Wie lässt man in der Now Bar des Galaxy S25 Ultra Live Ereignisse anzeigen?

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen zusammen, hab hier mal alles mitgelesen und kann von ähnlichen Problemen berichten.
Gestern Abend ging es beim BVB- Wolfsburg und später bei Köln wieder nicht.. echt schade- finde des Feature und die Platzierung beim S25U echt toll.

Habe dazu sogar die Benachrichtigung von Google mit Fußball Symbol in der Statusleiste bekommen, aber eben nicht in der now bar. Ich habs mittlerweile aufgegeben. Der Google Support antwortet auch nicht darauf, ob das Feature serverseitig erst bei bestimmten Accounts freigeschaltet werden muss.

Bei mir funktioniert das einwandfrei, S25+.
Ich habe mich dafür auch nicht großartig anstrengen müssen. Bei den Sportvereinen, die mich interessieren, habe ich schon vor Jahren irgendwo bei Google angegeben, dass mich der BvB interessiert. Gestern Abend beim Spiel ploppte die Anzeige in der Now Bar ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn ganz automatisch auf.
Schaut mal unter Einstellungen / Benachrichtigungen / App-Benachrichtigungen / Google / In Google konfigurieren. Da kann man etliche Einstellungen vornehmen, und da steht bei mir auch Borussia Dortmund drin.
Andere Möglichkeit: die Google-App öffnen und dort dann bei Einstellungen die Anpassungen vornehmen, siehe Screenshot.
Evtl. hängt es damit zusammen. Dort habe ich den BvB angegeben.

Anhänge

• Screenshot_20250504_084209_Google.jpg
    Screenshot_20250504_084209_Google.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Queeky - Grund: Ergänzung
Bei mir hat es auch wieder komplett funktioniert. Erst oben in der Leiste ganz klein, und auf dem Startbildschirm ist kommt es auch unten in der Leiste. Aber bei mir funktioniert es ja auch letzte Woche.

Mir werden die Spiele meines Vereins in der Now Bar angezeigt, aber gibt es auch Benachrichtigungen bei Toren etc?

Meines Wissens wird kein Ton extra abgespielt, aber der momentane Spielstand wird auch immer angezeigt. Aber da achte ich auch nicht immer drauf weil ich normalerweise das Spiel auch gleichzeitig bleibt im TV anschaue.