C
CandywhiteGTI
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Was sagt Ihr zur Robustheit des S25? Wie ist die Verarbeitung? Halten die Zierblenden auf den Kameras?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube-SucheMariokartF schrieb:und keine wird sein Gerät freiwillig in dieser Hinsicht testen wollen.
https://www.youtube.com/results?search_query=samsung+s25+drop+test
welche KI ist das?MariokartF schrieb:Ansonsten einfach mal die KI bemühen:
ok, entschuldige.CandywhiteGTI schrieb:Mich hätten Erfahrungen von Besitzern des S25 hier im Forum interessiert, Google befragen ist für mich kein Problem.
Das frag' ich mich auch immer wiederCandywhiteGTI schrieb:Warum herrscht hier eigentlich so eine angespannte Stimmung?
Wie klar muss es denn sein? War doch eindeutig formuliert die Frage. Immerhin hast du deine Entschuldigung angeboten.maik005 schrieb:Das war aus deinem Beitrag nicht klar ersichtlich
Besonders sinnreich waren deine Posts auch nicht gerade.MariokartF schrieb:wolltest du einfach nur wieder was sinnloses posten?
darüber ließe sich sicherlich diskutieren, aber das wurde vom TE ja bereits klargestellt.Cecoupeter schrieb:War doch eindeutig formuliert die Frage.
Der Hinweis z.b. auf Drop Tests auf YouTube ist ja durchaus auch vernünftig und hilfreich zur Frage "wie robust ist das S25"Cecoupeter schrieb:der einzig normale und vernünftige bisher.
Ok..da geb ich dir recht. Es geht aber meiner Meinung nach um den ganz normalen Umgang mit dem Gerät im Alltag (Gesäßtasche und hinsetzen, Handy mit etwas Schwung auf dem Tisch ablegen) zum Beispiel und nicht um solche Extrem-Situationen. Aber wie schon gesagt....der Link zu den YouTube Videos war berechtigt.maik005 schrieb:Der Hinweis z.b. auf Drop Tests auf YouTube ist ja durchaus auch vernünftig und hilfreich zur Frage "wie robust ist das S25"