Einige Fragen zur Konfiguration und den Möglichkeiten der Notification LED

Sagte mir vor ner Weile auch nicht zu. Die haben aber einiges geändert.

Zum Beispiel LED Signal bei fehlendem Empfang ist in meiner Gegend sehr wichtig. :D

Facebook Messenger? Dafür gibts IMO Messenger, der auch ICQ und Skype beherrscht. :)
 
ICQ Account ist seit ner gefühlten Ewigkeit gelöscht xD

Naja vllt unterteilen die das ja noch mit nem Update...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ok, dann werde ich ihn mir bei gelegenheit vielleicht trotzdem nochmals ansehen.

notification bei fehlendem empfang kann light flow schon seit e und je :)

aber gut, ich gebe dem mal ne chance
 
Light Manager tut was es soll :)
Facebook lass ich einfach aus in der App, so leuchtet das blau und der Messenger weiterhin grün ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab jetzt aufgrund dieses threads lightmanager installiert. Bei mir funktioniert es nicht richtig. Ich habe blau für handcentSMS eingestellt, es blinkt auch aber die LED hört nicht auf zu blinken wenn ich die SMS gelesen habe.
Gibt es keinen weg das einfach ob denn Griff zu kriegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lightmanager geht bei mir gar nicht.. weder kann ich die LED fuer Mails deaktivieren, noch uebernimmt es die Blinkfrequenz die ich den Apps zuweise. Auch die Nachfunktion geht nicht, hab heute nacht wieder von nem Auto getraeumt das mir Lichthup gibt, war aber nur das S3 das ne Mail empfangen hat ;(
 
Man kann doch Ruhezeiten definieren.

Gesendet vom S3 via Customrom....
 
Nur das die keinerlei Einfluss hat..
 
Irgendwie kommt es mit so vor, dass es ziemlich am Akku zieht..
Ich lass jetzt einfach das System die Steuerung übernehmen und fertig..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab mir mal inzwischen den Lightmanager angesehen und muss sagen, dass sich da mittlerweile ziemlich was getan hat.
Es ist inhaltlich zwar noch ziemlich hinter Lightflow, aber langsam durchaus verwendbar. wer also eine kostenlose alternative sucht, ist damit sicher gut bedient ;)

Irgendwie kommt es mit so vor, dass es ziemlich am Akku zieht..

das kommt dir wirklich nur so vor. akku ziehen diese apps kaum, da wakelocks nur dann entstehen wenn eine notification vorhanden ist. ansonsten läuft die app nicht, bzw. lässt den prozessor nicht aufwekcen.
 
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die LED Benachrichtigungsleuchte per Zeitsteuerung ein- bzw. auszuschalten?

VG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube Lightflow kann es..

wenn nicht soll das bei Jelly Bean kommen ;) Also entweder gibst den Euro aus WENN es denn kann, oder wartest aufs Update ;)
 
Guten Abend,

also die App Light Manager macht das vorzüglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,

ich kann seit irgendeinem update von lightflow die fading funktion der led nicht mehr nutzen.

zur zeit läuft aokp rr 3.0.9 mit siyah 1.7.1 und in der rom control sowie im siyah ist fading aktiviert und wenn ich dies im control center teste funktioniert das ganze auch.

aber im lightflow "test" und auch im alltag blinkt die led nur und hat nicht mehr diesen verblassungs/impuls effekt, sondern geht stur ein/aus.

hat jemand einen rat?
 
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich für verpasste Anrufe die LED Leuchte aktivieren kann? Ohne, dass ich eine App. installieren muss!?

Bei Whatsapp und Facebook kann man es ja direkt in den App.-Einstellungen einstellen, bei verpassten Anrufen und z.B. auch E- Mail finde ich nichts...

Kann jemand weiterhelfen?

Falls es nur durch eine App. geht, welche ist zu empfehlen?

Ich hatte kurzzeitig Light-flow installiert und plötzlich wurde mir jede meiner Tätigkeiten ( Ordner öffnen etc) laut durch eine Stimme vom Samsung kommentiert... Das war ja nervig! Kann man das ausschalten??

Danke!!
 
Light Manager funktioniert. Auch ohne gequassel.
 
Einstellungen - LED-Anzeige - Benachrichtigungen
 
Anwender schrieb:
Einstellungen - LED-Anzeige - Benachrichtigungen


Genau so habe ich es bereits eingestellt, aber es leuchtet nicht bei verpassten Anrufen??
 
bei mir funktioniert das. habe es eben nochmal getestet
 
Gibt mal mit der Telefontastatur *#0*# und dort kannst Du die LED testen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
1.418
amapola
A
Zurück
Oben Unten