[Diskussion] Probleme / Auffälligkeiten nach offiziellem JB Update

Wenn ich ehrlich bin, wundert es mich eher, dass Daka davon hier noch nichts gelesen haben will. :D
 
Lesen? Ja wo kommen wir den hin, wenn hier auch noch jemand lesen würde bevor gemeckert wird. :scared:
Andreas
 
Andreas61 schrieb:
Lesen? Ja wo kommen wir den hin, wenn hier auch noch jemand lesen würde bevor gemeckert wird. :scared:
Andreas

Kann mir ja gerne jemand die Seitenzahl sagen wo ich genau das finde was ich suche. Will eigentlich nicht unbedingt 82 Seiten durchlesen wenn ich nichtmal genau weiß ob danach meine Frage beantwortet ist.
 
ok verstehe! dann machen wir ein vollreset am Wochenende, und ich melde mich dann nochmal.
 
Hallo zusammen,

seit einer Stunde durchstöbere ich das Forum und finde keine Antwort auf meine Frage...leider.....oder ich kapiers nicht was da geschrieben wird :)

Seit ich Jelly Bean drauf habe ist mein System nervig langsam....google Suche wenn ich aufmache dauert ewig....wenn ich ne sms schreib dauerts ewig bis die Buchstaben geschrieben werden, wenn ich mein Telefonbuch auf mache dauerts ewig und wenn ich die sms öffne dauerts ewig das statt der Telefonnummern die Namen dort stehen.

Ich lese hier ständig von "Wipe", Cache Wipe, Full Wipe, Devliak? Wipe etc etc......aber was ist das und wie und was soll ich tun? :))))

Dann nochwas...was passiert da? Wird alles am Handy gelöscht?

Sorry für die vielleicht dumme Fragen......aber irgendwie übersteigt das meinen Horizont :)
 
Steht [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/252438-sgs-iii-faq-haeufig-gestellte-fragen.html"]HIER[/OFFURL] unter Begriffserklärungen
 
Danke dir Molex,

aber ne Sicherung wie von die beschrieben fang ich sicher nicht an...da mach ich alles kaputt denk ich :)

Dieses Sicherun und Wiederherstellen im Handymenü selber taugt wohl nix?
 
Hab das selbe Problem. Was ich alles schon unternommen und rumgeeiert hab ist nicht mehr normal.

Hardresets, flash von 3teiligen mit .pit, div. Kernel, alles Stock, alles Costom.
Habs jetzt schon auf willhaben.at gestellt damit ich das Teil loswerde.
 
@Dekator
nee, das Sichern u. Wiederherstellen kannst vergessen, das taugt nix ;)

@qlimax2703
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn (ich spreche nur für mich) JB läuft um einiges schneller und flüssiger als ICS... vllt. hat dein Gerät auch ne Macke?!
 
hab ich laut handy ein customrom drauf! Ist das normal?
 
Hallo habe nach dem Update Probleme mit der Kamera kann keine Fotos machen die app/ Kamera schließt immer sofort habe auch werkseinstellung gemacht aber immernoch das Problem . Habe mir mal odin runtergeladen aber nicht benutzt , also wenn ich das Handy ausschalte und in dieses Menü gehe steht dort sofort Download odin und fängt sofort an runterzuladen aber dort kommt nichts also es geht nicht weiter . Habe Handy und Speicherkarte nach odin durchsucht aber finde keine Daten . Bitte um Hilfe LG Marc
 
Der heißt nur Download Modus. Der lädt nichts runter wenn du nichts via Odin angestoßen hast. ;)
Hier steht doch eh alles... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
Ja aber ich möchte nur das die cam wieder geht ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ich wollte dir nur verdeutlichen, was der Download Modus ist x)
 
Ja das ist aber falsch sobald ich in den Menü gehe steht oben odin Links und darunter hält andere Sachen und es steht downloading Handy nicht ausschalten und ich kann nicht hoch oder runter scrollen weil er sofort am laden ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
smartis70 schrieb:
So also, mal meine Erfahrung mit JB:
Ich habe das JB via Kies installiert, ohne Wipe.
Am Anfang hat der Akku nur noch knapp halb so lange ausgehalten wie unter ICS. Alle Standortdienste waren aber von Anfang an deaktiviert. Mit Hilfe dieses und anderes Forum hat sich der Verbrauch aber wieder normalisiert, hält bei normaler Nutzung wieder etwa 2,5 Tage.
Der Galerie-Bug habe ich gefixt, und der "Homepage"-Bug stört mich nicht.
Allerdings läuft es nicht smoother als unter ICS.
Das aufladen des Akkus braucht etwa gleich lang, so um die 2 Std von 10% auf 100%.
Ach ja, bei mir ist immer 3G aktiviert; bei GSM hält der Akku gleich 1,5 Tage länger.

Bildschirm on liegt etwa bei 1, 5 std.

Gesendet vom SGSIII mit Tapatalk2.
 
Seit jelly bean egal welche rom, wenn ich die home taste bei einem geöffneten app drücke, dauert es ca. 2sec bis er auf dem homescreen ist (trotz full wipe).ist es euch bekannt?
 
Die Spracheingabe deaktivieren, dann geht's wie gewohnt schnell...

Die prüft nämlich innerhalb der von dir veschriebenen Zeit, ob die Home-Taste ein zweites mal gedrückt wurde.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok, danke. Musste erstmal svoice starten, und in den Einstellungen deaktivieren
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
890
willi19
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.452
amapola
A
S
Antworten
62
Aufrufe
3.677
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten