4.1.2 PS-Update: Euer Gesamteindruck - Positiv - Negativ

Estoroth schrieb:
USB-Debugging auf dem S3 an?

Nein ist aus. Habe zudem vorhin nochmal die Administrations rechte für Kies auf dem s3 gelöscht. Hat aber alles nix gebracht.

Gejodelt vom Fatality S2,5
 
Tja, Kies - das Problem der Probleme.
Deinstalliere einfach alle Treiber die irgendwas mit deinem SIII zu tun haben. Anschließend nochmal anstöpseln und es sollte funktionieren.

Ich brauch auch immer 15min bis ich eine Verbindung von SIII - Kies herstellen kann...
 
fenti schrieb:
Ich brauch auch immer 15min bis ich eine Verbindung von SIII - Kies herstellen kann...

Ach echt?
Das war bei mir aber nicht so. Hat immer ca 3 Sekunden gedauert.

Habe jetzt den myphoneexplorer probiert. Der geht.

Treiber hatte ich alle runter und neu gemacht. Treiber dürften aber auch nicht dir Ursache gewesen sein, denn andere Programme könne drauf zu greifen.

Gejodelt vom Fatality S2,5
 
Doch glaubs mir, dass sind die Treiber =). MyPhoneExplorer funktioniert sehr gut, nur Kies spackt manchmal rum.

Wichtig ist einfach MTP aktiviert haben und Debug-Modus aus. -> Danach noch mit den Treibern arbeiten und es sollte gehen...
 
So das Update über Kies ging in ca. 10-15 min über die Bühne. Nachdem ich jetzt die ganzen Apps welche mir die liebe Telekom aufzwingen will gelöscht habe, hab ich noch zwei dumme? fragen.

1. Wie bekomm ich das Vibrieren weg, wenn ich am Homescreen eine App länger gedrückt halte?
2. Samsung Mobile lesezeichen - wie löschen unter Chrome?

Ich danke euch schonmal...
 
Hab das Update jetzt über einen Monat und bin vollstens zufrieden. Selbst an die Galerie hab ich mich gewöhnt:D

Mit meinem S3 getippt :)
 
Bambule_Nbg schrieb:
...
2. Samsung Mobile lesezeichen - wie löschen unter Chrome? ...

Hi!

Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Alle -> Da suchst du dann nach com.android.providers.partnerbookmarks
Das ganze deaktivierst du dann und startest chrome einmal neu. Danach sind die Lesezeichen weg :)

LG

handyprayer
 
  • Danke
Reaktionen: 88Bit, DoomSoldier, tadzio und 2 andere
Habe mir gestern auch das Update gezogen. Ohne Probleme alles installiert. (Telekom(
Galerie gefällt mir besser als vorher, Akkulaufzeit subjektiv verbessert. Ansonsten bisher nix gravierendes (positiv wie negativ) aufgefallen.
Ohne Wipe.
 
mir ist aufgefallen das "android os" und "android system" nur noch wenig akku verbrauchen wenn man unter akku schaut, android os läuft irgendwie nur noch auf 2 prozent akku.... ich weiss das die angaben nur ungefähr sind und nicht genau, aber vorher wurde es deutlich höher angezeigt...

ich kann mich noch an mein sgs1 erinnern wo damals android os auf 38% lief, der tolle bug damals...
 
Hi,
Ich schreibe hier für meine freundi die das S3 hat.
Sie hat gestern das neuste update gemacht und nu sagt sie würde ihr smartphone permanent hängen und sie muss es dann damit es wieder geht resetten.
Hat noch wer das problem?


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358953744807.jpg
    uploadfromtaptalk1358953744807.jpg
    39 KB · Aufrufe: 432
----> Systemeinstellungen, Sichern&Zurücksetzen, Auf Werkseinstellungen setzen

Achtung, alle Userdaten gehen verloren
 
Hallo, vorher eine Sicherung über Kies machen, so kann man Daten später wieder drauf spielen.
 
Bin eigentlich auch zufrieden ... außer das meine Galerie und meine Kontakte spinnen ... also sie hängen ... weiß vielleicht einer warum das so ist?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hab heute das Telekom update bekommen... lang hat gedauert.

Aber leider komme ich nicht in den genuss des Seiten-Buddy´s , denn der schaltet sich instant wieder ab, was mach ich falsch?
 
habe seit gestern die 4.1.2 version (ATO),tel läuft flüssig und ohne probleme,ohne wipe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

haben soeben schon wieder ein Update bekommen. Das neueste ist schon drauf. Das was er mir jetzt anzeigt soll 25.23 mb groß sein. Wisst Ihr warum das da ist?
 
Branding oder freies Gerät?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gregorgruen schrieb:
habe seit gestern die 4.1.2 version (ATO),tel läuft flüssig und ohne probleme,ohne wipe!

kann ich bestätigen

habe auch keinen wipe gemacht, da von 4.1.1 auf 4.1.2 nicht so ein großer sprung ist

sollte also ohne wipe ohne probleme hinhauen. bis jetzt läufts top
 
Jennings schrieb:
Hallo, hab heute das Telekom update bekommen... lang hat gedauert.

Aber leider komme ich nicht in den genuss des Seiten-Buddy´s , denn der schaltet sich instant wieder ab, was mach ich falsch?
Hallo
Schau mal unter Einstellungen > Anzeige > Seiten-Buddy >Hilfe zu Seitenbuddy.
 
Pfälzer;5011773 schrieb:
Branding oder freies Gerät?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich habe ein Vodafone branding. hat sonst jemand noch ein Update bekommen und wenn ja warum?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.688
Gabberlein
G
P
  • Phame
Antworten
2
Aufrufe
789
Phame
P
INGOAL18
  • INGOAL18
Antworten
1
Aufrufe
1.098
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten