Einige Fragen zur Konfiguration und den Möglichkeiten der Notification LED

Sie leuchtet aber standardmäßig nicht sondern blinkt nur im ca. 5 Sekunden Abstand
 
Jetzt hab auch light flow installiert und es funzt,
jetzt bekomme ich die Grüne LED bei whatsapp Benachrichtigungen
nicht mehr!?
 
niemand?
 
In den Einstellungen ist Root aktiviert. Wenn ich zb gelb testen will hab ich in der Mitte der Led gelb und ringsrum grün mit bei.
Das ist doch nicht normal oder?

Die Farben Grün Rot Blau gehen aber einwandfrei kräftig leuchtend.
 
Doch, ist normal, da Gelb gemischt wird. Rot, Blau und Grün gehen deshalb so "gut", da diese nicht aus 2 oder mehr Farben gemischt werden müssen, sondern jeweils nur eine LED aufleuchten muss.
 
man muss aber genau hin schauen was jetzt nu leuchtet.wenn gemischt wird sollte eigendlich nur eine farbe zu sehen sein.
Aber die leds liegen wohl so komisch das die Hauptfarben mit durch scheinen.

Sehr doof von samsung gemacht
 
Findest Du ? Nu ja, vielleicht gibt es noch eine gewisse Streuung von den LED's , bei meiner lässt sich eigentlich die Farbe schon recht gut erkennen, nur am Rand sind dann die unterschiedlichen Farberscheinungen sichtbar.
 
Handy nicht gerootet.
Am Vortag ging es noch. Zb beim laden ist rote LED.. Und jetzt gar nicht mehr.
Led auf defekt getestet.. Alle Farben funktionieren noch.

Mfg
 
Und in den Einstellungen aktiv?
 
Morgen. Schon mal nachgesehen unter Menü, Einstellungen, Anzeige, LED-Einstellungen?
Vielleicht hat es sich verstellt?! Dort einfach die Haken wieder setzen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist natürlich an.
 
Hatte ich heute morgen auch... Neustart hat geholfen!
 
Vielleichr ist ne App verantwortlich ?? Hast du Light Flow drauf ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MikaKing schrieb:
Vielleichr ist ne App verantwortlich ?? Hast du Light Flow drauf ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das wars bei mir immer. Einmal LightFlow öffnen und dann ging wieder alles...
 
Löscht mal alle die das Problem haben die App. Dann müsste es gehen:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir gehts schon wieder nicht... Welche App löschen?

Light Flow? Die hab ich nicht... Außerdem hat creek doch geschrieben starten?
 
Hi! Das Problem ist leicht zu lösen: mach ein RESTART nach dem du in der Eistellung alles markiert hast!
Viel Spass dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Ich wollte Einstellung schreiben...
 
Der Neustart wurde schon erwähnt. Und markiert ist ja schon alles.
 
Hallo Leute
Ich bin mit meinem Galaxy wirklich super zufrieden. Also hat sich meine Freundin auch eins gekauft in weiß mit basevertrag. Nun folgendes Problem: alles ist vom System wie bei mir eingestellt. Nur bei ibr ssieht man keine led Benachrichtigungen links oben. Egal ob sms, email etc. Haken sind in den systemeinstellungen gesetzt. Kann das an base liegen? Beide Geräte laufen unter 4.2.1. Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
382
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
1.425
amapola
A
Zurück
Oben Unten