Einige Fragen zur Konfiguration und den Möglichkeiten der Notification LED

Aber wie schon gesagt wurde, dürfte der Verbrauch so gering sein (ohne Light Flow), dass es zu vernachlässigen ist.
 
wieso verbraucht lightflow so viel? ich meine, eig stellt es doch nur die farben und die dauer ein!? somit sind das doch einmalige einstellungen und nicht ständiges laufen im hintergrund?
wollte sie mir gerade installieren, aber wenn ihr das so sagt, dann lass ich es wohl lieber :)
 
Warum? Kann ich dir nicht sagen, das ist mir nur in den letzten Wochen mehrmals zu Ohren gekommen. Du kannst ja mal selber testen wie sich Lightflow auf den Akkuverbrauch auswirkt.
 
Also ich fand es jetzt nicht so schlimm. Habe die App gekauft und dann doch wieder deinstalliert.
Mich hat das Gequatsche aufgeregt, wenn man die Ordner öffnet.
 
@randall hab die die App auch aber bei mir redet die nicht
 
Hallo
Wenn ich lightflow installiert habe, wird mir einiges vorgelesen wenn ich darauf tippe!
Z.b. Ordner im Launcher "Ordner ist geöffnet" "Ordner ist geschlossen"
Oder bei Facebook einfach alles nacheinander was gerade angezeigt wird..
Wieso das denn?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weil du die Suchfunktion nicht genutzt hast. Solltest du bei deiner Beitragszahl eigentlich kennen.
 
Kenn ich, habe ich genutzt, war ist (und bleibt) aber absoluter Bockmist mit der/den App/s!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Des kannst du abstellen irgendwie. Musst du mal schauen in der ab oder talkback.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Talkback hab ich deaktiviert und hab es dann sogar deinstalliert.. ohne Erfolg -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du musst folgendes deinstallieren oder deaktivieren (ROOT REQUIERED!)

* Talkback.apk
*Sammsung TTS
*Google Text to Speech (TTS)

Am besten geht das mit Titanium Backup und natürlich mit Root. ohne root geht gar nichts, kannst die app gleich wieder deinstallieren ;)
 
Root hab ich ;-)
Aber ohne tts gibt es ja gleich garkeine Sprachausgabe?!
Dann lass ich lieber die LED blinken wie sie will xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mich nervt das auch tierisch das die das nicht hinbekommen das zu fixen. kann ja nicht sein das ichn Root dafür brauche und alles deaktivieren muss ...
Ich hab halt einfach nen anderen Luncher installiert dann gehts auch ;)
 
Light Manager verwenden?
 
  • Danke
Reaktionen: pleitegeier
Aber ohne tts gibt es ja gleich garkeine Sprachausgabe?!

Das ist richtig. aber wozu brauchst du das? ich brauche das nie, dehalb ist das ok für mich.

Light manager wäre für mich keine alternative.
 
Wieso ist denn Lightmanager keine Alternative?
 
dogg schrieb:
Das ist richtig. aber wozu brauchst du das? ich brauche das nie, dehalb ist das ok für mich.

Light manager wäre für mich keine alternative.

Navi z.B.
 
@Marzl85

weil mir dieses einfach nicht zusagt. hab 2-3 apps getestet (inl. light manager) und bin zum schluss gekommen, dass light flow für mich die beste wahl ist.

@Bluecharge84

Navi (google) funktioniert einwandfrei, auch die sprachausgabe. ich weiss nicht woran das liegt, aber es hat definitiv keinen bezug auf TTS (google/samsung).

das einzige was mir bisher aufgefallen ist, dass die stimme der lady bei der sprachsuche nicht geht. da ich das aber sopwieso nie bracuhe ist mir das egal.

navigationsstimme funktioniert, sonst hätte ich mich wohl oder übel mit einem anderen manager begnügen müssen.
 
Google Navigation klappt tatsächlich..
Wird dann wohl über Online TTS gemacht, die Stimme hört sich auf jeden Fall angenehmer an...

Teste nun mal lightmanager, wobei mir da schon negativ auffällt, dass Facebook und Facebook Messenger die gleiche Farbe haben muss...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ja navi geht zu 100%. verwende es täglich mit komplett deinstallierten tts' und talkback.

weiss nicht mehr warum, aber light manager sagte mir damals nicht zu. weiss nicht mehr warum :p ist schon ne weile her.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
359
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
1.404
amapola
A
Zurück
Oben Unten