Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde momentan auf 1169 kommen ohne Trade in. 256gb

Das ist aber viel. Bei der 256GB Variante bin ich auf 971€ gekommen.
N93
NEW10
Schrott Trade in
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000003286.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das wäre natürlich ein schnapper. Mal schauen wo ich was alles herbekomme

@BadOPC So verliert man Interessenten.

Da die % Gutscheine On Top bei mir nicht funktioniert haben, wollte ich dann doch kein neues S25 U.

Jetzt ist es zu spät mich al Käufer zu gewinnen. Habe all meine Gutscheine schon weiter gegeben.

Ich komme auf 238€ wenn ich das 24 Ultra 512 verkaufe und das 25 ultra 256 mit Schrott Tradein und n93+new10 kaufe. Bin mir trotzdem unsicher, ob sich das lohnt

Gibt es noch 2 je 100€ codes?

Hallo. Hat noch jemand einen N93 für mich per PN übrig?

Vielen Dank.

Gibt es noch Gutscheine zum Kauf eines S25 die funktionieren und mehr Nachlass garantieren als die 5% die Samsung momentan anbietet?

Gerne per persönliche Nachricht, Danke.

NEW10 evtl.

10 % Samsung Shop App Rabatt
Jetzt kaufen und mit dem Code S25APP zusätzlich 10 % Rabatt sichern.1

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Gibt es denn keine 100€ Codes mehr

N12 hätte ich noch, gerade getestet

Heute das S25 512gb silber in 1100 Wien um 799€ gesehen.

Hallo zusammen, ich suche noch nach einem N12 oder einem N93 Code, ich habe selber hier einen Code für meine Bestellung bekommen und später selber einen N93 Code hier weitergegeben und nun würde ich gerne noch ein S25 bestellen aber habe keinen Code mehr :].

Würde mich sehr freuen, wenn es noch jemanden gibt der noch ein Gutschein übrig hat und diesen nicht verwenden will und eventuell diesen mit mir teilen würde.

Grüße

OK, hat sich erledigt, brauche keinen Gutschein mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch von mir. Ich bin gerade auf der Suche nach einem N93 Code. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn eine liebe Seele mir einen zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank ihr alle zusammen und danke an die Code-Verteiler! Ihr jetzt habt bestimmt schon für so viele freudige Gesichter gesorgt!

Welcher Mobilfunk Anbieter steckt eigentlich hinter den Samsung angeboten? Sparhandy?
Habe dummerweise meinen Vertrag auf den 01.04. setzen lassen, jetzt kann ich keine Rufnummerportierung anstoßen da mir eine aktive SIM Karte fehlt...(was für ein Schwachsinn?)

@Dusol
Probier mal, ob der noch geht:
N93-A93P-BN3M-PEMS

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, hat noch jemand einen N93 Code? Gerne per PN. Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gerad für meine Freundin ein S25 512GB mit "o2 Basic 30 Aktion 5G" bestellt für effektiv 576,85€ und damit günstiger als mein 256GB Modell beim Launch Event (~578€ damals):
24x 19,99€ = 479,76€
+39,99€ Anschlusspreis
219€ Gerätepreis für blueblack - N93 Code - 10% Code = 107,10€
-50€ Wechselbonus bei Portierung innerhalb 4 Wochen
=576,85€
Meiner Meinung nach der beste S25 Deal seit Launch.

Pisst mich ehrlich gesagt grade ziemlich an, dass das 512er jetzt sogar günstiger ist.

h00bi schrieb:
Pisst mich ehrlich gesagt grade ziemlich an
Ich glaube so einen Preisverfall wie dieses Jahr gab es schon länger nicht mehr.
Ich konnte die letzten vier Jahre ein S Gerät kaufen und paar Wochen/Monate später einfach ohne Verlust an die Wiederverkäufer verkaufen. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.