Nehmt Ihr Samsung Care+? / Was haltet Ihr von Samsung Care+?

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nehmt Ihr Samsung Care+? / Was haltet Ihr von Samsung Care+?

• Habe ich dazugebucht / Finde ich toll das es sowas gibt

Stimmen: 7 11,3%
  • Habe ich nicht genommen / Finde das eher unnötig

Stimmen: 55 88,7%

• Umfrageteilnehmer
    62
punkrockfan schrieb:
Kurzum, in 99,99 von 100 Fällen zählen die dann eh die Erbsen, funktional isses ja noch?
Da wär ich aber ganz schnell dabei beim nachhelfen.
Datensicherung ziehen und dann ist das Ding 30sek. später hinüber ..

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ich bin noch beim überlegen da für Schäden nur 50% von der Reperatur anfallen,die Frage ist nur noch wie lange man das noch bekommt.

Wie kommst du nun auf 50% der Kosten?
Ich hab was von pauschal 49 Euro gelesen?

@punkrockfan 45€ SB sind es bei Unfallschäden

Anhänge

• Screenshot_20250523_091539_Chrome.jpg
    Screenshot_20250523_091539_Chrome.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 46
  • ipid_adm.pdf
    320,3 KB · Aufrufe: 6
Eben.
Und wofür soll ich 50% der Reparaturkosten zahlen, da steht nirgends was davon da sich Care+ ja explizit auf Unfallschäden bezieht.

• Danke
Reaktionen: abk
Nein,es geht bei mir um die Überlegung, ob sich Samsug Care überhaupt auszahlt wenn ich nur 50% der Rep. Kosten bezahlen muss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@punkrockfan Über dem Reperaturbonus Für Privatpersonen | Reparaturbonus

Zuletzt bearbeitet:
Ach ein Almdudler)
Ja keine Ahnung, n Display macht 220 Euro oder eben 110 dann wofür du abzgl. 49 Euro Eigenanteil ein gutes Jahr Samsung Care bekommen würdest.

Morgen kommt das S25 Ultra,dann schauen wir mal ob ich es behalte oder nicht und eventuell dann Samsung Care dazunehme wobei ich auf meine Smartphones sehr aufpasse,aber es kann natürlich immer was sein. In den letztn 15 Jahren seitdem ich so ein Teil nutze hatte ich bis jetzt nur 1x einen Displayschaden.

Muss mal gucken wie unsere Deutschen Nachbarn sagen;)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Akihiko schrieb:
In den letztn 15 Jahren seitdem ich so ein Teil nutze hatte ich bis jetzt nur 1x einen Displayschaden.
So sehe ich das auch :)👍
Mein erstes Handy hatte ich 1997. Bei mir kommt eine einfache 08/15 Hülle drum, wenn ich draußen unterwegs bin und auf der Arbeit, und gut ist. Die Hülle kostet nie mehr als 20 €. Reicht.
Wenn ich für alles im Leben eine Versicherung abschließen würde, hätte ich kein Geld mehr, um mir beim Radfahren mal ein lecker Eis zu kaufen ;)

• Danke
Reaktionen: Androcus und Shogen
Ich hab das 1x beim iPhone 6s abgeschlossen und hab es nicht gebraucht. Seitdem mache ich sowas nicht mehr. Hab eine Hülle und Displayschutz drauf und wenn ich mal Lust habe, nehme ich das Handy abends auf der Couch aus der Hülle.

Hi miteinander.

Ich habe am 10.05. für mein neues S25U Samsung care abgeschlossen mit monatlicher Zahlung.
Hat das jemand von euch auch und kann mir sagen wann die mal gedenken den ersten Beitrag abzubuchen?
Bisher wurde noch nichts von meinem Konto gebucht.
In den Unterlagen steht aber ua. das ein Schutz erst mit der Zahlung des ersten Beitrages aktiv wird.
In einem anderen Satz heißt es ab 10.05. Also dem Datum des Abschluss des Vertrages.
Was stimmt denn nun und buchen die immer zum 01. oder haben die mich vergessen?
Jemand ne Ahnung?

In solchen Unterlagen steht für gewöhnlich aber auch dass dich kein Verschulden trifft wenn die verspätet abbuchen.

@punkrockfan das steht da nirgendwo. Die Unterlagen gingen mir ja auch nur per Mail zu.
Ich warte mal nächste Woche noch ab und dann werd ich mal den Support bemühen.

Zitat:
Ihr Versicherungsschutz beginnt ebenfalls an dem in Ihrem Versicherungsschein angegebenenDatum, wenn bis dahin die Einmalprämie (sofern Sie einen Versicherungsvertrag mit 2-jährigeroder 1-jähriger Laufzeit gewählt haben) beziehungsweise die Versicherungsprämie für den erstenMonat (sofern Sie die Vertragsvariante gewählt haben, bei der sich die Laufzeit desVersicherungsvertrages jeweils monatlich verlängert) gezahlt wurde oder Sie die Nichtzahlungnicht zu vertreten haben; andernfalls beginnt Ihr Versicherungsschutz erst mit der Zahlung.

Quelle:
https://images.samsung.com/is/conte...rungsbedingungen_produktinformationsblatt.pdf

Leider scheinen sie aber genau diesen einen Satz nicht so genau zu nehmen.
Jedenfalls nicht wenn man genau bach meinem Anliegen googelt.
Ich bin gespannt.

Na dann kündige den Mist.
Wer will schon nen Schadenfall bei ner Gesellschaft die es vorher schon nicht so genau nimmt.
Außer hast ne Rechtschutz die du im Zweifelsfall dafür verballern willst.

@LordBelial
Wenn du bereits am 10.05. den Vertrag abgeschlossen hast, und bis heute nichts gebucht wurde, dann würde ich da auch mal anrufen und nachfragen, was da Sache ist. Kann ja nicht schaden.

Kostenloser Akkutausch ist bei SC nicht dabei?

@Queeky ja, wie gesagt ich warte jetzt noch die nächste Woche ab und werde dann, falls sich nichts getan hat, mal anrufen.

Akihiko schrieb:
Kostenloser Akkutausch ist bei SC nicht dabei?
Nur wenn er explodiert, Stichwort Unfallschaden.
Und ein Wasserschaden ist ja auch kein Unfall wenn man im Regen telefoniert hat, dafür müsste es auch zwingend in nen See fallen etc.
Keine Versicherung hat was zu verschenken, auch hier sehr schwammig, da gehen eigentlich sonst eben nur kaputte Displays durch.
Dann evtl. noch das übliche....Funktionsfähigkeit ist nicht beeinträchtigt Gelaber dann.
Gibts hier irgendwo im Thread Nutzer die das gebucht und einwandfreie Regulierungen hatten?)