Diskussionen zum MicroSIM-Slot des S3

Da kann man ja froh sein vom iPhone zu wechseln (auch MircoSim) ;D
 
lol ja das ist wohl wahr, ein Problemchen weniger, aber bei Fonic ging das doch recht zügig, das ganze hatte insgesamt 2 Tage gedauert ...ja und hat auch 10 Euronen gekostet ....1:0 iPhone (ex)Nutzer ;)
 
Hab vorgestern meine bekommen, 24,95 € bei Debitel (nerv). Hab sie noch net aktiviert, da die nette und überaus kompetente Dame nicht wusste ob dann die alte SIM deaktiviert wird....molch!

Ich werde die am 30.05. vormittags aktivieren, wenn dann die alte den Geist aufgibt muss ich (hoffentlich) nicht mehr lange aufs S3 warten. Mein S3 wird btw Binky heißen. :D
 
sarathai schrieb:
Hab vorgestern meine bekommen, 24,95 € bei Debitel (nerv). Hab sie noch net aktiviert, da die nette und überaus kompetente Dame nicht wusste ob dann die alte SIM deaktiviert wird....molch!

Ich werde die am 30.05. vormittags aktivieren, wenn dann die alte den Geist aufgibt muss ich (hoffentlich) nicht mehr lange aufs S3 warten. Mein S3 wird btw Binky heißen. :D

Okay soweit bin ich noch nicht, dass ich meinen technischen Spielereien Namen gebe :D
Aber wie bitte?? 24,95€ nur für eine MircoSim???? WUCHER!
 
Weiß jemand wieviel das bei O2 kosten wird ?
 
blunatic schrieb:
Weiß jemand wieviel das bei O2 kosten wird ?

Damals habe ich Sie kostenlos zum iPhone 4 bekommen.
Kannst mal nett nachfragen... müsste kostenlos gehen
 
eXtreme1808 schrieb:
Okay soweit bin ich noch nicht, dass ich meinen technischen Spielereien Namen gebe :D
Aber wie bitte?? 24,95€ nur für eine MircoSim???? WUCHER!

Mein Fernseher heißt Watz, mein Auto Tyrion und mein Driver "Fluffy II". Ist also nicht soooo weit hergeholt ;)

Ja, das mit den 25 € finde ich auch recht heftig. Wobei wir in unserem Businesstarif in der Firma letztes Jahr (bei der großen iPhone Überschwemmung) 40 € pro Karte bezahlt haben. Aber dass Debitel nicht die günstigsten sind weiß ich ja mittlerweile.

Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich die Karte jetzt schon aktivieren kann, ohne dass mein S2 den Kontat verliert?
 
sarathai schrieb:
Mein Fernseher heißt Watz, mein Auto Tyrion und mein Driver "Fluffy II". Ist also nicht soooo weit hergeholt ;)

Ja, das mit den 25 € finde ich auch recht heftig. Wobei wir in unserem Businesstarif in der Firma letztes Jahr (bei der großen iPhone Überschwemmung) 40 € pro Karte bezahlt haben. Aber dass Debitel nicht die günstigsten sind weiß ich ja mittlerweile.

Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich die Karte jetzt schon aktivieren kann, ohne dass mein S2 den Kontat verliert?

Aber warum hast du dir nich nen Stanzer geholt? Kosten ca. 5€
 
eXtreme1808 schrieb:
Aber warum hast du dir nich nen Stanzer geholt? Kosten ca. 5€

Zum einen weil unser EDV Mensch in der Firma damit schon letztes Jahr (um die 40 € / Karte zu sparen) damit hantiert hat und dabei zwei SIM Karten ruinierte. Zum anderen sind meine Tastaturpfoten nich tmal in der Lage eine Schutzfolie problemos aufzutragen. Und bevor ich dann Binky ankommt und ich dann noch 3 Tage auf ne neue SIM warten muss, weil ich die andere ins Nirvana gestanzt habe, bezahle ich das Geld lieber gleich ;)
 
eXtreme1808 schrieb:
Aber warum hast du dir nich nen Stanzer geholt? Kosten ca. 5€

.........das frag ich mich auch langsam bei den ganzen diskussionen hier wegen den sim-karten.

mit einer stanze ist man für jeden fall gerüstet und man behält auch seine alte karte und braucht nix deaktivieren oder aktivieren.

das es sehr gut funktioniert habe ich hier vor einigen tagen gepostet
 
Ups, falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wird die Mini Sim deaktiviert, sobald die Micro Sim aktiviert wird,
was ja auch logisch ist, und mir auch auf Nachfrage von meiner Telefongesellschaft bestätigt wurde.
 
blunatic schrieb:
Weiß jemand wieviel das bei O2 kosten wird ?

Habe diese Woche beim Kundenservice angerufen und nach einer micro-sim gefragt. Wurde am Tag darauf verschickt. Kostenlos.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
sarathai schrieb:
Hab vorgestern meine bekommen, 24,95 € bei Debitel (nerv). Hab sie noch net aktiviert, da die nette und überaus kompetente Dame nicht wusste ob dann die alte SIM deaktiviert wird....molch!

Ich werde die am 30.05. vormittags aktivieren, wenn dann die alte den Geist aufgibt muss ich (hoffentlich) nicht mehr lange aufs S3 warten. Mein S3 wird btw Binky heißen. :D

du brauchst mit dem aktivieren garnicht warten, kannst du jetzt schon machen, die alte wird automatisch deaktiviert, in der Regel ist die neue Karte dann innerhalb von max. 30 min. aktiv.

Die Micro Sim wird in der Regel ja als Kombi Sim geschickt, ich habe meine gestern bekommen, gleich aktiviert und in mein S2 gesteckt, wenn dann das S3 kommt wird die Micro Sim einfach aus der Kombi rausgebrochen und ins S3 gesteckt, fertisch
 
Ich hab vorhin bei O2 angerufen und gesagt das meine Sim defekt ist.Bekomm kostenlos eine neue:thumbup:.Normal kostet eine neu Sim bei O2 15,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei o2 gesagt, ich bräuchte für mein neues smartphone eine micro sim. Ist unterwegs und hat nix gekostet!
 
War bei uns in den o2 Shop gegangen und hatte denen erklärt, dass ich wegen eines neuen Smartphones nun eine MicroSim bräuchte.
Bekam diese auch sofort und konnte sie dann online aktivieren, dies alles war kostenlos.

Nach erfolgreicher Aktivierung ist die alte Sim deaktiviert.
 
shanghai schrieb:
Also ich habe bei o2 gesagt, ich bräuchte für mein neues smartphone eine micro sim. Ist unterwegs und hat nix gekostet!

Wundert mich.Hoffentlich wird es nicht mit der nächsten Rechnung verbucht.
 
Wirds nicht, o2 gibt die Dinger kostenlos aus. 15€ muss man bspw. von alter auf Multicard zahlen. Beim iPhone 4 damals hätte ich die MicroSim auch umsonst bekommen, die Multicard hat mich aber 15€ gekostet.
 
ToranX schrieb:
Wirds nicht, o2 gibt die Dinger kostenlos aus. 15€ muss man bspw. von alter auf Multicard zahlen. Beim iPhone 4 damals hätte ich die MicroSim auch umsonst bekommen, die Multicard hat mich aber 15€ gekostet.


Richtig, ich habe meine Simkarte kostenlos von O2 umgetauscht bekommen! :thumbup:


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
376
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
871
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
878
juni
J
Zurück
Oben Unten