Einige Fragen zur Konfiguration und den Möglichkeiten der Notification LED

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm,hast ja schon überprüft das ihre Einstellungen so sind wie bei deinem wo es
ja wohl funktioniert.Das es an Base liegt kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Höchstens das die LED einen weg hat.

Leuchtet die Led beim Laden?
Mal #*0# eingeben beim Telefon und led-test wählen.

sent from galaxy S3

Hallo
Also die Led geht nur an, wenn das Gerät komplett neu eingeschaltet bzw. ausgeschaltet wird. Ansonsten tote Hose. Ich muss dazu sagen beide GERÄTE sind nicht gerootet.

Habt ihr bei den Apps die LEDs eingestellt?
Ansonsten vielleicht mal lightmanager aus dem Store laden, funktioniert teilweise ohne Root

sent from galaxy S3

Habe nochmals alles überprüft. Alles korrekt eingestellt. Weiss langsam nicht mehr weiter.

Haste evtl. den Energiesparmodus eingeschaltet? Oder ne TimerApp laufen?

Das hat absolut nichts mit dem Stromsparmodus zu tun. Falls wirklich alles eingestellt ist rate ich dir Lightflow runter zu laden. Falls dann immer noch nichts funktioniert mal nen Wipe durchfuehren.

Tip Tap - Das war mein SIII =)

Hallo,
ist es irgendwie möglich, das die BenachrichtigungsLED bei Whatsapp dauerhaft leuchtet oder schneller Blinkt?

Danke

(Samsung Galaxy S3)

lightflow pro

Aber ist dann nicht das talkback Problem?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

hab kein talkback prob. mit Lightflow Pro. :razz:
(vorausgesetzt, beide meinen das selbe :))

LG

Nein, funktioniert absolut genial.
Von dem talkback prob hatte ich gelesen und mich zuerst mit der anderen app geplagt bis ich lightflow mal getestet hab.
Die andere app geht natürlich auch aber ich benutze keinen screenlock und dann wird die led Benachrichtigung nicht automatisch beim screen anmachen gelöscht. Das hatte mich genervt.

Hallo Leute,
Das Problem lies sich nicht beheben. Ich bin nochmals alle Einstellungen durchgegangen. Nun haben wir das Handy letzte Woche zum Händler eingeschickt. Dieser hat jetzt gemeldet,dass alles in Ordnung wäre. Ich bin jetzt mal gespannt, wann es wieder zurück kommt und nach der Neuinstallation, ob es funktioniert. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten. Melde mich nur erst so spät, da der ganze Ärger im Urlaub war und dort megaschlechter Empfang war.

hallo

gibt es eine moeglichkeit termine ebenfalls wie verpasste anrufe oder sms mit der led anzeigen zu lassen? find da nichts passendes.

lg
leon

Schau dir mal die App LightFlow an.

werd ich mal checken. danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

klappt super. ist ne coole app.

Bei mir ist das standartgemäß eingestellt. Ohne extra App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo ihr lieben,
nach längerem hin und her hab ich mir überlegt doch mal selbst ein Thema zu schreiben da ich bisher keins gefunden habe was zu meinem Problem passte.
Falls es doch schon genau dieses Problem gibt würd ich mich freuen wenn ihr mir den passenden link postet.

Nun zu meinem Problem: Meine Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr, bzw. nurnoch teilweise
alles hat wunderbar funktioniert, bis ich (vermutlich) alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Jetzt funktioniert meine LED nur beim ausschalten und beim einschalten (leuchtet blau). Bei benachrichtigungen aber NICHT. Unter [Einstellungen>Anzeige>LED-Anzeige] ist der hacken bei benachrichtigung gesetzt.
Im moment habe ich das Programm LightFlow installiert und die LED funktioniert (mit root-rechten).
Da dies für mich aber nicht die optimale lösung ist und ich gerne ohne root auskommen würde frage ich euch um hilfe. Anbei noch ein paar informationen zu meinem Smartphone:

Samsung Galaxy S3 GT-i9300
Android Version 4.1.2
Root mit Odin
(falls weitere Informationen benötigt einfach nachfragen)

Falls ich jetzt in eine komplett falsche ecke gepostet habe bitte ich einen Admin darum meinen Beitrag einfach zu verschieben :blushing: bin neu hier im forum :)
wenn jemand eine Idee hat oder das problem sogar bekannt ist würde ich mich super freuen wenn die lösung hier gepostet wird:love:
Danke schonmal im vorraus!

was heißt, deine LED würde nicht mehr gehen? wie hast du es ausgetestet? lass mich raten, deine LED für whatsapp geht nicht mehr und das wars dann oder? wie ist das bei verpassten Anrufen? Sms?

Da du ja eh schon einen Werksreset gemacht hast und dein Handy auch mit Odin gerootet hast, würde ich sagen, wenn du sicher bist, dass alles korrekt eingestellt ist, flashe mal eine neuere (offizielle/ falls vorhanden) oder notfalls die gleiche Rom nochmal per Odin. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten