Android Männchen Firmware-update dauert zu lange

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Männchen Firmware-update dauert zu lange im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manuela04

Neues Mitglied
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Seit Monaten kommt ,,Firmware-Update bitte aktuallisieren", also habe ich am Montag mal drauf gedrückt, damit ich nun das neue Firmware-Update auf meinem Galaxy S3 drauf habe. Heute ist Donnerstag und ich habe noch immer das grüne Männchen auf meinem Bildschirm. Das Männchen lädt das Update seit Montag runter und das mehrmals 1% - 100 % dann geht mein handy Kurz aus und dann kommt das Samsung Logo und dann beginnt das ganze von vorne. Und das kommt immer wieder...

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, kann mir da jemand weiter helfen? Hatte jemand schon das gleiche problem gehabt?

Ich habe auch mein Handy mehrmals ausgemacht und neu gestartet, es geht nicht mehr an, es kommt nur noch das grüne Männchen und das Samsung Symbol. ich habe auch mein Akku schon rausgenommen und meine Speicherkarte ebenfalls. Ich habe das handy auch vom Ladekabel entfernt. Nichts bringt.

Also ich wäre euch ehrlich dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.