OnkelLon
Enthusiast
- 2.458
Man glaubt es kaum, es geht schon los 
Samsung Galaxy S25: Exynos soll optimierte AMD-GPU haben - Schmidtis Blog

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

tja mann muss die konsumorientierten leute bei laune halten . fahre mit dem s21u super und das auch die nächsten jahre . diese SOC bekommt eh keiner an die grenzen den möglichen. deshalb und meine apps sehen auch aus wie 2019..Mister Lon schrieb:Man glaubt es kaum, es geht schon los
Das Einzige, was mich von diesem geilen Teil trennen könnte, wäre ein Totalausfall.

Ist das eine Vermutung oder bist Du GPU Ingenieur?WolfgangN-63 schrieb:@MarcoLo Witzigerweise nicht wegen der Hardware sondern wegen der Treiber.
Ich habe schon mit AMD-Treibern gekämpft, als die Karten noch von ATI waren. Ohne die SW-Schwächen bei AMD hätte NVidia nie so durchschlagenden Erfolg haben können.MarcoLo schrieb:Ist das eine Vermutung
Bei diesem "Wettrüsten kann man nur hoffen, dass die Energieeffizienz nicht auf der Strecke bleibt 
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles von Samsung im Jahr 2025 sein soll. Außer natürlich man führt dieses Neuerung ein ohne es öffentlich oder unter den Spezifikationen zu thematisieren
HP5 200 MP Sensor wieder mit 1/1.3 inch