheinlich auch abgeben. Habe keine Lust mehr auf Dual. Mal schauen, vielleicht hole ich mir stattdessen etwas anderes zum Testen nebenbei. Aber das S25U bzw. Samsung bleibt mein Hauptgerät, solange sie nicht wieder komplett enttäuschen sei es beim Prozessor, Akku (Mobile Daten S22U) oder Grain (S24U).

Die Bildqualität reicht mir. Einzig Fotos mit Bewegung stören mich etwas.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es ist einfach das Smartphone, das mir am meisten Spaß macht. Kein iPhone, Xiaomi oder Pixel überzeugt mich als Gesamtpaket so sehr wie das S25U.

Ich schiele auch ein bisschen zu den Folds rüber mal sehen, vielleicht hole ich mir das Fold 7 als Zweithandy, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten.

Klar, die Kamera bzw. die Fotoaufnahmen könnten nochmal besser sein bei Videos passt es ja. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich da 100 % zufrieden bin. Ich hoffe einfach, dass beim S26U oder S27U ein besseres Kamera-Setup kommt, besonders für bessere Fotos und etwas Optimierung bei bewegten Bildern.

Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden es ist halt kein Smartphone perfekt. Wenn ich zu einer anderen Marke wechsle, stören mich dort wieder andere Dinge.
Und zum Schluss noch: Nutzt das, was euch gefällt und lasst euch euer aktuelles evtl. Lieblings-Smartphone nicht schlechtreden, nur weil man oft Negatives liest und dann solche Threads aufmacht damit auch mal wieder Positives reinkommt.
Habt Spaß mit eurem Gerät und macht euch nicht abhängig von der Meinung anderer. Es muss nicht jeder mögen, was ihr mögt.

• Danke
Reaktionen: orgh, Line123 und marcodj