E-Mail Benachrichtigungs LED nervt nachts

Ich verstehe nicht, warum man Nachts wenn man schläft den Synch nicht abschalten kann, wenn ich doch eh schlafe und nicht geweckt werden will???
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Weil das bekloppte Ding nicht nur bei neuen emails blinkt.......
was soll ich da sync abschalten?

Cosmiq7110 schrieb : mein gott, dreh das Handy doch einfach um oder legn buch drauf.
also man kann es sich echt kompiziert machen.

Kompliziert sind Deine Vorschläge.
Einfach ist: knopf drücken und aus.

Wenn ich erst ein Buch auf mein Handy legen muss, dann kann ich es auch gleich ganz im Wohnzimmer liegen lassen.
Ich will Abends noch ein Hörbuch hören und Morgens meinen Wecker.
Ich habs umgedreht und es nervt mich trotzdem.
Viel mehr nervt es meine Gattin und die hat das Sagen!
Wenn es für Dich so gut ist, dann ists ja OK.
Ich finds mist. Von einem 600€ Handy erwarte ich solche einfachen Einstellungen einfach.

Marx schrieb: Ein Aufkleber hilft auch.
Hier gilt das gleiche zum Thema Preis.
Aufkleber......

ich will nix Abends ein und Morgens ausschalten. Wenn ich auf Benachrichtigung aus stelle ( Ich will überhaupt kein geblinke) dann solls auch aus sein und nicht machen was es will.

Ich habe jetzt light flow drauf und hoffe, dass es nun geht.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh es auch einfach um, viel einfacher als alles immer umzustellen...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ist ja lustig, erst gestern Nacht hat mich meine Frau geweckt, weil sie das geblinke der LED gestört hat...

Also mich würde hierfür auch eine Lösung interessieren. Und für alle diejenigen, die meinen es reicht das Telefon umzudrehen: Es reicht nicht. Denn das S3 steht nachts in einem Philips Fidelio auf meinem Nachttisch. Und da ist nichts mit umdrehen...
 
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller, zusuhara und ansdreas
Sooooo!
 
Hab das Problem auch mit sms. Ich dachte heute Nacht jemand steht mit der Taschenlampe und meinen Zimmer:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
WOW das Thema nervt also doch mehr Leute als ich dachte:biggrin:

Na klar kann ich was abschalten und so..... ABER... ich bin von einem One X auf das Samsung S3 (die Eierlegendewollmilchsau) gewechselt und muss nun feststellen dass eine coole Funktion irgendwie bei Samsung verpennt wurde.
Beim One X kann ich ganz einfach im Konto eine Haupt.- und Nebenzeiten Sync. einstellen. Beim S3 habe ich nichts dergleichen, auch wenn der ein oder andere dies hier beschreibt:confused:
 
Einfach das smartphone in den offline Modus stellen.
 
OK, ihr habt also so eingestellt, dass nachts synchronisiert wird und dass euch das durch LED signalisiert wird. Und jetzt stört euch das. Verändern wollt ihr eure Einstellungen aber auch nicht. Also macht das Handy genau das was ihr eingestellt habt und ihr seid dennoch nicht zufrieden.
Sorry, ich kapier das nicht. Ich frage mich langsam wer oder was hier das Problem ist...
 
  • Danke
Reaktionen: sangess, Randall Flagg, BlackStone und eine weitere Person
Ich hab das S3 seit gestern auch. Sync ist aus und heute Nacht während des Ladens (bei 98%) ging das Geblinke los. Ich hab alle Benachrichtigungen vom email Programm deaktiviert und keine andere Nachricht erhalten.

Blödes Geblinke. Mal heute noch testen. Denn ansonsten finde ich die LED schon sehr klasse.
 
1,5 mm Bohrer senkrecht angesetzt und das Blinken ist wech :)
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug, BlackStone und schotterstein
herby68 schrieb:
1,5 mm Bohrer senkrecht angesetzt und das Blinken ist wech :)

....ist ja blöd, dann sieht man auf dem Auge aber auch nix mehr anderes :rolleyes2:

Eventuell sowas ?
 
Jepe schrieb:
OK, ihr habt also so eingestellt, dass nachts synchronisiert wird und dass euch das durch LED signalisiert wird. Und jetzt stört euch das. Verändern wollt ihr eure Einstellungen aber auch nicht. Also macht das Handy genau das was ihr eingestellt habt und ihr seid dennoch nicht zufrieden.
Sorry, ich kapier das nicht. Ich frage mich langsam wer oder was hier das Problem ist...

Ich habe es nicht explizit eingeschaltet! Es war so! ich habe es ausgeschaltet und es geht nicht aus!!
Das habe ich auch so geschrieben. Allein schon....

ich will nicht immer Ruhemodus, Flugmodus oder sonst was ein und ausschalten. ich will das geblinke weghaben!
Nicht nur Nachts. Auch im Job bei Besprechungen. Immer Quasi!
Ich will keinerlei geblink! Ohne immer was an und auszuschalten.

Ist es jetzt klar?

Da gibt es sowas geniales wie Ruhe vor dem Telefon indem man es einfach auf den Kopf legt, aber die LED geht nicht aus.

Gruß
Andreas
 
ansdreas schrieb:
Ich will keinerlei geblink! Ohne immer was an und auszuschalten.


Willst Du gar keinen LED-Status?

Dann geh doch unter Einstellungen -> LED-Anzeige und deaktiviere alles
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und Jepe
schlaft ihr eigentlich mit offenen Augen oder warum stört das Nachts ?
 
ich weiss nicht, was das gespamme hier soll. es gibt hier ein problem, was scheinbar andere für nichtig halten, dass sie dieses ins lächerliche ziehen statt konstruktiv etwas zu dem problem bei zu tragen.

also hier noch einmal das grundproblem:
gibt es eine möglichkeit die led-benachrichtigung auszustellen? vielleicht sogar abhängig von gegebenheiten (z.b. ladezustand)? oder mithilfe der uhr?
 
  • Danke
Reaktionen: Snowcat, ansdreas und grassi2000
Die LED Benachrichtigung funktioniert sowieso nicht richtig. Wenn ne SMS kommt, dann blinkt nix, aber dafür nachts ganz grundlos. Schon komisch alles....
 
und trotzdem hätte ich gerne ne Antwort auf die Frage, ich verstehe nicht wie sone funzeln mit geschlossenen Augen stören kann...

Wenn das ding vibrieren würde etc Ok, aber ne LED ?
 
cosmic7110 schrieb:
und trotzdem hätte ich gerne ne Antwort auf die Frage, ich verstehe nicht wie sone funzeln mit geschlossenen Augen stören kann...

Wenn das ding vibrieren würde etc Ok, aber ne LED ?


Es gibt manche Menschen, die sind lichtempfindlich und die bekommen auch bei geschlossenen Augen mits dass es Lichtunterschiede/Lichtgeflacker im Raum gibt und schon ist die Nachtruhe gestört.

Aber vom Grundsatz her, verstehe ich auch nicht warum manche Leute nicht einfach zur Problemlösung konstruktive Vorschläge machen, anstatt zu moppern oder andere wegen ihre Frage ins lächliche zu ziehen.

Es ist hier ein Forum.

Also ich kann bei mir unter Einstellung/LED-Anzeige alles abschalten, ob es dann wirklich alles aus ist kann ich nicht sagen, da ich es nicht ausprobiert habe.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten