Nehmt Ihr Samsung Care+? / Was haltet Ihr von Samsung Care+?

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nehmt Ihr Samsung Care+? / Was haltet Ihr von Samsung Care+?

• Habe ich dazugebucht / Finde ich toll das es sowas gibt

Stimmen: 6 10,0%
  • Habe ich nicht genommen / Finde das eher unnötig

Stimmen: 54 90,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Ist schon etwas teurer, wenn man andere Anbieter vergleicht. Da gibt's besseres ohne Zuzahlung beim Schadensfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß SgtChrischi
Bis heute wurde mir nicht der erste Beitrag abgebucht.
Abgeschlossen wurde die Versicherung mitte April.
Ich hatte Anfang Juli mal dort angerufen und mir wurde gesagt, dass wäre bei manchen so da gäbe es einen Fehler. Ich bräuchte mir aber keine Gedanken machen.
Ich wollte alles schriftlich haben, damit man im Schadensfall nicht sagen kann: "Ja Herr xy, sie haben ja keinen Beitrag gezahlt, da können wir leider keine Haftung übernehmen."

Auf diese Bestätigung warte ich noch immer und bin einfach tierisch genervt von dem Laden.

Werde da noch einmal anrufen die Tage und dann sollen sie das gefälligst anständig machen oder ich kündige den Quatsch.

Saftladen!

Habe jetzt gerade gesehen das es aktiv sein soll bis 2028. Klicke ich darauf kommt nen Hinweis das es in meiner Region nicht verfügbar wäre (Deutschland).

Wie gesagt, seit Mai abgeschlossen und nichts abgebucht. Alles komisch.
Screenshot_20250728_071725_Settings.jpgScreenshot_20250728_071740_Samsung Internet.jpgScreenshot_20250728_071759_Samsung Internet.jpg

Bei mir da gleiche, hab gerade mal draufgeklickt, bei mir ist es auch nicht verfügbar...
Bezahlt ist aber schon mit Kreditkarte...
Dann schau ich mal nach Kontaktdaten...