E-Mail Benachrichtigungs LED nervt nachts

Meine Vorschläge wären: Entweder das Flip Case von Samsung kaufen oder mit der App 'timeriffic' Datendienste etc. automatisieren!
 
2 Generationen wurde sich aufgeregt das Samsung keine LED einbaut. Jetzt tun sie es und schon stört es.

Das 600 Euro Argument zieht für mich nicht, denn von den Millionen Usern stört es vielleicht 5.
Wenn Samsung jeden Wunsch berücksichtigen würde, dann wäre der Release wahrscheinlich 2456 gewesen.

Es gibt doch schon verschiedene Lösungen, die hier auch alle genannt wurden.
Deswegen muss man aber nicht das "Publikum" angreifen und sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Jeder hat andere Prioritäten, dass verstehe ich. Und wenn mich was nervt, stelle ich es möglichst ab.
Wenn ich mir dann Hilfe hole, diese aber nicht annehme/umsetze, dann ist weder Samsung schuld, noch das Publikum. ;)

Der Thread kann doch eigentlich zu, denn es gibt längst mehrere Lösungen. Wer die nutzen möchte, der wird sein Ziel erreichen. Wer nicht... tja wenn's HTC besser macht.. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan, nineofseven, cosmic7110 und 6 andere
Ja, wurd jetzt echt alles mehrfach gesagt.

Vote4Close! :)

Greetz
 
Ist zwar Offtopic und wird wahrscheinlich gelöscht, aber ich finde es echt bitter wie mit Usern umgegangen wird die nach Hilfe suchen!

Er hat die LED Benachrichtigung abgeschalten und es blinkt trotzdem, ich mein das ist ein ganz klarer Bug. Die Lösuungen mit Büchern, umdrehen, kein Sync, abschalten sind ja ein Hohn!
Wenn ich ein Auto habe wo sich der Kofferraum nicht öffnen lässt rät man mir ja auch nicht einfach nichts rein zu tun und die Rücksitze zu benützen!

Der Fragesteller will doch einfach nur das was Samsung auch anbietet (aber bei ihm anscheinend nicht funktioniert), die LED Benachrichtigung zu deaktivieren. Samsung bietet das an, bei seinem Gerät funktioniert es aber nicht, ergo muss Samsung wie auch immer dafür sorgen DAS es funktioniert.

mfg
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: Brossi
dann lese dir mal diesen thread richtig durch, und du wirst feststellen, das er jeden tipp als zu aufwendig usw... abgelehnt hat und es noch nicht einmal versucht.
 
Sorry, aber die meisten Tipps waren der pure Hohn (Buch drauf legen, umdrehen, ausschalten, Offline Modus...). Er will doch nur, dass eine vorhandene Funktion so funktioniert wie sie angepriesen bzw. beschrieben wird.
Anscheinend hat sein Handy da was, denn ich kann die Funktion komplett abdrehen. Ich würde es einschicken.

mfg
Andy
 
Hat er denn mal, wie Samsung es in solchen Faellen raet, einen Werksreset durchgefuehrt?
Ich weiss nicht ob dieser Ratschlag schon mal kam, habe aber keine Lust 66 Post zu lesen.
Falls es schon erwaehnt wurde, vergesst meinen Post
 
Vor allem wäre es vielleicht ganz sinnvoll Samsung mal zu fragen, wenn er die hier genannten Sachen nicht probieren möchte.
Wir können ja auch nichts dafür, wenn es bei Ihm nicht funktioniert.

Getaptalkt von unterwegs
 
Was bitte ist purer Hohn, wenn dazu geraten wird das Handy umzudrehen, was draufzulegen oder den Sync mit 2 Klicks zu deaktivieren?! :rolleyes:

Und bitter finde ich es wenn der Fragesteller nichtmal die Lust hat die ganzen Vorschläge umzusetzen. Wenn es ihn so stören würde, dann wären die ganzen Ansätze hier auf jedenfall eine annehmbare Übergangslösung bis ein FW Update kommt oder Zeit für einen Werksreset vorhanden ist.

Greetz
 
Und was macht es für einen Sinn, wenn wir das Ganze jetzt nochmal durchgehen?
Wenn ein offensichtlicher Defekt vorliegt, dann nimmt er halt den Bon und geht zum Händler.

Zumal er sich eh nicht mehr gemeldet hat. Worüber diskutieren wir eigentlich noch?
Über Hohn? ;)
 
Close!
 
mcgeitner schrieb:
Das funktioniert genau so und nix blinkt mehr, also so schwer ist das nicht.

Finde ich ne coole Lösung, nur leider finde ich diese Option nich in meinen Einstellungen:confused:
 
Also damit ich in diesem begrenzt sinnvollen thread auf noch was geschrieben habe: ich gehoere zu den leuten die samsung quer durch alle boards "gepruegelt" haben dass das S2 keine led hatte. folgerichtig hab ich mir jetzt wirklich wegen der led und der anderen von samsung aufgegriffenen verbesserungsvorschlaege ein s3 gekauft. was man aber leuten ohne samsung erfahrung unbedingt verdeutlichen muss ist, dass keine samsung firmware zum release-zeitpunkt wirklich einwandfrei laeuft. das ist nun mal so, egal wie der preis ist. aber im gegensatz zu anderen hat samsung begriffen dass man weiterarbeiten sollte an einem produkt nachdem es released ist. ich muss ehrlich sagen ich bin mit jedem meiner samsung handys aus genau diesem grund bis heute mehr als zufrieden (S1/S2/S3...)
Wenn also deine led nicht das macht was du denkst dass sie machen sollte nach den gewaehlten einstellungen, dann _warte_ einfach mal ein klein wenig. samsung kriegt das schon hin.
 
AxXxL schrieb:
Geh mal im direkten Email Acount auf Einstellungen -> eigenschaften und definiere dir Spitzenzeiten, so wie du sie brauchst... dann auf abrufinterval und sag ihm in der spitzenzeit, soll er pushen oder gott weis was. Außerhalb nur manuel. Damit funzt es bei mir ohne Probleme
Also diese Einstellung bzw. den Eintrag Eigenschaften kann ich nicht finden.
 
cosmic7110 schrieb:
schlaft ihr eigentlich mit offenen Augen oder warum stört das Nachts ?

Ich vermute es wird alle 5 Minuten nachgeschaut, ob die led am blinken ist. :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rodnroll schrieb:
Hier stehen mindestens 5 Wege drin das geblinke auf dem Softwareweg zu lösen..

Es ist doch ebenso albern, nachts schlafen zu wollen wo eine LED stört, aber syncronisation muss unbedingt stattfinden? Wofür denn? Wenn du morgens die syncronisation wieder aktivierst hast du dank WLAN mit Sicherheit alle email in Sekunden auf dem Handy.. Selbst wenn du nachts das emailprogramm öffnest beim toilettengang werden die Mails synchronisiert.

Es ist absolut unverständlich, dass die Lösungen hier nicht angenommen werden.. Nur weil ein Handy 600€ kostet muss es doch kein Kaffee machen können.... Die LED ist dazu da. Benachrichtigungen anzuzeigen, wenn das Display aus ist.. Das tut sie auch.. Wenn sie es nicht soll und man will trotzdem synchronisieren, dann stellt man einfach die. Benachrichtigungen ab oder man deaktiviert die LED sofort.

Wenn ich hier danach frage, warum mein Akku keine 3 tage hält und ich aber nicht auf 12 Stunden YouTube am tag verzichten will, dass dann bekomme ich hier auch solche antworten..

Ich mein wenn ich mit 600€ Argumenten kommen will, dass schau ich mir mal lieber die svoice App an.. Das ist viel eher eine frechheit, dass als eine LED die alles tut was sie soll...

Aber das Problem ist doch, dass er die LED deaktiviert hat und sie trotzdem blinkt, wenn eine E-Mail ankommt. Bei mir ist es das gleiche Problem. Alle Häkchen bei LED entfernt, trotzdem blinkt sie

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Graf_Flatula schrieb:
Ich vermute es wird alle 5 Minuten nachgeschaut, ob die led am blinken ist. :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Es ist einfach nur lächerlich, dass jemand ein Problem schildert und so viele "dumme Antworten" bekommt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: 110112
Dafür musst du den Thread wieder hochholen?! O.o

Außerdem sind die Antworten nicht dumm, sondern zielführend. ;)

Es soll eh nicht gesundheitsfördernd sein, das Mobiltelefon beim schlafen neben dem Kopf zu deponieren.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockierter Modus, damit ist alles gesagt. CLOSE
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-05-10-09-27.png
    Screenshot_2012-11-05-10-09-27.png
    24,7 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: tag
Herzlichen Dank an Marcus, dort habe ich noch gar nicht reingeschaut. Auch wenn mein Problem ein anderes ist: Welche der Einstellungen schaltet denn den Akkuwarnton und das Signal beim Einstecken des Ladesteckers aus? In der Anleitung habe ich nichts dazu gefunden, der Blockierte Modus ist dort nur in einem Satz erläutert ...
 
Gibt es da nicht Widgets, die automatisch die Datenverbindungen zu einer gewissen Uhrzeit kappen und wieder aktivieren?!

Sieh dich mal im Store um. APN Switcher oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten