Download startet nicht, bzw. schlägt fehl

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal so nebenbei, wenn ich was downloaden will, kommt immer die Frage, wo ich es speichern will. Kommt das bei Dir auch?

Taper di Tap von meinem Smarty

• Danke
Reaktionen: fdreith
geht nicht bzw wenn ich downloaden will kommt nicht die app

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

nein kommt nicht

geht wieder alles danke an alle die mir geholfen haben es lag an meinem speicherort die sd karte ist defekt und deswegen konnte es nichts mehr speichern

Anhänge

• Screenshot_2012-12-26-18-37-20[1].png
    Screenshot_2012-12-26-18-37-20[1].png
    26,7 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_2012-12-26-18-37-08[1].png
    Screenshot_2012-12-26-18-37-08[1].png
    30,3 KB · Aufrufe: 386
In spätestens 3 Topics wären wir gemeinsam noch dort hin gekommen. Aber nun gut, jetzt hast Du es alleine geschafft und alles ist gut.

sorry das ich ein bisschen planlos war trotzdem danke

N.P.
Wenigstens war es keiner der tausend Topics zum Thema "Neue Tastatur"

Ich mach dann mal hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Moin,
habe ein Problem mit meinem S3...
immer wenn ich eine Datei runterladen möchte, seien es PDF Dokumente oder mp3 Dateien, kommt prompt die Meldung Download fehlgeschlagen. Ich habe jetzt tausend Sachen gegoogelt und finde einfach keine Antwort. Kann es daran liegen, dass der interne Speicher fast voll ist?? Auf der SD Karte ist noch genug Platz.

Was mir noch einfällt... Die Dateien überschreiten in ihrer Größe nicht im Ansatz den noch freien internen Speicher...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Wohin speichert der StockBrowser die Downloads beim S3? Ich habe nichts gefunden...

« w/ s III »

Speichert er die Downloads nicht bei SD Card/downloads?

Ja, dort speichert er sie bei mir auch. In den Einstellungen des Browsers kannst Du aber noch einstellen, ob interne oder externe SD

Taper di Tap with my S3 @245 days

habs gefunden, es speichert bei mir auf der /ext_sdcard/download :)

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen das Galaxy S3 gekauft und jetzt habe ich Probleme damit, dass PDF Downloads immer fehlschlagen.
Ich habe mir für .doc als App das OfficeSuite geladen, dass funktioniert auch ohne Probleme. Jedoch habe ich mir auch den Adobe Reader heruntergeladen für PDF. Aber immer wenn ich aus dem Internet eine PDF herunterladen möchte, lädt er es mit dem Adobe Reader herunter, aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen".
Hab den Reader auch schon gelöscht und neu geladen. Geht auch nicht.
Bin leider kein Profi auf dem Gebiet und suche daher dringend Hilfe!

Hoffe mir kann mit meinem Problem einer helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus:thumbsup:

hallo,
beim Download mit dem Chrome - Browser habe ich gelegentlich auch diese Fehlermeldung. V. a. bei Kontoauszug und monatlichen Rechnungen von O2 bzw KabelDeutschland.
Ich nehme dann Firefox und schon klappt's....
Gruss

Hallo Dosenblech,

vielen Dank für die Info. Hab es gleich ausprobiert und funktioniert!!

Vielen Dank!

Hi androidforum community :)
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Galaxy S3, seit vorhin funktionieren alle meine Downloads nicht mehr (egal ob bilder bei google oder apps/spiele vom market). Versuche ich ein Bild bei google herunterzuladen kommt die Meldung "Download wird gestartet" und nachdem der bildschirm für eine Sekunde schwarz wird stürzt der browser ab (habe schon verschiedene browser getestet). Versuche ich etwas vom market zu laden bekomme ich die Fehlermeldung 906 "null" konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden.
Als ich heute ein bild ausversehen geladen habe, habe ich auf "stopp erzwingen" geclickt vielleicht hilft die info ja woran es liegen könnte^^

Ich habe leider keine ahnung was ich machen soll, es wäre echt nett wenn mir jemand von euch helfen könnte. :)

Mfg jwalker

Speicher voll?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, habe ich schon überprüft.
Sonst konnte ich immer nur mit den standard internet browser nichts downloaden, mit chrome klappten den die downloads immer, bis heute....^^

Hat niemand eine idee?
Mfg

Hallo. Mein s3 kann seit Wochen nichts mehr downloaden. Es erscheint immer Download nivht erfolgreich. Hab schon auf Werkeinstelllungen zurückgesetzt, das hat auch nichts geändert. Der Play Store funktioniert einwandfrei. Danke für eure Hilfe ;)

Zurück
Oben Unten