Diskussionen zum MicroSIM-Slot des S3

Hallo,
ich muss Medion mobile loben.
Habe vor ein paar Tagener Mail wegen der mikro Sim angefragt, ob es die von alditalk gibt, was der Umtausch kostet usw.

Heute bekam ich Post mit der neuen mikro Sim Karte und einem Adapter. Und das alles 100% kostenlos!

Bravo Medion mobile!

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
ja das ist mal echt guter Support, ich muss bei Fonic 10 Euro blechen für die Micro Sim
 
Bin ich froh, dass es eine Micro-SIM ist. Kann ich den Adapter endlich ins Nirvana schicken :D
 
Ich hab auch überlegt, ob ich mir nen Cutter kaufe. Da hab ich meine discoplus SIM angeschaut und festgestellt, dass es ja eine Multiformat-Karte ist. D.h., dass ich einfach aus der Mini die Mikro rausbrechen kann, wenn es soweit ist. Nur für "zurück" bräuchte ich dann nen Adapter. (Hoffentlich nicht ;))
 
SuFiCo schrieb:
ja das ist mal echt guter Support, ich muss bei Fonic 10 Euro blechen für die Micro Sim

Ich kann nur eine "Ersatz-SIM" bestellen, meinst du, diese ist dann gleich auch mit Micro-SIM zum Rausbrechen?
 
ja du bekommst eine Multi Sim, alle Karten die online bestellt werden sind MultiSim, steht auch irgendwo auf der Website von Fonic, das wurde 2010 auf MultiSim umgestellt.

Hier der Link dort steht das mit der MicroSim

Gruss Sun
 
Dort steht aber auch, dass die alte SIM-Karte angeblich deaktiviert wird, meine klappt aber noch.

Auf der Bestellseite der SIM stand aber, dass die alte Karte erst bei Aktivierung des Neukömmlinges deaktiviert wird - was stimmt denn nun?
 
delpiero223 schrieb:
Dort steht aber auch, dass die alte SIM-Karte angeblich deaktiviert wird, meine klappt aber noch.

Auf der Bestellseite der SIM stand aber, dass die alte Karte erst bei Aktivierung des Neukömmlinges deaktiviert wird - was stimmt denn nun?

ja das habe ich auch gelesen, die alte Karte wird erst deaktiviert wenn man die neue aktiviert, glaube das stand irgendwo in der Bestätigungsmail, hab das aufjedenfall gelesen das man die neue erst aktivieren muss und dann wird die alte automatisch deaktiviert.

also ist letzteres richtig denn meine geht auch noch
 
Ich kenn es, dass die alte Karte ausgebucht wird und erst dann ist eine neue Sim einbuchbar.
 
@delpiero223

Ich habe heute die Bestätigung bekommen das meine neue Sim Karte verschickt wurde, von meinem Guthaben wurden auch schon die 10 Euro abgezogen.

Wenn man die neue Sim dann hat, muss man sich bei Fonic einloggen, da erscheint dann gleich ein Button mit "Karte freischalten" und erst wenn du da dann draufklickst und die neue Karte aktiviert hast, wird die alte im gleichen Moment deaktiviert.
 
Samsung hat mir heute nach Rücksprache per Mail bestätigt, dass das in Deutschland ausgelieferte Gerät - GT-I9300MBDDBT - einen Mini-SIM Steckplatz besitzt, anderslautende Informationen sollen falsch sein.

Ebenso ist in der bereits erhältlichen BDA auf Seite 16 von einer U-SIM und Mini-SIM die Rede.

Gruß Markus.
 
Bei der deutschen Anleitung steht auf Seite 15:
"Sie können nur microSIM-Karten verwenden."

Support für GT-I9300
 
Markus S schrieb:
Samsung hat mir heute nach Rücksprache per Mail bestätigt, dass das in Deutschland ausgelieferte Gerät - GT-I9300MBDDBT - einen Mini-SIM Steckplatz besitzt, anderslautende Informationen sollen falsch sein.

Ebenso ist in der bereits erhältlichen BDA auf Seite 16 von einer U-SIM und Mini-SIM die Rede.

Gruß Markus.

Ehm sorry, aber nicht dein Ernst oder?

MicroSIM ist SICHER!
 
Liesst Du eigentlich hier nicht mit:ohmy:


Und die Erde ist doch keine Scheibe:lol:


Michael
 
Warum sollte es ausgerechnet nur für Deutschland ein anderes modell geben mit mini-sim slot?
Bullshit.

Micro-Sim wird es sein.
Da hat sich der Samsungmitarbeiter schlicht vertan!
Bitte startet die diskussion nicht wieder von Vorne. Es wird definitiv ein Micro Sim steckplatz verbaut sein!
 
Wenn man überlegt, dass ich mit Sim-Postkarten angefangen habe :D Also die so groß waren, wie das ganze blaue Feld! ^^

micro-sim.jpg
 
Wenn ich´s könnte, würd´ ich hier dichtmachen :sneaky:
 
Ich habe gestern meine Micro Sim von Fonic bekommen, die 10 Euro wurden von meinem Guthaben abgezogen, hab das ding auch gleich aktiviert, war mit 2 klicks erledigt, jetzt warte ich noch geduldig auf mein S3 ;)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
363
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
855
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
859
juni
J
Zurück
Oben Unten