4.1.2 PS-Update: Euer Gesamteindruck - Positiv - Negativ

Ihr habt zuerst die XXELL5 bekommen und jetzt anscheinend die XXELLA...
 
jackpot82 schrieb:
ich habe ein Vodafone branding. hat sonst jemand noch ein Update bekommen und wenn ja warum?

Ja ich habe auch eine neue Firmware zur Verfügung gestellt bekommen laut KIES, leider ist mein Akku zu leer.
Das Gerät lädt jetzt erstmal und hoffe gleich ein Update durchführen zu können, weiß aber nicht was es mit sich bringt?! (VF-Braning LTE)

Gruß
 
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Läuft alles flüssig, endlich kann man die Statusleiste anpassen und die Gallerie gefällt mir auch besser.

Leider ist der Akkuverbrauch nach wie vor viel zu hoch und Light Flow läuft auf der FW nicht ;(

mfg
Andy
 
Ich rede jedoch von jedem zusätzlichen Update für die LTE-Geräte..dachte es hätte jemand auch hier das Update...
 
Ich habe auch die lte version und mir steht auch ein zusatzupdate zur verfügung, allerdings hat meine freundin die die nicht lte version hat das zusatzupdate gemacht und seither nur ärger,sprich,es hat sich permanent aufgehängt und auch grundlos alleine ausgeschaltet... sie hat es eben auf werkseinstellung zurückgesetzt, mal sehn obs nu besser geht
Zu mir und meiner lte version....was bringt das zusatzupdate überhaupt? Weiss nicht ob ichs machen soll??

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich bin auch zu frienden Aber mein kalender geht nicht mehr.Ich will wiieder den eCalender+ benutzen .Und wenn ich eine eingabe mache kommt der text [Mindesterns ein Kalender muss unter meine Kalender ausgewählt sein .Soll die Kalenderliste angzeigt werde ?] aber da steht nix drin:confused: ich weiss nicht mehr was ich machen soll.:cursing:
 
Das zusätzliche Update dürfte der Sudden Death oder/und Prozessor-Fix sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
was für ein prozessor fix
 
und das heisst
 
liebeselfe schrieb:
Ich habe auch die lte version und mir steht auch ein zusatzupdate zur verfügung, allerdings hat meine freundin die die nicht lte version hat das zusatzupdate gemacht und seither nur ärger,sprich,es hat sich permanent aufgehängt und auch grundlos alleine ausgeschaltet... sie hat es eben auf werkseinstellung zurückgesetzt, mal sehn obs nu besser geht
Zu mir und meiner lte version....was bringt das zusatzupdate überhaupt? Weiss nicht ob ichs machen soll??

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


Mach es! So ein schwachsinn hängt usw. ich habe es jetzt eine Stunde am laufen, keine änderungen die spürbar sind. Morgen werde ich den Akku mal teste auf der Firma.

Performance ist aber die selbe also keine sorge!
 
Es gibt eine Sicherheitslücke im S3 Prozessor die gefixt werden sollte. Das Update wird länderspezifisch nach und nach in Umlauf gebracht. Ich habe ein freies S3 ohne LTE und warte wie viele andere noch auf den Patch. Habe momentan die Firmware mit der Endung XXELL4 in der es noch nicht enthalten ist. Erst ab der XXELLA soll der Fix enthalten sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab seit dem Update auf 4.2.1 leider das Problem, dass die Gesprächsqualität leidet. Ich höre so ein leichtes "hallern" - der Gesprächspartner leider auch. Nach mehreren Tests weiß ich, dass es an meinem Gerät liegt. Die Frage ist, ob ein Werksreset nötig ist, oder ich es gleich einschicken soll..
 
Also bevor ich es einschicken würde, mach ich doch erstmal ein Werksreset. ;)


Warum hast du im S3 Forum nochmal gefragt? Einmal reicht doch!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck bisher: Akku geht etwas schneller leer. Und mir fällt auf, dass das Display nicht bis zum Rand gefüllt ist (ca. 1mm ringsherum Platz) war das schon immer so? Sieht gewollt aus. Ist mir bei ICS allerdings nicht aufgefallen.

Edit:
Der browser kann deutlich mehr tabs aufnehmen, aber kann man die google suche wieder auf "dunkel" stellen wie bei ICS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Das Update wurde auf mein S3-LTE vor ca. 2 Wochen aufgespielt.
Leider wurden seit dem Update keine Emails mehr automatisch abgerufen.
Ich habe mit mehreren Bekannten gesprochen, welche "vergleichbare Handys" nutzen, jedoch ohne Ergebnis.
Eher zufällig bin ich heute auf die Lösung gestoßen.
Nachdem in den Abrufeinstellungen die Zeiten geändert wurden, funtzt das ganze auf einmal wieder....:cool2:

:confused2:
Soweit so gut, ich bin noch neu hier, weiß nicht, ob ich das jetzt hier richtig gemacht habe, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja, der noch nach der passenden Lösung sucht, bzw. beim nächsten Update ein ähnliches Problem hat.
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
Hallo zusammen
Wie gut ist die camera nach dem Update wirklich, speziell schwaches Licht?
Danke für Eure Antworten!!!:thumbsup:
Gruß
didi5o
 
Ich schaue sporadisch in diesen Thread, habe aber den Überblick über die Updates etwas verloren. Mein S3 ohne Branding hat die Software 4.1.2 mit XXELL4. Es wird angezeigt, dass keine neuen Updates verfügbar sind.
Der Sudden Death ist damit gefixt, die Sicherheitslücke aber nicht? Ist das so richtig?

Schöne Grüße

Jens
 
didi5o schrieb:
Wie gut ist die camera nach dem Update wirklich, speziell schwaches Licht?

Mal zum Vergleich zwei Bilder, kurz hintereinander mitten in der Nacht aufgenommen einmal ohne, einmal mit "low light"-Einstellung:



Ist immer noch nicht DSLR-Qualität, aber doch eine sehr, sehr brauchbare Verbesserung! :)

Cheers
tadzio
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.650
Gabberlein
G
P
  • Phame
Antworten
2
Aufrufe
782
Phame
P
INGOAL18
  • INGOAL18
Antworten
1
Aufrufe
1.094
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten